Muss ich meinen Lucky abgeben????

      Muss ich meinen Lucky abgeben????

      Oh man, ich bin fix und alle.

      Bei meiner Tochter wurde vor einer Weile als "Zufallsbefund" eine Katzenallergie festgestellt.
      Ich hab mir nix weiter bei gedacht, weil sie hat ja keine Beschwerden.

      Der Grund für das Blutbild (wo unter anderem die Katzenallergie festgestellt wurde) ist weil meine kleine immer und immer wieder starke bauchschmerzen hat. aber es wird keine ursache gefunden.

      im blutbild wurde auch eine Hühnereiweißallergie festgestellt. habe alles ei-zeug weggelassen, bauchschmerzen blieben.

      Sie wird dann auch total blass und ist total fertig.

      Jetzt überleg ich ewig hin und her ob es die katzenallergie ist/sein könnte???

      Bauchultraschall wurde gemacht, OB. Laktoseintolleranztest....negativ. Helicobactertest....negativ.

      Ich weiß bald nicht mehr weiter. Ist es vieleicht wirklich Lucky?

      Habt ihr das schon mal gehört das sich eine Katzenallergie auf den Magen bzw bauch auswirkt?
      Nichtraucheranfeuersmilie
      Hat Deine Kleine irentwo Stress? Drück irgentwas auf ihrer kleinen Seele? Hat sie Kummer?

      Kinder haben immer Bauchweh, egal was vorgefallen ist.

      Ich weiß das von mir selber. Ich mußte als Kind sogar nen Schlauch schlucken, weil alles andere ohne Befund war. Und auch das blieb ohne selbigten.

      Rede doch mal ganz in Ruhe mit ihr. Vllt ist ja wirklich irgentwo was. Es reicht da meist schon ne Kleinigkeit.

      Drück sie mal lieb, ja?!?!

      Gute Besserung für Dein Mäuschen!
      nein nein, das ist nix psyschiches. das ist ausgeschlossen. ihre erzieherin im kindergarten (die beschwerden gehen schon gut über 2 jahre) ist diplom-psyschologin und arbeitet jetzt in einer kinderpsyschatrischen praxis.

      Keiner kenn mein kind so gut wie sie, und auch sie schließt es aus.

      Es ist so unterschiedlich, man kann es auf keine situationen oder momente zurückführen. es kommt einfach so. beim spielen, beim essen, beim radfahren, im urlaub, beim baden...einfach so :S
      Nichtraucheranfeuersmilie
      Hab das grad mal im Netz so überflogen.

      Katzenallergie macht sich bemerkbar wie Heuschnupfen, evt mit Ausschlag! Aber von Magenbeschwerden steht nix drin!

      Hoffe das beruhigt Dich etwas!

      Sonst sprech Deinen Arzt nochmal drauf an. Aber ich glaube nicht, das Lucky dafür verantwortlich ist.
      Mh, bei der Hühnereiweißallergie kann ich das ja noch verstehen, aber bei ner Katzen- und Hausstaubmilbenallergie ist das sehr ungewöhnlich!

      Kann es sein, das sie bislang nur ganz leichte Formen der Allergien hat? Das es erst nur im Blut nachzuweisen ist meine ich.
      Wie gesagt, frag den Arzt nochmal danach.

      Und wenn Du wirklich gaaaaaanz sicher sein willst, "buchst" Du Lucky einen kleinen Urlaub bei einer Person Deines Vertrauens. Dann kannst Du ganz sicher sagen, ob der Kater was damit zu tun hat!
      Aber ich glaub das echt nicht!
      Ach Mäusl, lass dich mal :troest:

      Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es etwas mit der Allergie zu tun hat. Hab doch hier den Spezie vom Dienst mit Stufe 6 :S
      Hat sie vielleicht einfach einen entzündlichen Magen oder einen Reizdarm?
      Was wurde den in puncto Magen und Darm alles schon so unternommen?
      Magen-Darm-Spiegelung? Also, kann man das bei Kindern überhaupt schon machen? :huh:
      Das würde dann ja so einiges abklären, glaube ich zumindest..
      Will mir nicht vorstellen wie das ist jeden Tag mit Bauchschmerzen rumzurennen :(

      :bussi: für deine kleine Maus!
      Hey Große! :drück:

      Also ich gehe nicht davon aus, dass es an Lucky liegt.. Bauchschmerzen gehören einfach nicht zu den Allergiesymptomen.

      Eveltuell ist es wirklich was mit dem Magen.
      Raffi hatte das auch mal. Ständig Bauchweh und niemand wusste wieso.
      Letztendlich kam die Spiegelung und tata.. Überproduktion von Magensäure, die dann natürlich ständig den Magen reizt.
      Sowas kann duch viel Aufregung passieren.. Und wenn sie es in den unterschiedlichsten Situationen hat, vielleicht passt das ja.
      Spielen kann aufregend sein, Baden (fand ich immer!) ist aufregend und auch andere alltägliche Dinge, die uns total easy-locker erscheinen sind für Kinder manchmal total aufregend.

      Ich hoffe ganz doll, dass es der kleinen Maus schnell wieder gut geht! ^^
      durchatmen spatz,

      es ist sehr sehr unwahrscheinlich... du hast geschrieben, dass sie es auch in der schule oder sogar im urlaub hat.... dann kann es nicht lucky sein!!!!!

      manchmal sind ja die inhaltsstoffe in unseren lebensmitteln nicht ausreichend ausgeschrieben.... da würde ich mal nachhaken! vllt ist genau da der wurm zu packen....

      obwohl ich auch eher auf "stress" tippen würde... stress halt in anführungsstrichen.... ist die maus ein sensibelchen, dann reichen ja schon minimale reize aus.

      ich hab selber nen superempfindlichen magen, durch ne magenschleimhautentzündung im kindesalter, die nicht erkannt wurde...heute reicht schon minimaler stress, saft, oder obst mit relativ viel säure um mir echt aua zu machen

      aber LUCKY...NEEEEE ...das passt nicht
      Ich wünsche deiner kleinen eine gute Besserung. Es ist sehr unwahrscheinlich das die Bauchschmerzen von Lucky kommen. Ich denke auch das es etwas mit Lebensmittelunverträglichkeit und Stress zu tun hat. Manchmal ist die Ursache schwer herauszufinden. Ich hoffe für euch das die Ursache bald gefunden wird.
      da bin ich beruhigt, dann scheints nicht am katertier zu liegen *puh*

      hatte ja noch fructose im hinterkopf. allerdings waren wir ja zum lactosetest....und der wird mit apfelsaft gemacht. also hätte sie ja da zumindest beschwerden haben müssen, apfelsaft auf nüchternen magen..oder irre ich?

      ich weiß ihr seit alle keine Ärzte...aber ich hab manchmal das gefühl man erfährt so mehr, oder hat eher anhaltspunkte die man dann beim arzt einwerfen kann
      Nichtraucheranfeuersmilie
      Also ich kann es nur aus Erfahrung sagen: Fruchtsäfte auf nüchternen Magen bereiten mir sofort Magenschmerzen! Liegt wohl an der Fruchsäure.

      Ich weiß, das ich als Kind nicht mal Möhren essen konnte. Danach war die Magensäureproduktion so sehr angekurbelt, das ich nur noch überm Klo hing. Heutzutage hab ich kein Problem mehr damit!

      Allerdings müßte ich den Clementinenkonsum ein wenig runter fahren! Macht aua im Bauch....... :S