Witziges Katzenwandhaus

      Witziges Katzenwandhaus

      Das habe ich beim Stöbern auf Dawanda entdeckt:
      Katze_Katzen_Katzenhaus_Schloss_ Ka05 - Schlafplätze - von Dalampa - DaWanda

      Die Fassade des Hauses gefällt mir persönlich zwar nicht so, aber die Idee an sich finde ich klasse! :thumbup:

      Es gibt übrigens noch einige andere Ausführungen in dem Shop:
      Alle Produkte von Dalampa - DaWanda
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silvia“ ()

      Huhu,


      das sieht ja toll aus.. :love:

      Liebe Grüße
      Jenny
      viele liebe grüße,
      Jenny :handarbeit:
      ♥♥♥♥♥Wenn liebe einen weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würde ich hinaufsteigen um dich zurückzuholen♥♥♥♥♥

      In ewiger Erinnerung an Mira der liebevoll durchgeknallten Nudel sowie
      den anderen Sternenhamstern und mein Opa der auf alle Hamster aufpasst :heulwink:
      sehr schön, hab die Seite gleich abgespeichert, wenns doch so schöne Sachen auch für draußen gäbe. Zerbreche mir schon seit Wochen den Kopf wie ich meinen dreieckigen Minibalkon (eigentlich Terrasse, da ohne Dach) katzensicher machen kann und es schön aussieht, denn Katzennetz oder so was ringsherum geht nicht.
      Kaufen würde ich es auch nicht... Jedenfalls nicht, bevor nicht endlich der lang ersehnte Lottogewinn wahr wird... :peinlich:
      Aber als Inspiration seh ich das schon, sich da selbst mal zu versuchen. :nicken:
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      Ich habe Ilonas Überlegungen mal in einen Extra-Thread abgetrennt, damit es hier in diesen Thread nicht verloren geht...
      Minibalkon katzensicher machen
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      Gern geschehen, die Fotos hab ich auch schon bewundert! :)

      Diese Katzenwandhäuser habens mir wirklich angetan. Ich glaube, sobald es etwas wärmer wird, entwerf ich eine Fassade, besorg Baumaterial und schick uns in die Scheune zum Basteln. Wär doch gelacht, wenn wir das nicht auch hinbekämen... ;)
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz