2 Norwegertrolle suchen noch neues Zuhause

      2 Norwegertrolle suchen noch neues Zuhause

      Hallöchen,
      aus meinem A-Wurf suchen noch Armageddon (black-silver-tabby- mc. white) und Anubis (black-white) ein schönes neues Zuhause. Beide sind bereits mehrfach entwurmt und 2mal gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft. Auch gegen Tollwut sind beide geimpft, da ich vorhabe mit beiden auf die Ausstellung in Dresden am 8.9. zu gehen, falls beide bis dahin kein neues Zuhause gefunden haben. Sie sind natürlich stubenrein, verspielt und Anubis ist auch ein kleiner Schmuser. Die beiden sind am 21.04.2012 geboren und werden vor Abgabe kastriert. Es sei denn, sie gehen in die Zucht. Bei Auszug haben sie einen Stammbaum, Impfausweis, aktuelles Gesundheitszeugnis sowie ein Futter- und Spielpaket. Beide werden auch nicht in Einzelhaltung und in ungesicherten Freigang vermittelt.
      Bei Interesse könnt ihr mich gern anrufen oder mir ne Nachricht schreiben. Weitere Infos findet ihr auf meiner HP Norwegische Waldkatzen von sic itur ad astra. Ach ja, ich wohne in Döbeln (Sachsen).
      So und hier noch ein Bild der beiden.
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely:
      Leider haben die beiden noch immer kein neues Zuhause gefunden.
      Ich habe mich daher entschieden Anubis zu behalten. Warum? Wer ihn kennt, wüsste die Antwort. :love: Er sieht so aus wie sein Papa. Also vom Ausdruck und auch fast von der Farbe und von der Fellqualität. Er ist groß und ist absolut liebenswert. Da sich meine Damen ständig anzicken und nie wirklich zusammen kuscheln, denke ich das Anubis mehr Ruhe in die Gruppe bringt.
      Nun sucht nur noch Armageddon ein schönes neues Zuhause. Er ist mittlerweile kastriert und entwickelt sich mehr und mehr zum Schmuser.
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely:
      Hallo Kira,

      die beiden sind ja zum verlieben! Wir haben ja schon zwei Kater, aber wir hätten große Angst, das die beiden einen dritten Kater nicht akzeptieren würden. Außerdem haben wir nicht ausreichend Platz.
      Wir drücken Dir und Armgeddon ganz doll die Daumen, dass er schnell ein ganz liebevolles und schönes Zuhause finden wird!

      Alles Liebe von Mornema mit Mornepa und Morpheus und Neo
      Liebe Grüße, MorNeo!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „morneo“ ()

      Mit 9 Monaten endlich die Zusage

      So gestern auf den Tag genau waren meine Rabauken 9 Monate bei mir. Die Interessentin kam zwar gestern gut 1,5h zu früh, aber zum Glück war ich gerade von Arbeit nach Hause gekommen. ^^ Sie war gleich hin und weg von ihm. Hab ihr einiges über ihn erzählt. Als ich ihr allerdings sagte, was ich ursprünglich verlangt habe stockte ihr gleich der Atem. Ich habe ihr aber gesagt, sie solle mir ein Angebot machen. Nach einer ganzen Weile, sie wollte sicherlich nicht unverschämt sein zwecks des Preises, machte sie mir einen Vorschlag. 100,00 Euro für ihn. Letztendlich haben wir uns auf 150,00 Euro geeinigt. Ich hab gesehen, wie sie sich verliebt hatte in den kleinen und da wollte ich nicht im Wege stehen. Ich bin ja seit einer Weile der Ansicht, dass das Zuhause wichtiger ist als das Geld. Und so böse wie es vielleicht klingen mag, da muss ich die weiteren Kosten für Futter, Streu ect. nicht mehr weiter tragen. Und es kann vielleicht auch endlich mehr Ruhe in die Gruppe kommen. Weil er passte einfach nicht rein. Und so war es das beste. Ich hab zwar viel Verlust mit ihm gemacht, dafür eine Frau extrem glücklich und das ist die Hauptsache für mich. :) Den Vertrag hat sie gestern auch schon unterschrieben. Ich will ja auch was festes haben. Angezahlt hat sie nix, aber ich hoffe trotzdem das sie ihn für den Preis nimmt. Immerhin hat sie es unterschrieben. Nächsten Montag gehts dann nochmal zum TA zum Gesundheitscheck mit ihm (Gesundheitszeugnis bekommt er ja noch) und dann wird er wahrscheinlich nächste Woche ausziehen. Werde die Frau nächsten Dienstag wegen des Termins, wann ich ihn zu ihr bringen darf, anrufen. Ich denke dort wird ers gut haben. Sie war wirklich total vernarrt in den kleinen.
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely: