Trinkgewohnheiten

      Hallo Jove,

      das ist aber wirklich ungewöhnlich, habe ich so auch noch nicht gehört.

      Woraus trinkt Dein Kater denn dann das Wasser, aus einer normalen Schüssel?

      Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen, dass er kein "abgestandenes" Wasser, sondern nur frisches Wasser mag? Denn das warme/heiße Wasser wird ja immer frisch sein. Vielleicht würde ihn ja auch ein Katzenbrunnen begeistern?
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3

      Trinkgewohnheiten

      Vielen dank für euere Antworten.Mein Kater ist eh so ein Komiker ,er trinkt nicht nur warmes/heißes Wasser aus einem Napf.Nein der Napf sollte am besten in der Badewanne stehen,dann wird mit einem lauten Miau in die Wanne gesprungen und geschlappert bis der Napf halb oder ganz geleert ist. Mein zweiter Kater macht es seit heute morgen genau so.nur trinkt er kaltes Wasser. Viele liebe Grüße von mir und Tony und Bonito :) 8)
      Da schaut sich der eine Kater das vom Anderen ab. ;)

      Ich würde es tatsächlich mal mit einem Katzenbrunnen versuchen. Klar, könnte es passieren, dass sie ihn nicht annehmen. Da muss man viel Geduld haben und versuchen es Ihnen schmackhaft zu machen. Denn so ist es ja auch keine wirkliche Lösung, für Deine Kater und Dich selbst.
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3