Evtl. Neuzugang meines Traumkaters Ende des Jahres

      Evtl. Neuzugang meines Traumkaters Ende des Jahres

      Hallo liebe Foris,
      ich habe meinen Traumkater wahrscheinlich gefunden. Durch zufälliges stöbern auf verschiedenen HP's, die auf der HP von ner befreundeten Züchterin verlinkt waren, sah ich ihn: "Toulouse von Ruwenda". Geboren am 21.08.2012 in der Farbe blue-tabby-mc./white. Ein Traum. :love: Und das tollste, er hat weiße Pfötchen und darauf steh ich ja total. :D Also ich gestern die Züchterin mal angerufen und angefragt. Sie war sehr nett und sie hat den kleinen für mich reserviert, da ich ihr sehr sympathisch war. Im Oktober fahr ich ihn mir anschauen. Und da wird sich zeigen ob wirklich alles passt. Ich muss zwar ca. 540km dahin fahren (einfache Strecke), aber das ist es mir wert. Papa und Opa markieren nicht und da ist die Chance größer, dass er es auch nicht tut. Papa ist außerdem ne "richtige Rampensau" auf Ausstellungen und die Ruhe in Person. Also nach den Bildern und der Beschreibung ist das "mein Kater". Wenn alles passt bringen sie in Ende November/ Anfang Dezember zu mir. Also wäre er mein Weihnachtsgeschenk an mich selber. :D Ich hoffe er versteht sich dann auch mit meinen Mädels gut.
      Hier ist mal der Link zur HP mit Toulouse: Toulouse
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely:
      Ja ich weiß, dass er no ziemlich klein ist. Wenn er älter ist fahren wir ja mal runter und schauen ihn uns an. Erst dann wird endgültig entschieden obs passt oder nicht. Hab ja auch in den früheren Würfen mal gestöbert und da war auch mal so ein Kater wie Toulouse dabei, der sich auch prächtig entwickelt hat. Also ich hoffe nur gutes. Bis jetzt scheint dieser Kater perfekt zu sein. :love:
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely:
      Ja der Name wird bleiben denk ich. Finde den auch echt klasse. So heißt ja auch ein kleines Katerchen bei dem Zeichentrickfilm Aristocats. :D
      Ich hab ihn ja auch zufällig gefunden und hab mir gedacht: "Das ist er!" :love:
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely:
      Ja das soll mein zukünftiger Zuchtkater werden. DAs hast du richtig verstanden.
      Ich freu mich schon auf Mitte/Ende Oktober, wenn ich ihn mir endlich anschauen darf. :love: Erst dann werd ich entscheiden, ob er bei uns (also bei Kira, Carrie und mir :D ) einziehen darf. Aber eigentlich hab ich mich auf den Bildern schon in ihn verschossen. Der kleine süße Fratz. :love:
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely:
      Ja das hängt von ihm ab. Fahren vom 20.10. bis 21.10. mal hin. Die Züchterin hat ne Übernachtungsmöglichkeit in ner nahe gelegenen Pesnion klar gemacht. Also Samstag Besuch des kleinen Toulouse, eine Nacht drüber schlafen, dann dürfen wir dort mit frühstücken (weils in der Pension kein Frühstück gibt) und dann wieder heim. Und vielleicht hab ich den kleinen dann schon angezahlt. Er wird echt von Woche zu Woche niedlicher. :love: Die Züchterin hat wieder neue Bilder eingestellt. :)
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely:

      Ich musste absagen

      So liebe Foris,
      da ich am 13.10. erkrankt bin und ich gut 2,5 Wochen krank geschrieben war, hab ich den Besichtigungstermin bei der Züchterin abgesagt. Da wir auch an einem anderen WE keine Zeit gehabt hätten zur Besichtigung habe ich ihr leider schweren Herzens absagen müssen. ;( Hinzu kam, dass ich noch neue Winterreifen brauchte. Und das hätte ich definitiv nicht stemmen können.
      Es fällt mir immer noch schwer, wenn ich auf die HP der Züchterin gehe und ihn mir ansehe. Aber geht halt ni.
      Und meine beiden Jungkater sind ja auch noch nicht vermittelt, sonst wäre es kein Problem gewesen.
      Die beiden sind mittlerweile kastriert. Wurde ja auch langsam Zeit mit 6 Monaten. :D
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely:

      fight-cat schrieb:

      Ach das ist ja schade...naja irgendwann findest du schon deinen Traumkater :)


      Hast du schon Interessenten für deine Jungs?


      Den Traumkater hatte ich eigentlich mit ihm gefunden. Aber was solls. Wenns ni geht, dann gehts ni.

      Es gab schon einige Interessenten, aber nur telefonisch. Die meinten, sie würden sich nochmal melden. Tja, Pustekuchen. Werde wohl weiter für die beiden suchen müssen.
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely: