Warum hat er das gemacht?

      Warum hat er das gemacht?

      Hallo,


      unser Max hat eine Angewohnheit die ich mal wieder nicht versteh...

      Im Flur hat er ein "Schrank" wo er gerne draufliegt. Es ist mehr eine Kiste die Hochgestellt ist.

      Naja jedenfalls liegt er da gerne drauf. Aber wenn man da Vorbei geht, kann es passieren, das man von Max ganz ganz leicht eine auf den Hintern oder weiter höher bekommt.

      Er benutz dabei keine Krallen.

      Ist so als würde mir mein Mann leicht aufn Hintern klapsen.Naja wie Männer das so machen^^

      Bei mein Mann macht er das auch ...

      Was will Maxi damit sagen? Ich mein das tut nicht weh aber erschrecken tu ich mich schon...

      LG Jenny
      viele liebe grüße,
      Jenny :handarbeit:
      ♥♥♥♥♥Wenn liebe einen weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würde ich hinaufsteigen um dich zurückzuholen♥♥♥♥♥

      In ewiger Erinnerung an Mira der liebevoll durchgeknallten Nudel sowie
      den anderen Sternenhamstern und mein Opa der auf alle Hamster aufpasst :heulwink:
      Hmmm also cih hab das Gefühl das Katzen son paar Plätze haben wo sie einfach ihre ruhe haben wollen, und das die dnan einmal so nach einem patschen wenn man ihnen zu nhe kommt um zu sagen: "lass mich hier bloß in ruhe".

      also ncih so wirklcih böse, sondern nur ne "nette Warnung"...

      Ist jetz aber keine wissenschaftliche theorie oder so, hab ich nur mal von ner bekannten gehört, weil einer ihrer kater einen liegeplatz hat auf dem man ihn partout nich anfassen darf^^
      Liebe Grüße von Minka, Moritz, [lexicon]Charly[/lexicon], Stoppel und ihrer Dosine :)
      Wer mehr über mich wissen mag: Meilings-web.de
      Also ich hab so ein Verhalten noch nie bemerkt bei meinen. Allerdings hat mein Ferox damals nach Leute bewusst gehauen. Leute wollten unsere Schrankwand abholen, da wir umziehen wollte und die ni mehr brauchten. Die stand im Wohnzimmer und an der Tür wos vom Wohnzimmer in Flur ging, stand en Kratzbaum. Ferox auf den Kratzbaum und jedesmal wenn einer vorbeikam, gabs eine. Dem einen soll er auch die Mütze vom Kopf geschlagen haben. Ich war leider nicht dabei, konnte mir aber mein lachen nicht verkneifen. :rolleyes: Ihm hat es damals wohl einfach nicht gepasst, dass fremde Leute da waren und die auch noch was mitgenommen haben. X(

      Ich denke mal es wird so sein, wie Meiling schreibt. Einfach ne Warnung: "Ich will meine Ruhe. Lasst mich und fasst mich ja ni an". Aber man kann ni in die Katzen reinhören.
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely: