Welches katzenstreu ist das beste?

      Das Streu von Lidl Coschida fand ich wie gesagt nicht so gut, Klumpt zwar gut aber ansonsten war es nicht mein Favorit. Beim Lidl gibt es ab und zu auch Streu von Opticat, genauso günstig, klumpt gut wenig Staubentwicklung und vom Geruch her auch gut. Leider gibt es die nur ab und zu, wenn mal wieder Tierartikel im Wochenangebot sind.

      Gelöschter User 2 schrieb:

      Das Streu von Lidl Coschida fand ich wie gesagt nicht so gut, Klumpt zwar gut aber ansonsten war es nicht mein Favorit. Beim Lidl gibt es ab und zu auch Streu von Opticat, genauso günstig, klumpt gut wenig Staubentwicklung und vom Geruch her auch gut. Leider gibt es die nur ab und zu, wenn mal wieder Tierartikel im Wochenangebot sind.

      ja das opticat hab ich auch gesucht dachte das gibt es immer.Hab das von coshiba

      Bin ja noch am rumprobieren :) aber es rieht nicht und das ist gut denn bei meinen anderen bist du zur wohnung rein und das hat alles nach diesen streu gerochen


      Liebe grüße von Vera, Chiko & Murphy



      http://greekliciouschannel.blogspot.com/

      Als ich noch Bedienstete war, habe ich immer das aus dem Netto geholt.
      Das ist so eine grüne Packung gewesen und kam 3€uro. Allerdings weiß ich nicht, inwiefern sich der Preis in den letzten Monaten geändert hat ?(
      Das ist eigentlich für den Preis recht gutes Klumpstreu - naja, was den Geruch betrifft hätte es ruhig noch besser sein können :rolleyes:
      ich fand das premiere nicht so toll. man hat es gerochen. nicht katzenurin, sondern das streu. das störte mich. Das CBÖP riecht man nicht.

      und auch vom strandeffekt ist das CBÖP besser. da liegen große krümel rum, die kann man gleich weg machen. beim premiere sieht man es nicht gleich, schleppt es breit, auch katze schleppt es viel weiter durch die wohnung, und ich komm mit dem CBÖP viel länger hin
      Nichtraucheranfeuersmilie
      Ich hatte auch Streu was man im Klo runterspühlen konnte und fand es schrecklich!!!! So richtig runter ging es nicht und man hat alles gerochen, total ecklig!

      Hab mich jetzt für Klumpstreu entschieden was einfach in den Müll kommt. Klar ist er denn schnell voll und muss weggebracht werden, doch so ist es nun mal wenn man Haustierchen hat!
      Lieben Gruß Monique, Zeraphino & Xanox :herbst:
      Das Catsan Smartpack fand ich auch schrecklich. Mein Kater (im Familienhaus noch) hat den Sack auch immer aufgerissen, der konnte das gar nicht ab, das Katzenklo war allerdings tief genug. Aber biem Graben musste er immer diesen Sack aufreissen. Das war das erste und letzte mal, dass ich dieses Smartpack gekauft habe. Ansich eine nette Idee vom Hersteller, aber seinen Zweck hat es nicht wirklich erfüllt *gg*
      Ich nehme auch das CBÖP und finde es super obwohl die Klumpenbildung echt besser sein könnte!
      Die groben Körner kann man schnell entfernen.
      Ich hatte vorher das Premiere excellent mit Babypuderduft und sooo lange kam ich damit nicht hin,die Klumpen fiehlen teilweise auseinander!
      Ich kam mit dem Sack 3 Wochen hin und meine Amy war erst 3 Monate jung!
      Die feinen Krümel fand ich echt in jeder Ecke!