Wollte euch mal meine Katzen zeigen

      Wollte euch mal meine Katzen zeigen

      Hallöchen,
      man fragte mich,ob ich mal ein paar Bilder von meinen Katzen reinstelle.
      Hat jetzt zwar länger gedauert,aber jetzt hab ich etwas Zeit.Denn die Katzen haben Giardien und ich kann noch kein Spartrix geben,da der kleine Jerry eine vereiterte Ohrenentzündung hat.Aber ich versuche schon die Wohnung etwas Giardien frei zu bekommen!
      <und noch zusätzlich Renovieren wir unsere Küche,da die Tapete stark gelitten hat,bei unseren Fellis.Jetzt machen wir Putz,damit es nicht mehr passiert :D
      Das sind Mutter und Sohn.Missy und Jerry
      Von hier auch festes Daumendrücken das deine Süßen bald wieder gesund sind.

      Giardien sind ja eine echte Plage, Gsd. haben wir das noch nicht gehabt, einmal war nur mal der Verdacht, der sich zum Glück aber nicht bestätigt hat. Aber selbst da war ich schon am Putzen und Desinfizieren wie eine Bekloppte. Aber solange du kein AB geben kannst, nützt dir auch die ganze Putzerei nicht viel.
      Nachher denke nur dran, dass du auch alle Schlafkissen, Decken etc. waschen mußt. (eigentlich tgl.)

      Danke für deine schönen Bilder - hübsche FEllmäuse hast du.

      Liebe Grüße
      Uschi

      Katzenmamauschi schrieb:

      Von hier auch festes Daumendrücken das deine Süßen bald wieder gesund sind.

      Giardien sind ja eine echte Plage, Gsd. haben wir das noch nicht gehabt, einmal war nur mal der Verdacht, der sich zum Glück aber nicht bestätigt hat. Aber selbst da war ich schon am Putzen und Desinfizieren wie eine Bekloppte. Aber solange du kein AB geben kannst, nützt dir auch die ganze Putzerei nicht viel.
      Nachher denke nur dran, dass du auch alle Schlafkissen, Decken etc. waschen mußt. (eigentlich tgl.)

      Danke für deine schönen Bilder - hübsche FEllmäuse hast du.

      Liebe Grüße
      Uschi
      Ja, Giardien hatten wir auch schonmal ;(
      Klar,ich mache schon alles, Putzen mit Disifin,Klos jeden Tag auskochen,Näpfe nach jedem Fressen auskochen.Und über Couch,Sessel und Hocker habe ich Bettlacken und wechsel diese alle zwei Tage.
      Natürlich bringt das jetzt schon was ;)
      Damit sich diese Viecher nicht noch weiter ausbreiten können und direkt in der Umgebung gekillt werden.Sind ja die Zysten,die die Katzen ausscheiden und die Vermehren sich nicht ausserhalb des Wirtes.Nur wenn man sie direkt aufnimmt,vermehren sie sich im Darm sofort wieder.Also schon
      mal die Umgebung behandeln,damit es nicht überhand nimmt ;) Läufer,Kuschelkissen u.s.w. habe ich schon weg gepackt und kommen erst wieder raus,wenn alles vorbei ist.Dann werden sie noch mit Disifin(ist das einzige Desinfektionsmittel was gegen Giardien hilft ;) )eingesprüht!Und am Montag muss ich wieder zum TA und wenn ich kein AB mehr geben muss,wird endlich Spartrix allen fünfen gegeben!
      Und danke, ja aber alle Plüschnasen hier im Forum sind Zucker :love: