Unser Chomper

      Och wie süß. :love: Der hat ja ne schöne Farbe. Geht bissl ins rot, oder täuscht das?! Die sind ja sonst heller. Mein Ex-Freund hatte mir auch mal eine geschenkt, weil ich die cool finde. Aber ich hab sie wieder abgegeben, weil ich einfach die Zeit nicht hatte mich mit ihr zu beschäftigen. Daher wurde die Bartagame auch nicht handzahm und ich hatte letztendlich immer Angst, das ich gebissen werden. Viel größer als deine war mein Manni auch nicht.
      Seit dem hab ich mir gesagt, das ich mich nur noch auf meine Katzen konzentriere und die meine volle Aufmerksamkeit bekommen. :)
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely:
      Hey,

      nein das täuscht nicht das er rot ist :) Chomper hat die Farbzeichnung red-citrus.
      Chomper ist auch nicht wirklich Handzahm, das war das erste mal das wir ihn herausgenommen haben. Erstaunlicher weiße ging es sehr gut (dank der Mehlwürmer^^)

      Es ist totales Katzenkino. Shaun liebt Chomper sehr und Snowy nutzt das Terrarium als Wohlfühl-Wärme Oase.

      Morgen fahren wir mit Chomper das erste mal zum Tierarzt um zu schauen ob alles Okay ist, wir denken schon aber eine jährliche Kontrolle ist immer besser.
      Viele Grüße von Vanessa, Snowy, Shaun, Shiva, Susi, Chomper, Mr. Khem Val