Fotosammlung von meinen süßen

      Fotosammlung von meinen süßen

      Ich mache hier mal ein Thema auf, wo ich immer mal wieder Fotos von meinen lieblingen reinpacke.

      Ich habe mir extra, für die Tierfotografie, der ich mir neben her als Hobby widme extra eine Spiegelreflexkamera gekauft. Ich werde für das Hobby auch noch viele Workshops besuchen, dies aber erst nach der Ausbildung. Solange übe ich an meinen Vierbeinern und hin und wieder bei Freunden.

      Ich zeige euch mal meine *schönsten* Bilder



      Viele Grüße von Vanessa, Snowy, Shaun, Shiva, Susi, Chomper, Mr. Khem Val
      Seit etwas mehr als einer Woche lebt auch nun noch unsere kleine Bengal Dame Shiva bei uns. Sie ist am 11.04.2013 geboren und erfüllt uns mit sehr großen Stolz. Ich Charakter ist unbeschreiblich toll. Von ihrem Profil kann ich nie genug bekommen. Sehr selbst:




      Viele Grüße von Vanessa, Snowy, Shaun, Shiva, Susi, Chomper, Mr. Khem Val
      Danke <3
      Ja Shiva ist schon eine Augenweide. Meine Züchterin nannte sie gestern Gremling wegen ihren großen Ohren^^

      Ich muss euch auch noch mal meine anderen beiden Tiere zeigen^^ Viele sagen das wir einen kleinen Zoo hier haben, aber es sind doch nur 6 Tiere ;)
      Viele Grüße von Vanessa, Snowy, Shaun, Shiva, Susi, Chomper, Mr. Khem Val
      Ja, Shiva hat süße Gremlin Ohren und knuffige Knopfaugen :)

      Ist nichts gegen zu sagen gegen euren Zoo, ich finde es gut, aber mir wäre das zuviel. Unsere 2 haben den Teppich auch schon zu zweit ganz gut zerhäckselt, bald holen wir uns Laminat und ein paar Läufer als Rennbahn für die Tobeheinis^^

      LG.

      Mornepa
      Liebe Grüße, MorNeo!
      Hey Mornepa,

      du hast recht, es ist manchmal ganz schön anstrengend mit so vielen Tieren. Dennoch liebe ich sie alle <3

      Ja Laminat ist super, hatte auch so kleine Läufer, aber Susi meinte immer darauf pinkeln zu müssen. Nun liegt der letze überlebende auf dem Balkon.
      Viele Grüße von Vanessa, Snowy, Shaun, Shiva, Susi, Chomper, Mr. Khem Val
      Huhu,

      das glaube ich dir das du sie alle lieb hast, Tiere sind echt was Tolles.

      Hm, dann werde ich die Läufer aber mit Klebeband festkleben, sonst könnte es sein, dass Morpheus auf dumme Gedanken kommt. Wenn er etwas wegscharren kann und bockig ist passiert es schon mal das er auf den Badvorleger oder Handtücher pieselt^^

      Danke für den Hinweis :)

      LG.

      Mornepa
      Liebe Grüße, MorNeo!
      Gerade die großen Ohren find ich bei deiner Shiva total knuffig. Ich gebs zu, ich bin Ohrenfetischistin. ;) Ich liebe Ohren und je größer umso besser.
      In der neuen Wohnung bei uns ist dann auch Laminat verlegt. Läufer, Teppich ect. kommt erstmal ni rein. Höchstens in der Stube vor de Couch, aber da müssen wir erstmal nen passenden und vor allem pflegeleichten finden. Da ja die Wände in nem hellen lila und grün gestrichen werden, hatte ich nen lila Teppich vorgeschlagen, aber mein Freund fand die Idee irgendwie ni so dolle. Würde auf jeden Fall super zur weiß/grauen Couch und zur hauptsächlich weißen mit bissl schwarzen Schrankwand passen. ;)
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely:
      Ich liebe auch ihre großen Gremlings Ohren.
      Shiva hat gestern ihre ersten Spitznamen bekommen: Schief schief und Kiwi (warum auch immer^^)

      Lila?? Oo das ist nicht wirklich meine Farbe, kann da deinen Freund verstehen. Nein Spaß ist doch echt eine schöne Idee.
      Was ich gewagt finde ist ein weißes Sofa. Wegen Flecken usw. Ich sehe es an unserem Orangen Sofa, wir haben immer auf der Sitzfläsche Spanntücher rübergemacht, damit nicht so schnell Flecken kommen und es ausgeseßen wird (farblich verfärbt)
      Viele Grüße von Vanessa, Snowy, Shaun, Shiva, Susi, Chomper, Mr. Khem Val

      -vanessa- schrieb:

      Was ich gewagt finde ist ein weißes Sofa. Wegen Flecken usw. Ich sehe es an unserem Orangen Sofa, wir haben immer auf der Sitzfläsche Spanntücher rübergemacht, damit nicht so schnell Flecken kommen und es ausgeseßen wird (farblich verfärbt)

      Also die Sitzflächen sind grau und der Rest weiß (so Lederoptik).
      Ich hatte auch mal ne orangene Couch. Die war super bequem, aber letztendlich total fleckig. Hab sie dann entsorgt. Seit dem sag ich mir auch, dass ich solche empfindlichen Farben nicht mehr haben möchte.
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely:
      Hab die Bilder von bei Facebook gesehen. Aber sind immer wieder niedlich anzusehen. :love: Vor allem schaut sie auf dem ersten so, als würde sie sagen wollen: "Ich hab doch gar nichts gemacht?!" ;)
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely: