Überraschung

      Überraschung

      Hallo Leute,

      da Semmel sehr wenig frisst, habe ich gestern die Nachbarschaft abgeklappert um herauszufinden, ob er woanders etwas bekommt.

      Dabei wurde mir von allen Befragten mitgeteilt, dass er scheu sei und nicht näher käme. Er bekommt nirgends etwas zu fressen.

      Es hat mich sehr überrascht, dass mein Semmel sich anderen gegenüber scheu verhält. Das hätte ihm gar nicht zugetraut.

      Andererseits beruhigt es mich.

      Liebe Grüße Astrid
      Ich perönlich finde es sogar gut das er von anderen nix frisst so kann man ihm kein doofes futter geben und ihn verziehen ....
      Hab hier auch 2 die futtern wie kleine spatzen und eine die würde alles fressen was man ihr vorsetzt ...
      Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht,
      schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht.


      Das ist doch schon mal gut, wenn er scheu gegenüber Fremden ist und nix anderes zu fressen bekommt. Da kannst du sicher sein, dass er nicht von Fremden mitgenommen wird, weil er ja so lieb und hübsch ist. ;)
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely:

      Überraschung 2

      Hallo Leute,

      unser nächster Nachbar wurde heute allerdings gar nicht scheu behandelt, sondern intensiv umstrichen und angemaunzt. Er hat uns auch berichtet, dass unser Semmel stets auftauchen würde, wenn irgend jemand auf der Terrasse liege, um sich dazu zu legen. Allerdings in gebührendem Abstand. Er hätte aber auch schon vor der Türe gesessen und laut miauend Einlass verlangt.

      Die Tochter dieses Nachbarn ist die beste Freundin unserer Tochter und geht bei uns ein und aus. Ob es damit zu tun hat, dass sich Semmel diesen Nachbarn gegenüber weniger scheu verhält?

      Zu fressen bekommt er dort aber auch nichts und es gefällt mir, dass er dort auch nicht in die Wohnung darf.

      Liebe Grüße Astrid