Wo bezieht Ihr welches Futter?

      Wo bezieht Ihr welches Futter?

      Hallo Ihr Lieben,

      mich würde mal interessieren, wo Ihr das Futter für Eure Samtpfoten einkauft?

      Vielleicht kann man so noch Tipps sammeln... :)

      Dann mach ich mal den Anfang!

      Unsere Süßen bekommen:

      Nassfutter

      Lux von Aldi Nord
      Bozita TetraPack, Miamor Feine Filets, Animonda Rafine, Schmusy bisher meistens bei Zooplus bezogen.
      Ab und an DM Schälchen mit 60% Fleischanteil logischer Weise aus dem DM.

      Trockenfutter

      Perfect Fit meistens aus dem Kaufland oder DM.


      Möchte demnächst wieder einmal neues Nassfutter ausprobieren, genauso wie eine Alternative zum OnlineShop Zooplus. :)
      Also, für meine Katzenbande kaufe ich das Futter beim Fressnapf.

      Die Truppe futtert am liebsten die kleinen Döschen von Gourmet, Tütchen und Felix und als Trockenfutter Felix und Royal Canin.



      Für meine Futterstellen kaufe ich alles, was im Angebot ist und das Nassfutter von Lidl ind Aldi.

      LG Petra
      Hallo Leute,

      wir sind Kaufland-Kunden. Dort gibt es 400g "Feine Fleischmahlzeit" mit ziemlich hohem Fleischanteil (ich glaube 80%) für nur 49 Cent.

      (Ich habe schon beim Kundendienst angerufen wegen der genauen Zusammensetzung.)

      Trockenfutter als Leckerlie gibt es auch noch. Ich glaube, es heißt im Moment "Perfect Fit".

      Liebe Grüße Astrid
      Also TroFu von Leonardo bestelle ich jetzt bei tierhaus24.de. Mein letzter Lieferant hat das seit kurzem leider ni mehr im Angebot. Ab und zu fütter ich auch Acana und Applaws, was ich bei zooplus bestelle.

      Das Nafu bestell ich meist auch bei zooplus. Die Hauptmarken wären da Schmusy (wird derzeit leider verschäht), Gourmet und Miamor. Ab und zu auch mal en Tütchen Whiskas (weil sies mögen) und ab und zu mal ne Dose Felix.

      Hab aber auch schon mal das NAfu von Leonardo ausprobiert sowie das Nafu Mac´s (gibts beides bei tierhaus24). Wird beides veschmäht, obwohls von der Zusammensetzung meiner Einschätzung nach relativ gut ist.

      Das Lux vom Aldi vertägt meine Kira leider ni so dolle.
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely:
      Unsere Tiffy schwört seit gut 4 Jahren auf die Hühnerschenkel vom almo nature. Am besten bei Zooplus oder bei Futterplatz zu bestellen.

      Unsere Katerchen fressen mal dies, mal das. Das Futter kaufen wir sowohl online, als auch bei Fressnapf.

      Gruß,
      Tina
      Cats are magical. . .the more you pet them the longer you both live.