Wie kann ich meine Katzen mästen? ?

      Wie kann ich meine Katzen mästen? ?

      Hallo ihr lieben!
      Kurz vorweg: ich möchte aus meinen Schnecken KEINEN osterbraten machen!!!

      Wie ihr wisst besitzen wir zwei dreijährige maine coon Kater. Gut über nen Meter lang und etwa 40-45cm hoch. Beide liegen bei etwa 7 kg was lt TA okay ist aber doch recht dünn. Wir würden sie gerne auf 8 -9 kg bekommen damit sie "besser" aussehen und bei evtler Krankheit nicht zu sehr abbauen.

      Nun haben wir jedoch das Problem das unsere "figurbewussten" :spinnen: Kater so gerade eben ihre Tages Ration trofu innerhalb von 24 Std fressen, an manchen Tagen kommen sie sogar 48 Std damit hin. :geknickt:

      Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich Ihnen ein Kilo an füttern kann?? :ahnungslos:

      Schon Danke für eure tipps
      nadine mit neuer Straßengang

      "ohne katzen ist alles doof... wohnung doof, einkaufen doof, extreme couching doof...."
      Mögen sie kein Nassfutter? Da gibts doch so viele Sorten und Geschmacksrichtungen, da wäre doch sicher was dabei. Meine mögen gerne reines Hähnchenfleisch von Feline Porta. Da hauen sie richtig rein. Vielleicht kannst du das ja mal ausprobieren.
      [color=#000000][/color][font='comic sans ms,cursive'][color=#FF0000][/color][/font] :love: Gabi, Krümel, Kimba, Cäsar im Herzen, Patenkatze Ria und die Aiderbichl-Katzen
      Najaaaaaa. ....
      Sie fressen teilweise nassfutter aber nicht mit Begeisterung und wenn sie des bekommen fressen sie weniger trockenfutter. ..

      Hab sie jetzt dreimal überlistet in dem ich ihr Lieblings schleck Leckerli drunter gepantscht hab. Mal schauen wie lange das funktioniert. ..

      Aber ob sie so zunehmen bleibt abzuwarten
      nadine mit neuer Straßengang

      "ohne katzen ist alles doof... wohnung doof, einkaufen doof, extreme couching doof...."