Meine Wuffels :)

      Meine Wuffels :)

      Soo dann möchte ich euch auch noch meine Wuffels vorstellen :)

      Als erstes Basco

      Deutscher Schäferhund geboren am. 05.12.2003 Schulterhöhe 60cm

      Leider schon einige altersbedingte wehwehchen... wie HD,Spondylose und leider auch Krebs...

      Damals per zufall zu ihm gekommen da war er schon 8 Monate alt... schwer misshandelt worden und in einem Mauerverlies gehalten worden..
      Es war viel arbeit aber er ist ein super toller begleiter geworden








      Dann Teddy geboren am 20.04.2005 schulterhöhe ca.88cm

      Leider alters bedingt auch schon Sponylose und auch leider Krebs...






      Und dann meine kleine Maus

      Josie Yorkshire Terrier geboren am 15.09.2009










      so das wäre dann meine Wuffel Bande :)
      Wow, Smokey! Du hast wirklich einen tollen Zoo! :)

      Sehr schöne Fotos von Deinen Hunden, tolle Aufnahmen! :love:

      Das tut mir leid, dass die Großen bereits altersbedingte (schwere) Wehwehchen haben.. Hoffe sie kommen damit gut zurecht und es geht ihnen soweit gut.


      Der Schäferhund gefällt mir besonders, obwohl ich aufgrund schlechter Erfahrung, angst vor größeren Hunden habe.

      Die kleine Josie ist ja putzig! :klatschen:
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi <3
      Hier hat sich inzwischen auch einiges getan...

      Mein süßer Basco ist leider am 14. September 2016 mit fast 13 über die Regenbogenbrücke gegangen...

      Teddy und Josie geht es Super Teddy wird bald 12 :)

      Und 2015 Ist die kleine Motte eingezogen


















      Sehr schöne Bilder, besonders die beiden großen Hunde beeindrucken, aber der Idefix ist auch super :D

      Die Motte wirkt sehr aufmerksam und pfiffig, da wird der alte Teddy noch mal richtig jung :D

      Basco hatte so einen süßen treuen Blick, er war bestimmt ein toller Hund.

      Alles gute im Regenbogenland Basco!

      Ich bin nicht da! Ich bin mich suchen gegangen, falls ich wieder da bin, bevor ich zurückkomme, sagt mir bitte, ich soll auf mich warten! :D

      morneo schrieb:

      Herrliche Bilder! Du kannst richtig gut fotografieren!


      Dankeschön. Ja Fotofrafieren ist eins meiner Hobbys hihi


      Katzenfische schrieb:

      Lauter tolle Hunde :thumbup: ,
      jeder auf seine Art.

      So richtige Charakteristika.

      :)


      Jaa die sind wirklich alle toll und jeder komplett anders hihi


      MorNePa schrieb:

      Sehr schöne Bilder, besonders die beiden großen Hunde beeindrucken, aber der Idefix ist auch super :D

      Die Motte wirkt sehr aufmerksam und pfiffig, da wird der alte Teddy noch mal richtig jung :D

      Basco hatte so einen süßen treuen Blick, er war bestimmt ein toller Hund.

      Alles gute im Regenbogenland Basco!



      Ja Basco war was ganz besonderes er ist so schwer misshandelt worden als er klein war... wir waren seine 6 Besitzer und er war gerade mal 8 Monate alt....
      Und er hat sich sooo mega toll entwickelt <3 Ich bin sehr froh das er teil meines Lebens war
      *hust* mal wieder Staubwischen hier hehe

      Also leider habe ich keine wirklichen neuen Bilder.. muss mal wieder wenn es endlich mal trocken ist neue Bilder mit der Kamera machen..

      Habe nur haufenweise Handy Schnappschüsse hihi

      ABER es gibt eine Neuigkeit :D

      Im Februar wird die kleine Shanti einziehen.

      Eine Altdeutsche Schäferhündin <3

      Es gibt momentan erst mal nur Bilder vom Züchter

      Da mein Vater leider dieses Wochenende in Norwegen ist können wir erst am 13. Besuchen und Fotos knipsen

      Wir haben jetzt lange gewartet bis unsere Wunsch Hündin gefallen ist :love:





      Anke schrieb:

      Das muss ja ne ganz besondere junge Dame sein. Wenn ihr auf die lange warten musstet. Glückwunsch zum baldigen Familienzuwachs.


      Danke :) Ja wir wollten genau aus der linie einen Hund. Und eben die Farbe und eine Hündin hehe

      Kassandra schrieb:

      Oh sehr süß. Habt ihr sie als Familienhund oder macht ihr irgendeinen Sport?


      Also erst mal soll sie gesund aufwachsen und normal zur welpenschule und dann eben Grundkurse. Und dann werden wir die Begleithundeprüfung machen und dann mal schauen wozu wir Spaß haben :)

      Kassandra schrieb:

      Ah ok. Da bin ich ja gespannt. So eine süße
      Hehe ja aber bis wir wirklich richtigen Hundesport machen dauert das min. 2 Jahre und dann auch nur wenn alles gesund ist. Sie ist zwar extra aus der DDR linie damit der rücken grade ist. Aber man weiß ja nie. Aber vorher eben einmal die Woche Welpekurs dann 1 Junghundekurs und dann geht es einmal die Woche zum Begleithunde Training und dann hoffentlich mit gut abgeschlossener Prüfung. Eventuell wenn sie dafür geeignet ist Besuchshund oder Mantrailing . Aber ich will eben schauen woran sie Spaß hat und ich auch hehe

      Rollbraten schrieb:

      Ach herje was süssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss


      jaaa das ist sie :love:

      Smokey schrieb:

      Sie ist zwar extra aus der DDR linie damit der rücken grade ist. Aber man weiß ja nie


      In einem hundeforum bist du nicht zufällig oder? Das mit der DDR Linie ist nur ein Werbegag und es ist erwiesen das diese Hunde nicht unbedingt gesünder sind und nicht wirklich nervlich belastbar sind. Und das mit dem geraden Rücken ist auch nur ein Werbetrick den haben DSH aus normaler Leistungszucht genauso ...