Welches Nassfutter füttert ihr?

      Welches Nassfutter füttert ihr?

      Hallo ihr Lieben,

      mich würde mal interessieren welche Nassfuttermarken ihr euren Katzen füttert?

      Was essen eure Fellnasen am liebsten?

      Vielleicht kann man sich so noch die ein oder andere Anregung holen. :smile:

      Ich habe ja zwei Mäkler, die nicht alles essen... also ist es nicht immer ganz einfach. Und wenn sie mal eine Sorte/Marke super gern essen, wird manches Mal kurz darauf nur dran geschnuppert und es wird aufeinmal nicht mehr gegessen. :ohmy: Katzen soll mal einer verstehen... :wink:

      Immer wieder gern essen meine Süßen und bekommen:
      - Lux (Häppchen)
      - Bozita Häppchen in Gelee
      - Feline Porta 21
      - Animonda Rafine
      - Schmusy Vollwert Flakes
      - Shiny Cat
      - die Schälchen vom DM

      Und ich wäre so froh, wenn sie Grau oder Macs essen würden, es ist hochwertiges Allein-Futter und preiswert(er).

      Aber es gibt ja noch eine Marken, die wir noch nicht ausprobiert haben. :catrolleyes:
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3
      Also bei uns gibts:

      Macs
      Animonda
      Animonda vom Feinsten
      Schmusy (die Fleischdosen)
      Bozita (Lieblingsfutter)
      Granata pet
      Christopherus
      Ropocat
      Amadeus
      Cachet Select
      Opticat (nur die gelbe Dose)

      Ja das ist das was ihr abwechselnd auf dem Speiseplan steht das eine mal mal oder weniger :)
      Anonsten gibts auch mal von DM oder Rossmann die Schälchen ohne getreide und Zucker und die 400 gramm Dosen von Dm die sind neuerdings auch ohne Zucker und Hühnerfutter :D:D:D
      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons


      Meine fressen Gott sei dank fast alle Futtersorten. Meine Futterliste ist lang. Mal sehen ob ich alle zusammen bekomme:

      - Bozita im Tetrapack
      - Grau
      - Macs
      - Tiger
      - Opticat
      - Animonda
      - Carchet, nur die 200g Dosen
      - Christopherus
      - Real Nature
      - Amora
      - Schmusy, nur die Fisch-Sorten
      - Alsa
      - Hermanns
      - Amadeus
      - Dibo

      So ich denke ich habe alle Sorten die sie bei mir schon bekommen haben. Ich habe aber nie alle da, kommt nämlich darauf an wo ich gerade einkaufe. Alsa bekommt man sowieso nur im Internet und auch das Hermanns kann man im Internet kaufen. Eine Lieblingsfuttersorte haben sie nicht.

      Außer Nassfutter bekommen sie noch ab und zu Barf. Trockenfutter gibt es nur als Leckerli, das allerdings fressen sie am Liebsten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gelöschter User 2“ ()

      ach ja seufz... dann will ich mal losjammern :wacko:

      leider sind hier 3 von 4 die totalen trofujunkies. und ich versuche gerade verzweifelt sie vom gegenteil zu überzeugen

      die anständigen nafu`s verweigern sie völlig

      also hier gibts im mom

      lux gemischt mit wenig almo nature

      und nierendiätfutter (ein muss)
      Hallihallo,

      unsere beiden Tiger sind im Moment total mäkelig. :sick: :sick:
      Wir füttern normalerweise
      Animonda Carny Junior und Adult
      Lux
      Opticat (ohne Zucker)
      Bozita und ab und zu
      Grau und Mac`s, wobei das auch gerne verschmäht wird. Neo frisst gar kein Rind mehr, am liebsten würde er sich nur von Leckerlies ernähren und von unserem Essen. :tongue:
      Morpheus mag auch schon mal gerne rohes Rind, was von Neo auch verschmäht wird. Wir schmeißen gerade ganz viel Futter weg, weil die beiden manchmal einen ganzen Tag ihre Näpfe ignorieren. :tongue:
      LG,

      Mornema
      Liebe Grüße, MorNeo!
      Lucky frisst irgendwie nur Paté. Ich weiß nicht warum. anderes Futter wird ignoriert, lass ichs stehen und er "zwingt" es sich irgendwann rein kotzt er.

      Vertragen tut er, Ropocat und Amora pures Fleisch. Und das billige :huh: fit und fun aus dem Fressnapf.

      Hatte jetzt mal Animonda Carny, weils nicht so teuer ist, und paté ist es auch. Davon kotzt Lucky...habt ihr eine Idee warum? Was soll an dem Futter schlecht sein?

      Hab heut mal aus dem Aldi das Lux geholt, ist ja auch Gelee, bin ja gespannt.
      Nichtraucheranfeuersmilie
      also meine fressen alles :) wenn nicht dann bleibt es stehen und wenn sie hunger haben müssen sie ja das essen ;)

      Ich füttere
      Macs
      Ropocat
      Tiger
      Opticat
      Schmusy
      Carny
      Feline Porta


      haben auch schon paar mal versucht zu mäckeln aber das funktioniert bei mir nicht :)


      Liebe grüße von Vera, Chiko & Murphy



      http://greekliciouschannel.blogspot.com/

      Ich hab lange gesucht, und bin entlich fündig geworden!

      Hier hausen zwei futtermittelunverträgliche und ein diven Kater. Und da finde mal nen NaFu, was sie alle mögen, vertragen und das dann auch noch in den Geldbeutel passt :verwirrt:

      Aber, dieses Futter gibts!

      Lux (aber nur mit Fisch oder Rind)
      Select Gold (allerdings NICHT das mit Rind)

      Letzteres hat sogar meinen eingeschworenen TroFu-Junkie überzeugt :applaus:

      Und, was das aller wichtigste ist, sie vertragen es!!!

      Gelöschter User 5 schrieb:

      Ich hab lange gesucht, und bin entlich fündig geworden!

      Hier hausen zwei futtermittelunverträgliche und ein diven Kater. Und da finde mal nen NaFu, was sie alle mögen, vertragen und das dann auch noch in den Geldbeutel passt :verwirrt:

      Aber, dieses Futter gibts!

      Lux (aber nur mit Fisch oder Rind)
      Select Gold (allerdings NICHT das mit Rind)

      Letzteres hat sogar meinen eingeschworenen TroFu-Junkie überzeugt :applaus:

      Und, was das aller wichtigste ist, sie vertragen es!!!

      He, das klingt gut. :freuen:
      also sheba ist dann wahrscheinlich schlechtes futter oder?

      ich füttere auch activa da steht garnichts von getreide drauf.aber das mögen sie zur zeit garnicht?
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      echt ? oh mist.na dann sag mir doch bitte mal 3-4 futter sorten die wirklich gut sind?und die ich bei zoo&co oder fressnapf bekomme?
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ