Dünn angezogen

      Dünn angezogen

      Hallo, liebe Forumsmitglieder,

      haben eure Katzen schon das Winterfell abgelegt?
      Ich frage, da meiner Ansicht nach Semmel schon kein Winterfell mehr hat. Gerade jetzt ist es aber nachts fast am Gefrierpunkt und er will heute Abend schon wieder raus. Wenn ich ihn jetzt rauslasse, dann kann ich ihn erst morgen früh wieder rein lassen. Der Arme...

      Vielleicht täusche ich mich und er ist noch im Winterpelz. Sicher bin ich mir nicht.

      Liebe Grüße Astrid
      hey Astrid....

      meine zwei coonies haaren irgendwie immer der arme staubsauger hat also immer ganz gut zu tun. :puh:
      aber meine beiden sind auch wohnungs- bzw balkonkatzen ich weiß garnicht ob die richtiges winterfell aufgebaut haben :klatschen:
      nadine mit neuer Straßengang

      "ohne katzen ist alles doof... wohnung doof, einkaufen doof, extreme couching doof...."

      Semmel in Shorts

      Hallo und danke für die Antworten!!

      Gestern Abend konnte ich ihn mit einer Dose "Schmusy" und einem kostenlosen "Lift" die Treppe hinauf dazu überreden, in mein Bett zu kommen, mir mein Kopfkissen streitig zu machen und meine Nasenlöcher mit Katzenfell zu verschließen. Ich bin mehrmals wach geworden und er klebte stets an meiner Wange. Wenn ich ihn kurz streichelte, fing er immer an zu schnurren. Es war also für alle eine ruhige und warme Nacht.

      Jetzt weiß ich, woher der Ausdruck "jemanden an der Backe haben" kommt!

      Liebe Grüße Astrid