Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread
-
-
-
-
-
Das ist lange her.Ich war früher mal Hertha Fan...Oje...ja..da stand aber der gabor noch im Tor;-))freu*Was der jetzt macht,keine Ahnung.Naja...mein damaliger war auch Fussball Fan.Mein jetztiger ..nöööö...Doch wenn mal ein Bayern Spiel läuft,versuche ich zu schaeun.Oder Boxen.Doch dies ist ja noch kommerzieller geworden.
Der einzige Favorit ist da bei mir: Nikolai Walujew
Was ist denn dein Best of Verein? -
-
-
-
Gandalf tobt auf dem Kratzbaum rum und Mäuschen und Garfield sind irgendwo draussen unterwegs.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.”
(Konfuzius)
Für eine Katze bedeutet Treue nicht, immer dazu bleiben, sondern immer wiederzukommen.
(?) -
Rollbraten schrieb:
Kim liegt bei Wolfgang in Büro auf Ihrem Bett besser das ehemalige Bett von Sohnemann seit 4 Jahren Kims Bett
Lotte saust hier rum
>> Ich verknüfe einmal:
>>Kim =?
Wolfgang=dein Mann
Lotte= Katze..gg*
Kary schläft in ihrem Knotenbettchen -
D4GC schrieb:
Gandalf tobt auf dem Kratzbaum rum und Mäuschen und Garfield sind irgendwo draussen unterwegs.
Hallo DG (gings auch noch länger??
na und Deine Hobbits machen also die Gegend unsicher..lach*
LG Tarja -
-
Marie und Saphi liegen mit uns im Bett. Marie auf meinem Schoß und Saphi zwischen uns. Im einen Moment liegt Saphi die und fertig schlummernd da, im nächsten Moment will sich raufen. Verrückte!
Lina liegt auch hier, aber in ihrer Microfasercouch.Liebe Grüße, Jazzy
...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi
für immer imund unvergessen Tildi und Lina
-
-
-
Jazzy schrieb:
Marie und Saphi liegen mit uns im Bett. Marie auf meinem Schoß und Saphi zwischen uns. Im einen Moment liegt Saphi die und fertig schlummernd da, im nächsten Moment will sich raufen. Verrückte!
>>Hat sie ADHS?hihi*
Lina liegt auch hier, aber in ihrer Microfasercouch.
>>Haben wir auch..braun..aber mehr weiss,wenn Kary drauf lag..lach* -
Rotfuchs schrieb:
Nelly liegt schon im Bett, Balu auf dem Schrank, habe meine Porzelankatzen schon in Sicherheit gebracht.
Also Vitrine kaufen.Solltest Du auch;-)) -
Tarja schrieb:
Jazzy schrieb:
>>Hat sie ADHS?hihi*
Lina liegt auch hier, aber in ihrer Microfasercouch.
>>Haben wir auch..braun..aber mehr weiss,wenn Kary drauf lag..lach*
Ich musste gerade herrlich Lachen!
Genau das haben wir manchmal auch schon gedacht! So ein Wirbelwind, so ein Zappelphilipp die Saphi! Die hat unendliche Energie, aber auch ihre Ruhephasen, manchmal.
Unsere Katzencouch ist anthrazitfarben, so silbrig.
Liebe Grüße, Jazzy
...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi
-
-
morneo schrieb:
Neo sitzt auf dem Schlafzimmerschrank und schaut mir von oben beim Tippen zu, Morpheus erholt sich noch weiter in seiner Kratzbaummulde, damit er fit für die Nacht ist.
Das stell ich mir gerade bildlich vor! Ihr habt auch coole Tiger!Liebe Grüße, Jazzy
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-