Die eigenarten eurer katzen....

      also Foxy zum beispiel apportiert alles was nicht bei drei auf den bäumen ist,
      lee macht sämtliche türen auf (auch schiebetüren)
      Schoko schmeißt sich auf den rücken wie ne robbe wenn besuch kommt und
      blue MUSS unter jede decke krabbeln die sie sieht, also vorraussetzung dafür ist das ein mensch auch mit drunter liegt :D
      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons


      ich finde beide so süß,die sind so schmusig.Besonders nachts wenn die in meinen bett liegen und murphy wie ein baby in meinen arm liegt und wenn ich das licht anhabe und sein köpfchen streichel kommt chiko dazu und putzt sein köpfchen. Nachts folgen auch ganz viele nasenküsschen und kopfnüsse :D

      Das allersüßeste ist wenn sie auf und ab stolzieren und milchtritte machen :love: Ich liebe es :D

      Beide sind auch ziemliche quasselstrippen die unterhalten sich ständig mit mir

      Zu den schlechten zählt bei mir das sie jedesmal rauswollen wenn ich nachhause komme und ich mich immer durch die tür quetschen muss damit die nicht abhauen.

      Dann kommt noch dazu das sie mich jeden tag um 4.30 uhr wecken das ist die uhrzeit meiner frühschicht wo mein wecker klingelt.Frage mich ob die das merken das ich da aufstehen muss,schon irgendwie eigenartig :geknickt: Am wochenende ist das natürlich blöd,da werde ich auf geweckt und wenn ich spätschichte habe und mal ausschlafen kann ist es genau das gleiche.


      Liebe grüße von Vera, Chiko & Murphy



      http://greekliciouschannel.blogspot.com/

      fight-cat schrieb:

      also Foxy zum beispiel apportiert alles was nicht bei drei auf den bäumen ist,
      lee macht sämtliche türen auf (auch schiebetüren)
      Schoko schmeißt sich auf den rücken wie ne robbe wenn besuch kommt und
      blue MUSS unter jede decke krabbeln die sie sieht, also vorraussetzung dafür ist das ein mensch auch mit drunter liegt :D

      Chiko hat sich nie streicheln lassen aber seit 2 wochen ist er genau das gegenteil der macht das auch immer,schmeisst sich auf den rücken und will am hals gestreichelt werden.


      Liebe grüße von Vera, Chiko & Murphy



      http://greekliciouschannel.blogspot.com/

      Sunny schrieb:

      ich finde beide so süß,die sind so schmusig.Besonders nachts wenn die in meinen bett liegen und murphy wie ein baby in meinen arm liegt und wenn ich das licht anhabe und sein köpfchen streichel kommt chiko dazu und putzt sein köpfchen. Nachts folgen auch ganz viele nasenküsschen und kopfnüsse :D

      Das allersüßeste ist wenn sie auf und ab stolzieren und milchtritte machen :love: Ich liebe es :D

      Beide sind auch ziemliche quasselstrippen die unterhalten sich ständig mit mir

      Zu den schlechten zählt bei mir das sie jedesmal rauswollen wenn ich nachhause komme und ich mich immer durch die tür quetschen muss damit die nicht abhauen.

      Dann kommt noch dazu das sie mich jeden tag um 4.30 uhr wecken das ist die uhrzeit meiner frühschicht wo mein wecker klingelt.Frage mich ob die das merken das ich da aufstehen muss,schon irgendwie eigenartig :geknickt: Am wochenende ist das natürlich blöd,da werde ich auf geweckt und wenn ich spätschichte habe und mal ausschlafen kann ist es genau das gleiche.

      Also das mit dem abhauen wollen wenn wir Nachhause kommen das kenn ich auch. Wenn meine Tochter da ist dann klingel ich immer, damit sie erst mal die Katzen weg sperren kann und ich so besser rein komm. Ansonsten halte ich auch schon mal die Fußmatte vor denen ihre Nase und quetsche mich dann durch die Tür. Mit unter ist das Schwierig weil dann auch noch der Hund im Weg ist. :rolleyes: Ab und an schafft es doch mal einer ins Treppenhaus und dann heisst es Treppensport treiben weil die dann bis zum Speicher laufen und ich sie meist erst da wieder einfangen kann. Mein Kater schnurrt dann immer zufrieden. :D Und Josie kuschelt sich dann in den Arm :D

      Früh wecken tun sich mich auch. Egal ob Arbeitstag oder Wochenende um 6 Uhr wollen die ihr Futter haben. :rolleyes: So sind sie halt :D

      Unter der Decke liegt Cloud auch gern und Josie läuft immer bei ihren Milchtritten hin und her, total süß :love:
      milchtritte sind auch eine gute massage,die machen das wenn ich auf den bauch liege auf meinen rücken ;)

      wenn chiko abhaut ist das nie so schlimm den kann ich wieder einfangen aber murphy ist so schnell,ich hab ihn letztens 10 min beim TA gejagt bis ich ihn endlich wiederhatte und wenn meine vermieterin mal die tür aufhat rasst er mir davon und ich bekomme ihn nicht mehr.

      Chiko liegt auch oft unter der decke und murphy und ich ärgern ihn dann von oben aber er scheint das zu mögen sonst würde er uns nicht immer wieder auffordern :) ab und zu lass ich ihn luft schnappen dann will er wieder unter die decke :)


      Liebe grüße von Vera, Chiko & Murphy



      http://greekliciouschannel.blogspot.com/

      Wir wohnen zum Glück in einem Hinterhaus und die Gefahr das die Katzen auf die Straße rennen ist etwas geringer. Meistens ist GsD das Hoftor zu. Ich habe sie aber Sicherheitshalber Chippen lassen. Josie ist auch diejenige die ziemlich schnell ist und auch schwieriger zu fangen. In den Hof gelaufen sind sie noch nie, immer das Treppenhaus rauf. Bei schönen Wetter dürfen sie mit Geschirr und Leine den Hof erkunden. So kennen sie sich etwas aus und das hilft vielleicht auch, falls sie wirklich mal abhauen, wieder heim zu finden.
      Also, mein Jacques hat ein ADS-Problem. Immer wenn Besuch kommt, schreit er ununterbrochen. Und er liebt Taschen/Körbe und Schränke. ußte schon Kindersicherungen an die Küchenschränke machen, da er sie regelmäßig ausräumt :rolleyes: Ausserdem braucht er Nachts sein eigenes Kopfkissen und immer ein Stück Decke zum zudecken :D

      Chichi öffnet auch alle Türen. Deshalb hab ich die Haustüre IMMER abgeschlossen :P

      Louis liebt alles, was aus der Küche kommt! Mein Prinz meint immer, das ich NUR für ihn koche 8| Egal, ob Nudel, Pfannekuchen oder Kartoffelbrei, in den Kater geht ALLES rein :thumbsup:
      Tiger hat mich zu seiner persönlichen Vorkosterin erwählt.. zumindest was Menschenfutter angeht!

      Ich hab mir heute eine Kaki gekauft, find die superlecker! :D
      Und ich dachte ich halt ihm mal ein Stück unter die Nase.. kein Interesse.
      Also hab ich abgebissen.. und er hat mich mit großen Augen angeschaut..
      Dann hab ich ihm nochmal ein Stück hingehalten und zack! wars weg. 8|
      Frei nach dem Motto 'Was den Dosi nicht umbringt muss lecker sein!' Und das, obwohl er sonst gar nicht auf Obst steht.. komischer Kater! :D
      Mein Schlawi liebte es bei mir oben neben dem Kopf zu schlafen. :love:
      Er hatte eine Lieblingsdecke und auf der fing er dann an, kaum war ich zu Bett gegangen, herumzutreteln, dann hieß es noch ein oder zweimal Schwanz nachjagen und danach Pfote seiner Katzenmami auflegen, da wusste ich, ok..jetzt können wir anfangen zu mützen.
      Er konnte Türen aufmachen und war ein Meister in Katzendosen stehlen.

      Meine Knesa hatte ihren Lieblingsplatz zwischen den Beinen, unter der Decke, sie bellte und knurrte wie ein Hund :muahaha: und bei Plastiktüten musste ich aufpassen, die verschleppte sie leidenschaftlich gern, aber nur um daran zu knappern.

      Sie fehlen mir! :schnief:

      Lg SirCedricMama
      Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden(Sidonie-Gabriell Colette)

      SirCedric schrieb:

      Mein Schlawi liebte es bei mir oben neben dem Kopf zu schlafen. :love:
      Er hatte eine Lieblingsdecke und auf der fing er dann an, kaum war ich zu Bett gegangen, herumzutreteln, dann hieß es noch ein oder zweimal Schwanz nachjagen und danach Pfote seiner Katzenmami auflegen, da wusste ich, ok..jetzt können wir anfangen zu mützen.
      Er konnte Türen aufmachen und war ein Meister in Katzendosen stehlen.

      Meine Knesa hatte ihren Lieblingsplatz zwischen den Beinen, unter der Decke, sie bellte und knurrte wie ein Hund :muahaha: und bei Plastiktüten musste ich aufpassen, die verschleppte sie leidenschaftlich gern, aber nur um daran zu knappern.

      Sie fehlen mir! :schnief:

      Lg SirCedricMama
      Sie fehlen dir? hast du keine katzen mehr?


      Liebe grüße von Vera, Chiko & Murphy



      http://greekliciouschannel.blogspot.com/

      Nein Sunny, leider.... :schnief:

      wir haben jetzt einen 16 Wochen alten Chia-DackelMix ein neues Zuhause geschenkt und im Feber wird auch wieder ein Kätzchen bei uns einziehen....

      kannst auch unter unter dem Thread: Neuzugang - Deine Katze und du nachlesen

      Lg SirCedricMama :knuddl:
      Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden(Sidonie-Gabriell Colette)
      Also bei unserer Pflegekatze Charlie ist mir schon aufgefallen, das sie sich den Popo gerne am Laminat sauber schubbert, wenn der Popo nicht ganz sauber ist :rolleyes:

      Rocky beschlagnahmt nachts mein Kissen oder rennt gerne mal auf meinem Gesicht los, weshalb ich seit Tagen kratzer in meinem Gesicht habe :D Ansonsten darf man ihn Tagsüber nicht Streicheln, weil er das sonst als Spiel aufforderung sieht. Noch dazu attackiert er immer den Besen wenn ich am fegen bin.

      Lilly ist relativ brav, sie kratzt nur sobald ihr das Schmusen zu schön wird.
      Alle 3 drehen total durch sobald sie die Leckerlie Dose hören, aber ich glaub das ist Normal :D

      Gelöschter User 6 schrieb:

      Also bei unserer Pflegekatze Charlie ist mir schon aufgefallen, das sie sich den Popo gerne am Laminat sauber schubbert, wenn der Popo nicht ganz sauber ist :rolleyes:

      Rocky beschlagnahmt nachts mein Kissen oder rennt gerne mal auf meinem Gesicht los, weshalb ich seit Tagen kratzer in meinem Gesicht habe :D Ansonsten darf man ihn Tagsüber nicht Streicheln, weil er das sonst als Spiel aufforderung sieht. Noch dazu attackiert er immer den Besen wenn ich am fegen bin.

      Lilly ist relativ brav, sie kratzt nur sobald ihr das Schmusen zu schön wird.
      Alle 3 drehen total durch sobald sie die Leckerlie Dose hören, aber ich glaub das ist Normal :D

      rocky würde gut zu chiko passen,der klaut auch mein kissen.Jeden tag teilt er sich das mit mir,läuft auch über mein gesicht wobei er mich jedesmal dadurch weckt was ich nicht so lustig finde aber der macht das dann schon so schlau und kuschelt sich an mich damit ich ihm nicht böse sein kann :D


      Wenn ich eine dose eröffne rennen die auch sofort drauf los und dann fangen sie an zu schnurren :love:


      Liebe grüße von Vera, Chiko & Murphy



      http://greekliciouschannel.blogspot.com/

      Sunny schrieb:




      Wenn ich eine dose eröffne rennen die auch sofort drauf los und dann fangen sie an zu schnurren :love:

      Mein Kater kann es kaum abwarten sein Futter zu bekommen. Am liebsten nascht er mir das Futter direkt vom Teller während ich die Dose versuche auf dem selben zu leeren. :rolleyes: Wenn dann der Teller auf dem Futterplatz steht und beide zufrieden schmatzen, geht einem schon das Herz auf :love: