Nassfutter-Konsistenz in Bildern

      Nassfutter-Konsistenz in Bildern

      Hallo liebe Katzenfreunde,

      hier eine interessante Seite, wo der Inhalt/Konsistenz der einzelnen Futtermarken abgebildet ist. :food:


      Gerne könnt ihr auch eigene Fotos hier posten.
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3
      Coole Seite, falls man weiß, man hat mäklige Katzen, die zB nicht so gern eine bestimmte Konsistenz fressen und es auf der Packung nicht unbedingt erkennbar ist Kann man hier immerhin gut nachgucken.

      Generell finde ich aber, das bei Grau viel Reis drin ist, hab das selber eine Weile gefüttert und fand das doch recht viel. Mittlerweile gibt es nur noch Mac's (meist ohne irgendwas wie Reis, Hirse usw.), Carny für den Neuen und Christopherus, fehlt in der Link- Liste vollständig ^^

      Wir hatten auch mal Grau Light ausprobiert, was ausschließlich aus Hühnermägen besteht. Mein Kater frisst es nicht gerne, ich muss es immer mischen, und zudem war das untere Viertel bis Fünftel nur reiner Glibber. Mochten mein Kater und ich beide nicht. Hab noch Restdosen, vielleicht mach ich die Tage mal ein Bild davon, wenn es wen interessiert. War auf jeden Fall sehr unappetitlich, wo gerade Grau mit einer gut annehmbaren Futterkonsistenz wirbt.
      Echt ein toller Link. Gerade für meine, die nur Filetstückchen und Stückchen in Soße fressen (gibt aber auch da ausnahmen).
      Also wenn ich mal wieder was neues probieren möchte schau ich da einfach mal nach. :)
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely: