Kater erbricht seine Beute wieder

      Kater erbricht seine Beute wieder

      Pelle erbricht immer wieder seine halbverdaute Beute. Häufig fängt er plötzlich an zu würgen und bringt seine halbverdaute Beute (meistens Mäuse) samt sonstigem Mageninhalt wieder raus. Absolut ein erhöhter Ekelfaktor.
      Danach geht es ihm aber bestens und er verlangt nach "ordentlichem", vom Menschen zubereitetem Futter und frisst das auch mit gutem Appetit, ohne das gleich wieder rauszubringen.

      Die anderen fressen auch Mäuse usw., aber würgen die normalerweise nicht halbverdaut wieder raus. Liegt es möglicherweise daran, dass Pelle ein ziemlicher "Schlinger" ist beim Essen? Die anderen lassen sich deutlich mehr Zeit beim Essen.

      Welche Erfahrungen habt ihr da mit euren Freigängern?
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      Habe keine Erfahrungen damit. Zum Glück. Is ja voll eklig sowas. :kotz: Ich könnte mir gut vorstellen dass er Maus und co zu schnell runterschlingt wenn sie halbverdaut wieder rauskommt. :rolleyes: Wenns ihm sonst gut geht und er gleich danach wieder frisst und das verträgt.
      Viele Grüße vom Tom
      -----------------------------------------
      Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge,
      sondern Leben inmitten von Leben,
      das auch leben will. (Albert Schweitzer)