Mein "Nackedei"

      Mein "Nackedei"

      Hallo, ich weiss grade nicht wo ich es hinschreiben soll, aber wir haben nun seit knapp 2 Wochen zuwachs.
      Kam aber alles anders als geplant :bigsmile:
      Also am 16. waren wir auf der Ausstellung in Erkelenz, dort wurde der Wurf von der Züchterin ausgestellt. Mensch, ich war so aufgeregt, meine erste Ausstellung, mein Baby war dort und dann noch einige Leute aus dem Sphynxforum... Ich war begeistert, zum Ende kamen wir sogar noch auf das "Sphynx"Foto mit allen Züchtern, es waren über 22 Sphynx dort :lovely:
      Dann kam die Frage aller Fragen von der Züchterin, ob wir Belle nicht schon ehr mitnehmen wollen ( normal war der 19. geplant).
      Hab zuerst gedacht die macht ein Scherz, die Züchterin ist nämlich eine geniale Persönlichkeit mit vieeeel Humor :good:
      Merkte dann aber recht schnell, des war kein Scherz, ich war echt total baff und voll am zittern, lief dort nur noch mit ein fetten Grinsen rum.
      Dann war es soweit, die Züchterin hat mit Belle's Impfausweis gegeben und ich bin stolz wie Oskar nach Hause.
      Meine beiden älteren Damen waren jetzt nicht so erfreut wie ich :kicher:
      Aber bis auf bitteres Gefauche und Gebrumme war alles schick, leider wollte der Wurm immer spielen und meine beiden fanden das gar nicht so toll. Das tat mir in der Seele weh :shakehead:
      Keine Woche später hab ich dann mit der Züchterin geschrieben und schweren Herzens....
      .....
      .....
      .....
      .....
      .....
      .....
      .....
      .....
      Gab sie uns das Kitten was sie selber eigentlich behalten wollte !
      Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich bin, es war auch das einzig Richtige.
      Seitdem ist hier kaum noch gefauche, wenn nur noch von Catwomen, die ist aber eh sehr sensibel.
      Sogar meine älteste Katze fängt nun das Spielen mit den beiden an :thumbsup:
      Ich bereue es kein Stück und würde nie wieder ein Kitten alleine zu älteren Katzen setzen.
      Also nun habe ich 2 Devon Rex Katzen, Artemis (7) Catwomen (5) und 2 Canadian Sphynx, Baby Belle (14 Wochen) Beyonce 'von mir meist Miss Marple gennant' ebenfalls (14 Wochen) :love:
      So schnell kommt man zu 4 Katzen 8)
      Aber nun reicht es bei mir auch 'hihi'
      Achsoooo ich hatte mich schon gewundert weil ich in erinnerung hatte das du nur deine zwei rexe hast :kicher:

      na da lag ich ja nicht so falsch. Ich finde die beiden Nackis sehr knuffig, auch wenn das Geschmackssache ist ;) und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeebe große Ohren :giveheart:

      was haben die beiden genau für eine Farbe?
      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons


      Na dann herzlichen Glückwunsch zu dem doppelten Neuzugang. :D
      Für mich sehen sie zwar nicht hübsch aus (außer die großen Ohren, hab nämlich auch so en Ohrenfetisch.. :P ), aber ich weiß das die sich total toll anfassen.
      Ja unverhofft kommt eben oft.
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely: