Mein großer Traum

      @ Vanessa:
      Ich kann mir vorstellen wie du dich freust auf die kleine. Als ich mir letztes Jahr beinahe meinen Traum erfüllt hätte, war ich auch total aufgeregt und ein Bild von dem Katerchen war schon auf meinem Desktop. Ich hatte mir einen blue-tabby-white Katerchen reserviert und wollte ihn mir auch ansehen. Leider bin ich 2 meiner Kitten zu diesem Zeitpunkt nicht losgeworden und dann noch einige teure Autoreparaturen und da musste ich ihr leider wieder absagen.
      Leider will mein Freund keine 4. Katze. Also muss mein Traum noch laange warten. ;(
      Ich fiebere aber mit dir und kann mich total gut in deine Lage versetzten. ^^ Wie lange musst du jetzt noch warten?!
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely:
      Oh das tut mir sehr dolle leid. Doofe Autos denke ich mir da immer wieder, aber man braucht sie leider auch.

      Ich kenne auch das Männer immer sagen, oh ne nicht noch ein Tier. Mein freund wollte keinen Hund, kein Chamäleon. Alles ist nun aber da und er lieb es. Du musst das irgendwie einfädeln und sagen "Wir gehen nur mal schauen"
      Eigentlich kann dann niemand wieder stehen.

      Shaira heißt nun Shiva, das ist mein Traum Name für eine Bengalkatze.
      Viele Grüße von Vanessa, Snowy, Shaun, Shiva, Susi, Chomper, Mr. Khem Val

      -vanessa- schrieb:

      Oh das tut mir sehr dolle leid. Doofe Autos denke ich mir da immer wieder, aber man braucht sie leider auch.

      Ich kenne auch das Männer immer sagen, oh ne nicht noch ein Tier. Mein freund wollte keinen Hund, kein Chamäleon. Alles ist nun aber da und er lieb es. Du musst das irgendwie einfädeln und sagen "Wir gehen nur mal schauen"
      Eigentlich kann dann niemand wieder stehen.

      Shaira heißt nun Shiva, das ist mein Traum Name für eine Bengalkatze.


      Der Name Shiva gefällt mir auch viel besser als Shaira. Wird die Züchterin den Namen auch im Stammbaum eintragen lassen oder ist das dann halt nur für dich?! Ich hab die Namen von 2 gekauften Katzen auch abgewandelt. Aus Cizzy wurde Hexe (da rabenschwarze Katze) und aus Kir Royal wurde Kira. Carrie ist die einzige die ihren Namen behalten durfte. ^^

      Naja, mein Freund kennt mich und ich glaub da würde der schon nein sagen. Aber vielleicht will er irgendwann auch mal was, wo er mich fragen muss... ;) Derzeit hat hier eine Züchterin ganz in meiner Nähe, 2 blaue Kitten. Aber ob männlich oder weiblich und wie sie genau aussehen weiß ich leider no ni. Sie hat es nur auf Facebook geschrieben. ;) Auch die Züchterin von Kira hat ne total süße blue-torbie Mietz. Aber no ne Zicke- nein danke. Aber süüß. :love:
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely:
      Hallo Sandra,

      ich kann gut verstehen, dass du den Namen geändert hast. Liest sich ja nett auf so einem Stammbaum, aber wenn du sie rufen musst: "Kir Royaahaal" - das hört sich komisch an. Shaira klingt für mich auch ein wenig gekünstelt. Shiva ist viel schöner. Erinnert mich aber ein bisschen diese Wasserpfeifen :)

      Semmel hieß in seinem "Stammbaum" (vom Tierheim) eigentlich "Purzel". Also ehrlich, das geht ja wohl gar nicht für einen cremefarbenen Kater. Also wurde sein Name auch geändert. Jetzt heißt er so wie er aussieht - zumindest farblich. (Er könnte freilich genau so gut "Fischstäbchen" heißen.)

      Liebe Grüße Astrid
      Die kleine Shiva ist wirklich klauen süß. :love: :love:
      Und die 4 Wochen Wartezeit vergehen auch im Fluge. Also ich hätte nichts gegen mehr Bilder von der Süßen. An ihr werd ich mich wohl nie satt sehen können.
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely: