Mr. Khem Val

      Das ist ja cool. :love:
      Mein Ex-Freund hatte auch eines. Dummerweise hat er ihm Fliegen von draußen gegeben, weil er zu geizig war welche zu kaufen und dann ist es leider gestorben. ;(
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely:
      Hey,

      Ohr das tut mir leid, aber durch *normale* Zimmer fliegen kann doch eigentlich das Chamäleon nicht sterben. Viele Menschen halten die Tiere ja frei im Zimmer und da fangen die sich selber ja auch Tiere. Was sein kann das die Fliege einen fiesen Erreger bei sich trug und dein EX nicht die Symptome beim Chamäleon nicht bemerkt hat. Mein EX und ich hatten vor Jahren ein Weibliches Chamäleon, das ist uns an Legenot verstorben, weil wir nicht wussten das sie auch Eier ohne Befruchtung legen. Danach hatten wir uns dann ein Mänliches geholt, das Lebt sogar immer noch bei ihm soweit ich weiß.

      Mein kleiner Mr. Khem Val wird wenn es wärmer ist auch tagsüber auf dem Balkon leben (in einen Flexarium). Sonnenlicht ist der beste UV Spender den es gibt. Natürlich zeige ich euch wenn es soweit ist eine Menge Fotos ;)

      Liebe Grüße
      Viele Grüße von Vanessa, Snowy, Shaun, Shiva, Susi, Chomper, Mr. Khem Val
      @Vanessa:
      Ja mein Ex vermutete, das es Würmer waren. Er hat es wahrscheinlich zu spät mitbekommen. Hat auch versucht ihm Wasser per Spritze (ohne Nadel) ins Mäulchen zu geben. Aber hat alles nix gebracht. Er war ja auch noch recht klein, so wie deiner ungefähr.
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely: