Cat & Clean, Erfahrungsberichte?

      Cat & Clean, Erfahrungsberichte?

      Liebe Katzenfreunde,

      ihr wisst ja, dass wir nur kanadisches Streus verwenden. Wir sind von denen einfach überzeugt, jedoch wechseln wir die Marke da immer mal wieder.

      Kennt ihr Cat & Clean Katzenstreus? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

      Mich reizt ja das Cat & Clean Brilliant (Plus)... :huh:
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi <3
      Nach den Parasiten und Durchfall der Katzen haben wir unser Streu umgestellt und verwenden nun das Cat & Clean Brilliant Plus, klumpende Katzenstreu mit Babypuderduft und Silikat.

      Dieses streu wollten wir ja schon länger mal testen. Bisher nur einen Sack verwendet, also kann ich noch nicht über Langzeiterfahrungen berichten, aber bisher sind wir sehr begeistert. Es klumpt stärker, riecht weniger und scheint sich nicht ganz so schnell zu verbrauchen. Der Strandeffekt hält sich auch etwas zurück. :)

      Habt ihr das Cat & Clean Brilliant Plus schon mal ausprobiert?
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi <3
      @Eisblvme
      Welches streu verwendest Du denn mittlerweile?


      Menno, gestern zwei Säcke vom Cat&Clean mit Babypuder und Silikat wieder nachgekauft und festgestellt, dass sie die Rezeptur geändert haben. Es staubt etwas mehr. Hat nun einen stärkeren Duft (nach Waschmittel und Blumen) und gaaaaaaaaanz viele lilafarbene Silikatkügelchen. || Naja, dafür übertünscht es den Stinkbombengeruch etwas besser! :D

      Habt ihr die Veränderung auch schon bemerkt?
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi <3

      Eisblvme schrieb:

      @Jazzy: Cat's Best Öko Plus. Das riecht nach nassem Holz, wenn die Katzis Pipi machen :D


      Über das cats best Öko plus hatte ich auch schon mal nachgedacht, aber bin dann doch lieber bei dem Bentonitstreu geblieben.
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi <3
      Ich finde es gut. Bisher mein liebstes. Leicht, staubt wenig und ich finde es sehr ergiebig. UND ich darf es in den Biomüll kippen :) Stinken tut bei uns eh jedes "Streu", da die wehrten Damen zu blöde sind im Streu statt an der Klowand zu scharren und nasses Holz bei Pipi empfinde ich sogar angenehm.