Premiere Deluxe Ragout Adult

      Premiere Deluxe Ragout Adult

      Hallo Leute,
      hab mal beim stöbern bei Fressnapf das Futter gefunden. Premiere Deluxe Ragout Adult 22x85g von Premiere. I love my cat. (Beutel und Pouches) - Katze - FRESSNAPF
      Ich wollte ja Felix irgendwann mal weglassen. Das Futter ist zwar nicht das beste, aber vielleicht ne gute Alternative zu Felix und vor allem ohne Zucker und Getreide. Ich würde mir mal ein paar Tüten bestellen und mal schauen, ob meine verwöhnten Herrschaften das fressen oder nicht. In den Bewertungen heißt es ja, dass es gut angenommen wurde. Und scheint vom Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung zu sein.

      Was haltet ihr davon? Hat einer von euch das Futter vielleicht schon versucht??
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely:
      Hallo Kira,

      als ich Prprbleme hatte, dass bestellte Pakete verschwanden, habe ich auch desöfteren direkt Futter beim Fressnapf gekauft und es mühevoll nach Hause geschleppt.

      Unter anderem hatte ich auch das Premiere getestet.

      Es kam gut an und ich finde die Zusammensetzung ok. Ich denke schon, dass es etwas besser ist als das Felix, auch wenn die Deklaration leider immer noch wilde Spekulationen zulässt. ;)
      Liebe Grüße,
      Marlin, Zammy, Gizmo und "Barfi" Anne ;)
      Leider hab ich ja keinen Fressnapf in der Nähe, deshalb geht nur bestellen.
      Ja besser als Felix auf jeden Fall. Also wenn es gut angekommen ist, kann ich es bei meinen Mäklern auch mal probieren. Will sie ja jetzt langsam auf ca. 3 Sorten Nafu umstellen, was sie fressen müssen. Sowas wie Schesir ect. solls dann nur noch als Leckerlie geben. So meine Vorstellung liegt da bei Miamor (die Tütchen als Alleinfutter und die Dosen als Ergänzungsfutter) und auf jeden Fall Catz Finefood. Und das wäre auch nicht schlecht. Leider muss ich sie von Catz Finefood noch überzeugen, weil sie nur Filet oder Stückchen fressen, wenn überhaupt. Aber das mach ich nach und nach. Ich hab jetzt auch mal Bozita bestellt, weil das auch nicht schlecht zu sein scheint.
      Auf jeden Fall danke für deine Antwort. Haben es deine auch gut vertragen (verdauungstechnisch)?

      Und wegen den Paketen. Also ich bestelle sonst immer bei zooplus und hatte mit den Paketen noch nie Probleme. Die waren innerhalb von 2 Tagen immer da. Als ich mal frühs bestellt habe, waren die Pakete sogar den nächsten Tag schon da. ^^
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely:
      Das klingt nach einem guten Plan! :) Versuchst du es auch mit den CFF-Beuteln? Angeblich soll die Akzeptanz bei den Beuteln am höchsten sein.

      Vertragen haben es alle drei gut, ja. Aber meine sind auch nicht sonderlich empfindlich, es gibt nur eine Marke, die Marlin nicht gut verträgt und das ist Real Nature. Davon bekommt er Durchfall. :rolleyes: Es scheint auch gut geschmeckt zu haben, sie haben alles weggespachtelt.

      Ich hatte damals doofe Nachbarn. Das meinte ich mit "verschwundenen Paketen".

      Ich bestelle auch nur im Internet. Dosenfutter beziehe ich auch über Zooplus oder Sandras Tieroase, erstmalig jetzt über Lily's Bar, weil ich Zusätze fürs BARF bestellen musste. Habe bei Onlinebestellungen auch noch nichts Negatives erlebt.
      Liebe Grüße,
      Marlin, Zammy, Gizmo und "Barfi" Anne ;)
      Achso, na das is natürlich blöd, wenn deine Nachbarn dir die Pakete ni gegeben haben.

      Die Beutel von CFF hatte ich auch schon mal versucht. Keine Chance. Als ich die Kitten noch hatte, wurde das Dosenfutter von CFF irgendwann gefressen, aber nur nach Hartnäckigkeit. Ich denke das es die Kitten gefressen haben und nicht meine beiden Damen. Hatte nicht die gewollte Konsistenz und damit haben sie es verweigert. Damals war ich aber meist das WE nicht da und das wussten sie das es am WE immer TroFu gab. Und da haben die lieber gehungert. Aber jetzt bin ich die ganze zeit da und da klappt das hoffentlich irgendwann. Aber ich denke auch, dass die Auswahl so ok ist. Sie bekommen ja auch ab und zu Trockenfutter und einmal die Woche Frischfleisch. Kira hatte ja Anfang des Jahres auch Struvitkristalle. Hing evtl. mit der Kastra zusammen. Hab ich mit Nafu und Blasen- und Nierentee hinbekommen. Und natürlich öfters Rohfleisch. Sie frisst es ja zum Glück sehr gerne. Carrie ist ja eher nicht so begeistert von.
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely: