Die eigenarten eurer katzen....

      Gelöschter User 2 schrieb:


      Mein Kater kann es kaum abwarten sein Futter zu bekommen. Am liebsten nascht er mir das Futter direkt vom Teller während ich die Dose versuche auf dem selben zu leeren. :rolleyes: Wenn dann der Teller auf dem Futterplatz steht und beide zufrieden schmatzen, geht einem schon das Herz auf :love:
      meine springen immer hoch wenn ich den futternapf auf den küchentresen stelle oder stecken ihre köpfe in den napf das ich ihn kaum füllen kann


      Liebe grüße von Vera, Chiko & Murphy



      http://greekliciouschannel.blogspot.com/

      Besondere Eigenarten hatte Luna.. Sie hat sich stets auf meinen Rucksack gelegt, sobald ich nach Hause kam. So als wollte sie sagen: "Du gehst jetzt nicht mehr raus!"
      Außerdem lehnte sie sich mit den Vorderpfoten immer an meine Beine und mautzte mich an, wenn sie mir etwas zeigen wollte..
      Mehr fallen mir gerade nicht ein.. :peinlich:
      Also erstmal wollen meine Katzen erstmal immer am Dosendeckel schnüffeln,bevor ich sie füttere.Und dann lecken sie sich das Maul und freuen sich schon,oder sie kucken mich an als wenn sie sagen wollten....na den scheiß kannste aber alleine essen....und hauen dann ab. :rolleyes:
      Wenn es Leckerstangen gibt und Rubi die besonders gerne mag,und ich nicht schnell genug bin,dann schnauft Rubi immer so ein paar mal hintereinander....das ist immer sooo süß! :love:
      Wenn ich mit den Fingern schnipse,ist das für Rubi und Dicki Dickmann das Signal zum durchdrehen...DD quakt dann immer und hängt sich meistens an den Kratzbaum(das wardann aber auch schon sein Spiel und vielleicht noch 1-2 buckler dazu) und Rubi legt die Ohren an und springt auf dem Bett von einer Ecke in die andere....
      Nach dem Frühstück versammeln sich alle erstmal um mich,meistens im WZ,Rubi meistens auf dem Tisch,weils zum "Nachtisch" und als Guten Morgen! eine Leckerstange gibt(in der DD auch seine Tablette bekommt).
      Achja,und meisten,bevor ich überhaupt aufstehe,kommt Rubi zum Bauchi kraueln an meine Seite,in "Löffelchenstellung"
      :D
      Neuerdings legt sich Pauli immer dazu und läßt sich dann von Rubi putzen,während ich Rubi den Bauch krauel...

      Katzenbalabalastin mit Opa Stinkhans,Rubibubi und Pauli
      Was wir lieben vergessen wir nicht....mein mutiger Caschpi,Pilwie,Streckchen,Krümel-der tapfere Krieger,Knubbelchen,Murphy&Sina
      Jaaaa!das macht Rubi auch zuuu gerne!Eins seiner Lieblingsspiele sogar!
      Als Pauli noch nicht da war,hab ich mit Rubi immer jagen und verstecken gespielt.ich hab mich dann hinter der Tür oder auch mal hinterm Vorhang oder so versteckt und er kam um zu kucken wo ich bin,ich aus meinem Versteck und sag: jetzt hab ich dich aber erwischt!! Und er dann laut gurrend und wie ein Irrer um die Ecken pesend ab durch die Mitte!
      Einmal war das so süß,da hab ich so getan als ob ich gehen will,hab mich immer wieder zu ihm umgedreht...und er kam auf mich zugeschossen,aber nur bis zur Bettkante...also ein Scheinangriff...das war so süüüüß!
      Und mit Pauli spielt er auch am liebsten so,das er sich hinter dem Vorhang versteckt....so sehen die aber auch aus....völlig durchlöchert unten
      :rot:

      Katzenbalabalastin mit Opa Stinkhans,Rubibubi und Pauli
      Was wir lieben vergessen wir nicht....mein mutiger Caschpi,Pilwie,Streckchen,Krümel-der tapfere Krieger,Knubbelchen,Murphy&Sina
      Da wurden ein paar Kätzchen wohl gut aufs Schnipsen trainiert! :D

      ääähm was mir noch einfällt ist, Charlie hat immer sehr gerne an Plastik geleckt, vor allem Tüten fand sie scheinbar sehr Geschmackvoll :witzig:

      Rocky liebt es auf meinen Brüsten Milch zu treten... :S nicht besonders angenehm v.v aber so süß :love: Und wenn er an meinem Bauch liegt, schiebt er mit seinem Köpfchen oft mein T-shirt weg um auf direkt auf dem Bauch liegen zu könne.. das ist immer so niedlich! :love: Rocky spielt ausserdem gerne in der Katzentoilette, wenn sie komplett gereinigt worden ist! :rolleyes: Letztens hab ich ihn erwischt, wie er mit einem stückchen puhpuh gespielt hat :verwirrt: :lachen:
      Und wenn ich auf Toilette bin, sitzt er sehr gerne in meiner Hose! xDD :witzig:
      Beim Baden spielt er mit meinen Füßen! ^^
      Der süße hat ziemlich viele Eigenarten

      Lilly hingegen braucht extrem lange um sich eine liege Position aus zusuchen.. Sie tippelt dann 20 mal auf der gleichen Stellen, dreht sich hin und her und erst dann.. aber auch wirklich erst dann kann sie sich zufrieden hinlegen!! xD :witzig:
      das mit der hose auf dem klo macht foxy auch.... :lachen:

      außerdem plantscht sie mit dem wasser wenn ich in der badewanne liege.

      schön ist auch ne kombo aus zwei eigenarten :rolleyes: lee macht ja türen auf und foxy apportiert alles.
      das heißt mindestens einmal im monat finde ich alle meine tampons in der wohnung verteilt, weil lee die klotür aufmacht und foxy sich dann über jeden einzelnen OB freut denn sie durch die wohnung schmeißt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons


      :lachen: Ich dachte schon mein Kater wäre der einzige, der gerne in Hosen schlüpft! :lachen:



      Na Sarah, das ist doch gute Teamarbeit.. :lachen: Seh es Positiv, wenn du mal vergessen hast Tampons zu kaufen, kannst du vllt unter der Couch oder unter dem Bett noch einen finden! :D

      Gelöschter User 6 schrieb:

      Charlie (mein Pflegekätzchen) schnurrt sobald man in ihre nähe kommt :D Man muss sie nicht mal Streicheln :rolleyes:

      das macht chiko auch,sobald der kommt schnurrt er.Manchmal hab ich keine lust zu streicheln oder keine zeit.laufe dann weg und er mir hinterher (in dieser zeit schnurrt er nicht mehr) aber sobald ich mich wieder still hinsetze schnurrt er wieder


      Liebe grüße von Vera, Chiko & Murphy



      http://greekliciouschannel.blogspot.com/