Mein Kater hat......

      Mein Kater hat......

      .....da was am Ohr. Oh man oh man...was denkt Ihr???? Hat er sich mit dem Hund gehabt oder wird das ein Pilz??????Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Pilz????
      Ich habs grad erst gesehen. Es geht an der Stelle oben am Ohr das Fell weg. Also es is weg.

      Das Ohr von oben.





      Und noch mal das Ohr von vorne....



      Ich werd auf jeden Fall morgen meine TÄ aufsuchen. Aber hat vielleicht jemand ne Idee was das sein könnte????
      Liebe Grüße Christine mit dem Schmusebär Raffaelo, der Diamanten Prinzessin, der Oberzicke Jolina, dem Giganten Jerry und dem Baby Bumble Bee
      Für immer im Herzen meine Sternchen



      Sieht mir auch mehr nach einem Kratzer aus. Aber ich würd da auch den Tierarzt drauf schauen lassen.
      Wenn der meint, dass das kein Kratzer ist, wird er ja vermutlich einen Abstrich machen.

      Drück die Daumen, dass es nur ein Kratzer ist! :daumen:
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      Ich laß die TÄ morgen auf jeden Fall draufschauen. Heute is leider nicht mehr dagewesen als ichs gesehen habe. War nur die Tochter am Telefon.
      Ich bete das es nur ein Kratzer is. Ich mag keine kranke Katze mehr haben. Meine Nerven. Ich weiß...er wird nich gleich dran sterben...aber irgendwie is da gleich immer diese sch.....Panik. Aber er kratzt nich und nix...er läßt es mich auch anfassen.
      Oh man oh man....
      Liebe Grüße Christine mit dem Schmusebär Raffaelo, der Diamanten Prinzessin, der Oberzicke Jolina, dem Giganten Jerry und dem Baby Bumble Bee
      Für immer im Herzen meine Sternchen



      Also ich denke auch, dass es nur ein Kratzer ist. Carrie hatte sich am Hals und unterm Kinn auch mal was aufgerieben. Da bin ich auch zum TA und der meinte, das es nur aufgerieben ist. Da sollte ich mit ner Pantenolcreme behandeln und es wurde dann auch besser. Jetzt hat sie sowas auch ab und zu mal. Da creme ich sie bissl ein und dann wirds auch wieder besser. Damals kam das von so nem blöden Flohhalsband. X(

      Ich drück natürlich die Daumen, dass dich deine TÄ beruhigen kann und es nur ein Kratzer ist. :thumbsup:
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely:
      Die TÄ meinete er is irgendwo hängengeblieben und hat den Kopf rausgezogen. Hmmmm ?( ?( ?( ich hab einen Wohnzimmerschrank mit nem Abstand von 2cm zum Boden....ein Sofa mit ebensoviel Abstand zum Boden....Leas Hochbett mit 120cm Abstand zum Boden.... alles andere steht direkt auf dem Boden...wo hat der Bengel den Kopf rein oder untergesteckt????? Komisch komisch komisch....
      Aber auf jeden Fall Entwarnung in Sachen Pilz.... FelsvomHerzengefallenis.... :thumbsup: :thumbsup:
      Liebe Grüße Christine mit dem Schmusebär Raffaelo, der Diamanten Prinzessin, der Oberzicke Jolina, dem Giganten Jerry und dem Baby Bumble Bee
      Für immer im Herzen meine Sternchen



      Also Fenster auf keinen Fall da sie in der Küche nur unter Aufsicht sind und das hätte ich ja dann gesehen.
      Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist die Rattenvoliäre meines Sohnes. Das ist im Moment sein Lieblingsplatz.
      Man man eh....die bringen mich noch ins Grab. Aber er läßt sich das ganz artig einschmieren. Mein Riesenbaby
      Liebe Grüße Christine mit dem Schmusebär Raffaelo, der Diamanten Prinzessin, der Oberzicke Jolina, dem Giganten Jerry und dem Baby Bumble Bee
      Für immer im Herzen meine Sternchen



      Schön, dass die Tierärztin Entwarnung geben konnte! :)

      Es gibt die aberwitzigsten Stellen, an denen sich Mensch und Tier verletzen können. Wahrscheinlich wirst du es nie rausfinden. :rolleyes:
      Aber die Hauptsache ist ja, dass es nichts Schlimmes ist!
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      Da ist es ja gut, wenn es kein Pilz ist. Da kannst du nur von Glück reden, dass da nix schlimmeres passiert ist. Da heißt es wohl entweder Augen offen halten oder er hat draus gelernt.
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely: