Zooplus Inventur - tolle Angebote

      Zooplus Inventur - tolle Angebote

      Hallo ihr Lieben,

      erstmal vorweg: Meine persönlichen Erfahrungen mit Zooplus und auch von vielen Anderen gehört und gelesen...
      Zooplus verpackt die bestellten Sachen, das Paket fast ausschliesslich sehr schlecht, sehr wenig Verpackungsmaterial und auch instabil! Also rechnet mit verbeulten Dosen ggf. auch defekten Sachen. Sind aber da widerum recht Kulant. Sie liefern in der Regel sehr schnell. Nicht alles was günstg aussieht, ist es auch! Also vergleicht hier Preise! Nur ausgewählte Dinge sollte man hier kaufen und wenn, dann mit dem bekannten Gutschein. ;)

      Jedoch hat Zooplus derzeit eine Inventuraktion zum Jahresende und ich möchte euch ein paar Artikel weiter empfehlen bzw. euch auf diese aufmerksam machen. :)

      - Das Katzen-Kuschelbett
      Das Bettchen haben wir auch, es wird geliebt! Man kann es auch gut waschen.
      Bei dem Angebot gehen nochmal 20% vom Preis runter!

      - Katzenturm aus Weide in weiss
      Wollte ich immer haben. Jedoch kein Platz und finde ich trotzdem noch zu teuer. Besondere Qualität?
      Hier gehen auch nochmals 20% runter...

      - Katzenkorb aus Weide in weiss

      - Dieses Grasbett :D
      Auch noch mal -20%.

      - Kratztonne
      Auch hier -20%. Keine Erfahrung über Größe und Qualität.

      - Furminator
      Auch hier -20%. Kann ich empfehlen! Weniger Katzenhaare! Gibt es aber eine günstigere Variante von Karlie!

      Auslaufmodelle

      Viel Spaß beim online Shoppen! 8)
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3
      :danke: Jazzy, die Angebote sind wirklich klasse. Das Bettchen gefällt mir besonders gut :love: Nur leieder fehlt es bei uns vorne und hinten an Geld ;( Trotzdem tolle Sachen.


      Also zu den Verpackungen muss ich sagen, ich habe bei Zooplus die Hängematten für meine Kätzchen bestellt, und da war der Karton 5 x so groß wie die Hängematten zusammen. Total überflüssige Verpackung, was ich schade finde, da es umweltschädigend ist und eigentlich nur Platz wegnimmt. Allerdings habe ich bisher nur das eine mal dort bestellt, also kann es sein das es nicht immer so ist.
      Hallo Nadja,

      ja dieses weisse Kuschel-Bettchen ist auch toll! Haben mittlerweile zwei davon. Komischerweise ist das Zweite größer, obwohl es Einheitsgrößen sind. Und was mögne die Süßen natürlich am liebsten? Das kleine Bettchen! ;)

      Dieses Bettchen hat Zooplus aber immer wieder mal im Angebot und mit nem 10% Gutschein fährst du dann auch ganz gut.

      Zooplus nimmt fast ausschliesslich Kartons die 5x größer als der eigentliche Inhalt ist und dann meist ohne ausreichendes Verpackungsmaterial/Polsterung, egal ob NaFuDosen oder was auch immer. Hatte mal Öl mit bestellt, welches ausgelaufen ist... das war ekelig! :pinch:

      Aber sonst kann man schon nen ganz gutes Schnäppchen mal bei Zooplus machen und bekommt die Ware zudem sehr schnell.
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3