Moments

      Hallo zusammen,

      bin bei einem meiner letzten Fressnapf-Besuche auf ein neues Nassfutter gestoßen Moments - FRESSNAPF
      Habe eine Dose sogar vom Mitarbeiter geschenkt bekommen. Es war die Sorte mit Huhn und Tildi hat es sofort gegessen, ganz aufgegessen.

      Hatten auch schon ähnliches Futter, von der Konsistenz... Feline Porta etc der Sorte Huhn, das würde liegen gelassen.

      Habt ihr das Moments schon entdeckt?

      Habe wieder ein paar verschiedene Dosen mitgenommen, mal sehen wie die ankommen.

      Das Nassfutter ist relativ teuer und auch wenn es als Alleinfutter angepriesen wird, würde ich es nicht als solches geben. Denn es fehlen doch viele Zusatzstoffe. Aber hin und wieder als Ergänzung finde ich es ok.
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3
      Also ich kenne das noch nicht und meine Feinschmecker auch noch nicht.
      Da werd ich mal bei Fressnapf mal wieder bestellen (haben ja leider keinen in der Nähe) und das mal probieren.
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely:
      Das Moments Nassfutter ist von der Konsistenz wie Almo Nature, Feline Porta, Shiny Cat, Miamor Fine Filetes etc. Und das ist ja leider alles nicht als Alleinfutter geeignet.

      Mich würde interessieren, obs das Moments nur im Fressnapf gibt (Eigenmarke). :thinking:


      Hans-Peter, ist doch gut, wenn deine Katzen hauptsächlich Grau mögen. Da ist das Moments für zwischendrin, als Leckerlie doch etwas feines. :food:


      Gewundert hat mich wie gesagt, dass meine "Kleine" nur hier das Huhn mag und bei den anderen Marken nicht. Vielleicht ist es der enthaltene Kürbis?
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3
      Moin moin in die Runde,

      da es heute Morgen bei uns wieder mal Pfotenliebe Schleckermenu gab, möchte ich euch dieses Futter einfach mal ganz unkonventionell empfehlen. Da es bei uns seit ca. zwei Jahren getreidefreies Futter gibt, beschränken wir
      uns natürlich auf diese beiden Sorten: Schleckermenü ohne Getreide und Wildtöpfchen ohne Getreide.

      Viel Spaß und einen schönen Tach!

      :herbst: Leo, Frau Mücke & Zwackel Felix