Katzenklo MODKAT aus USA

      Katzenklo MODKAT aus USA

      wollte euch mein Katzenklo von Modkat (über Zoo Plus) in vielen Farben erhältlich vorstellen: Es kostet zwar über 100,-€, sieht aber dafür super aus und paßt auch schön in Ecken. Meine beiden Süßen lieben es vom ersten Tag an. Als Yumi zu uns kam, stellte ich für sie ein "normales" offenes Klo auf, dieses wurde jedoch völlig ignoriert und sie kämpfte sich lieber gegen Sira durch bis sie es dann endlich mitbenutzen durfte.
      Ich habe mir das schon häufiger angesehen und hatte auch mal überlegt, ob das nicht geradezu ideal für die Ecke im Bad wäre, wo jetzt das offene Klo steht. Aber da das Klo im Bad nur vom alten rheumakranken Karlchen benutzt wird und der nur auf offene Toiletten geht und schon unsere anderen Lösungen boykottiert, habe ich das Geld bisher nicht investiert.
      Unseren anderen Klos befinden sich gut versteckt in IKEA-PS-Schränken, was von den jüngeren Katzen gut aufgenommen wird, wenn sie denn überhaupt mal drinnen aufs Klo gehen.
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz

      fight-cat schrieb:

      huch....ich glaub da würd mein dicker Kater garnicht richtig reinpassen ?(

      Bei unserer großen dicken Finnja hätte ich auch Bedenken... Die kam schon nur mit Not und Mühe durch die Katzenklappe. :thinking:
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      ... also das täuscht, hab jetzt mal gemessen, die Öffnung ist ca 22 cm groß. Jetzt bin ich mal mit einem Faden ringherum gegangen und da kommen ca. 70 !!! cm raus, also wenn eure Katzen natürlich so einen Umfang hätten würden sie steckenbleiben :evil: glaub ich ja wohl eher weniger:)))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gelöschter User 15“ ()

      also mein beiden drehen sich auch sehr viel dadrin rum, aber ich habe wirklich das Gefühl die finden das Teil sehr angenehm. Musste allerdings beiden abgewöhnen ZUSAMMEN raufzugehen, oder als Beobachter oben drauf zu sitzen. Haben beide aber schnell kapiert und akzeptiert:)