Katzen-Hündchen

      Katzen-Hündchen

      Hallo Leute,

      Semmel und ich gehen nun schon seit einer Woche bei gutem Wetter abends eine Runde spazieren. Ist das schräg?

      Er läuft neben mir her wie ein Hündchen. Ich komme mir vor wie eine Hundebesitzerin. Wenn er zurückbleibt, dann rufe ich ihn und er kommt angelaufen. Heute sind wir einem "echten" Hundebesitzer begegnet. Semmel ist ganz cool nur mal eben hinter einen Zaun gehüpft (kein Rankommen für den Hund) und ist dann - als der Hund weg war - wieder hervor gekommen und weiter mit mir gelaufen.

      Ich komme mir schon etwas kauzig vor. Aber ich genieße es. Semmel scheint es auch zu gefallen, sonst würde er ja nicht mitlaufen.

      Vielleicht nehme ich morgen ein paar Leckerlies mit auf unseren Spaziergang. Vielleicht mag er es dann noch mehr.

      Liebe Grüße Astrid
      Heute latschte die ganze Familie mit Semmel um den Block. Wir sind noch eine Extra-Runde durch den Park. Offenbar sind Katzen nicht für längere Spaziergänge gebaut, denn seit wir wieder zurück sind, pennt er und ist gar nicht ansprechbar.

      Leckerlies sind draußen übrigens total uninteressant. Das hätte ich nicht gedacht. Kaum waren wir drin, wollte er fressen.

      Liebe Grüße Astrid
      Hehe Astrid! :D

      Wenn wir in unserem Wohngebiet spazieren gehen treffen wir manchmal Kater Leo aus der Nachbarschaft. Er kennt uns schon und freut sich immer genauso wie wir auf ein Wiedersehen. Er folgt uns dann auch meistens und wir gehen spazieren. :)

      Ja, irgendwie kommt man sich etwas komisch bei vor. Aber wir finden es süß und freuen uns, er sich scheinbar auch. Bleibt mit uns stehen, reagiert auf uns...

      Das eine mal ist er uns so weit gefolgt, es war bereits dunkel... da hat er selbst nicht mehr gewusst, wo wir sind und man hat gemerkt, er war verunsichert. So haben wir den verwirrten Kater nach Hause gebracht, in sein Revier... Fand ich schon seltsam.. :huh:
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3

      Fünf Freunde

      Hallo Leute,

      endlich Frühling!

      Meine Kinder sind mit zwei Freunden in den Wald gegangen, wo sie sich an einer "geheimen" Stelle einen Art Verschlag gebaut haben. Dort arbeiten sie kräftig. Gerade bin ich mal schauen gegangen, ob alles ok ist und - siehe da: Es sind nicht vier, sondern fünf Freunde im Wald. Semmel hängt dort bei ihnen herum und betrachtet, was sie tun. Er ist mit ihnen gelaufen.

      Er ist wie ein Hund, der immer bei seinem Rudel sein will. Es ist unglaublich.

      Liebe Grüße Astrid

      Katzen-Hündchen

      Mein Simba fordert es momentan täglich sobald ich von der Arbeit komme. Ich dürfte mich noch nicht mal hinsetzen, obwohl ich die ganze Zeit am rumlaufen bin, putze in einem Laden , beide Stockwerke plus Verwatunng, da die kollegin gekündigt hat und noich keine neue gefunden wurde. Ich nehm mir aber die Zeit und gehe dann etwas später mit ihm unter. Ich wohne im 4. OG :evil:
      Es grüßt Andrea und ihr Schmusetiger