Wenn Nassfutter-Dosen unbemerkt beschädigt sind...

      Wenn Nassfutter-Dosen unbemerkt beschädigt sind...

      Hey Ihr Lieben,

      muss Euch mal von meinem Erlebnis letztens berichten...

      Eins ist jedenfalls nun klar, ich werde KEINE Nassfutter-Dosen mehr bei Zooplus bestellen! X(

      Warum, das erfahrt Ihr jetzt...

      Dass Zooplus seine Pakete nicht gut verpackt, ist sicher schon lange und vielen bekannt. Die Pakete werden von aussen nicht gut verschlossen und innen nicht wirklich gepolstert, es werden viel zu grosse Kartons für viel zu wenig Inhalt genommen. Und dabei kommt es immer wieder vor, dass schwere Sachen, wie zB Dosen andere empfindliche Sachen beschädigen und alles durcheinander fliegen. Verbeulte Dosen kamen auch hin und wieder vor. Zwei Säcke Katzenstreu in einem Karton. Klar, das der Karton das nicht aushält! Aber schon mal gut, dass sie Streu und Dosen und den Rest nichts gemeinsam verpacken.
      Nun gut, so habe ich dann doch noch einmal bei Zooplus bestellt... Nassfutter-Dosen, Feline Porta 156g Dosen Fischsorten... Ja, ich muss gestehen, ich habe die Dosen nicht genau überprüft. Aber sie waren ja auch als Verpackungseinheit geliefert wurden. Was sollte damit dann sein? Nichts ahnend räumte ich sie in unseren Vorratsschrank für unsere Katzen. Wochen später entwickelt sich ein komischer Geruch in diesem besagten Schrank. Anfangs dachte ich mir nichts dabei, schliesslich sind Leckerlies, Baldriankissen etc. auch nicht luftdicht verschlossen darin aufbewahrt. Der Geruch wurde immer schlimmer, sodass ich den Schrank ausräumte und mit Entsetzen feststellen musste, dass einige der von Zooplus gelieferten Dosen verbeult und an der Naht, wo man sie eigentlich öffnen würde, minimal bereits offen waren. Aber nicht jede Dose, die verbeult war, war auch geöffnet. Es war ein Spalt in der Dose. Somit gammelte die Thunfischdosen mit Shrimps schön vor sich hin. :sick2: Die ein oder andere Dose haben meine Katzen auch bereits bekommt und ich hoffe, da nix übersehen zu haben. Nicht nur, dass ich die Dosen wegwerfen konnte, es roch wirklich unangenehm und hat mich echt geärgert! Aber was bestell ich auch wieder dort, wenn ich weiss, wie sie liefern... :rolleyes:

      Also, passt besser auf! Überprüft jede einzelne Dose, bevor Ihr sie in Eurem Schrank räumt und überlegt Euch gut, ob Ihr bei Zooplus bestellen mögt bzw. seid Euch dessen bewusst, was passieren kann.

      Wie sind Eure Erfahrungen?
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3
      Mir ging es mit Zooplus genauso. Habe reklamiert und Fotos hingeschickt, von aufgerissenen Paketen und verbeulten Dosen. Als Antwort bekam ich gesagt, die Logistik könne nicht geändert werden und es würde nur selten vorkommen, daß Inhalte kaputt gingen. Naja, bei mir kams oft vor und ich suchte mir einen anderen Lieferanten.
      Bestelle nun bei Bitiba.de . Scheint zwar igendwie mit Zooplus zusammen zu hängen, aber die verpacken einwandfrei und nichts verbeult.

      Ich musste mal im Postauto auf allen Vieren rum kriechen und Dosen einsammeln, weil das ganze Paket aufgeplatzt war. Dann hats mir echt gereicht! :(
      [color=#000000][/color][font='comic sans ms,cursive'][color=#FF0000][/color][/font] :love: Gabi, Krümel, Kimba, Cäsar im Herzen, Patenkatze Ria und die Aiderbichl-Katzen