Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

      WiLo schrieb:

      ja, glaube nur ich habe es falsch gemacht. Sinn war ja eigentlich, dass wir da alle Fotos rein stellen konnen, gerade bei den SChnappschüssen und Traum- und Zungenfotos :) glaub hab das mit dem Thread nicht so hinbekommen und brauch noch hilfe...


      Hallo Sara !
      Hab´ jetzt mal in der Kategorie "Bildergeschichten" einen Thread mit Katzenzungen-Foto´s eröffnet !
      Da kannst du dich wenn du Zeit und Lust hast mit einreihen. :)
      Ich denke mal, so hattest du dir das gedacht, oder ?
      Es grüßt Manu mit Kater Findus :catbrille:



      Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, mein Neffe hat seinen Geburtstag nachgefeiert mit einem Kumpel und wir waren in Slagharen. Als meine Lebensgefahr am späten Nachmittag nach Hause kam, hat er das absolute Chaos vorgefunden. Kröte hat SÄMTLICHE Küchenschränke (die ja bereits mit Kindersicherungen versehen sind) ausgeräumt und den Inhalt in der Küche verteilt sowie die Tonne für den gelben Sack aufgebrochen und umgeworfen, den Inhalt des Sackes hat er durch die gesamte Wohnung geschleppt. Der einzige Schrank, den er nicht aufbekommen hat, ist der, den wir mit einer zusammengefalteten Eierpappe verschlossen hatten weil er das Schloss mal vor einigen Wichen zerstört hatte. Das hat er so extrem noch nie gemacht. Meine Lebensgefahr ist ausgerastet ;(

      Als Oscar sich später auf den Schoß meines Freundes gekuschelt hatte, hat er sich beruhigt. Leider hat Kröte ihm dann so schlimm ins Kinn gebissen, dass er ziemlich geblutet hat. Ich weiß ehrlich nicht mehr, was in dem kleinen Kerl vorgeht. Morgen hat meine Mutter Geburtstag, mein Freund wird mich aus Angst vor weiterem Chaos sicher nicht begleiten. So ein Mist...

      NinK schrieb:

      Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, mein Neffe hat seinen Geburtstag nachgefeiert mit einem Kumpel und wir waren in Slagharen. Als meine Lebensgefahr am späten Nachmittag nach Hause kam, hat er das absolute Chaos vorgefunden. Kröte hat SÄMTLICHE Küchenschränke (die ja bereits mit Kindersicherungen versehen sind) ausgeräumt und den Inhalt in der Küche verteilt sowie die Tonne für den gelben Sack aufgebrochen und umgeworfen, den Inhalt des Sackes hat er durch die gesamte Wohnung geschleppt. Der einzige Schrank, den er nicht aufbekommen hat, ist der, den wir mit einer zusammengefalteten Eierpappe verschlossen hatten weil er das Schloss mal vor einigen Wichen zerstört hatte. Das hat er so extrem noch nie gemacht. Meine Lebensgefahr ist ausgerastet ;(

      Als Oscar sich später auf den Schoß meines Freundes gekuschelt hatte, hat er sich beruhigt. Leider hat Kröte ihm dann so schlimm ins Kinn gebissen, dass er ziemlich geblutet hat. Ich weiß ehrlich nicht mehr, was in dem kleinen Kerl vorgeht. Morgen hat meine Mutter Geburtstag, mein Freund wird mich aus Angst vor weiterem Chaos sicher nicht begleiten. So ein Mist...


      Oh Wow ! 8|
      Das war jetzt mal ganze Arbeit von Kröte. =O
      Den gelben Sack habe ich vor langer Zeit schon im Keller untergebracht,
      weil Findus ihn in der Abstellkammer auch immer aufgerissen hat und das ganze Zeugs dann herumflog.
      Kann es sein das dein Kröte unter Trennungsangst ;( leidet und sich so abreagiert ?
      Es grüßt Manu mit Kater Findus :catbrille:



      NinK schrieb:

      Die hat er auf jeden Fall, wenn ich in den Hausflur gehe um die Post zu holen schreit er in einer Lautstärke, dass man ihn noch in mehreren hundert Metern Entfernung hört. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das der Grund ist. Wenn wir beide arbeiten gehen macht er das ja auch meistens nicht.


      Vielleicht hatte er gestern einfach einen miesen Tag. ?(
      Es grüßt Manu mit Kater Findus :catbrille:



      Lucky-Findus schrieb:

      NinK schrieb:

      Die hat er auf jeden Fall, wenn ich in den Hausflur gehe um die Post zu holen schreit er in einer Lautstärke, dass man ihn noch in mehreren hundert Metern Entfernung hört. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das der Grund ist. Wenn wir beide arbeiten gehen macht er das ja auch meistens nicht.


      Vielleicht hatte er gestern einfach einen miesen Tag. ?(


      Das glaube ich nicht, er hat schon oft Chaos angerichtet. Nur eben noch nie so viel auf einmal. Kröte ist immerhin der Grund für die Kindersicherungen, denn Kinder haben wir keine

      NinK schrieb:

      Hoffentlich hat Findus keinen Blödsinn angestellt und ist fluchtbereit :D


      Flüchten würde er nicht, wenn er etwas angestellt hat. :D

      NinK schrieb:

      Lucky-Findus schrieb:

      NinK schrieb:

      Die hat er auf jeden Fall, wenn ich in den Hausflur gehe um die Post zu holen schreit er in einer Lautstärke, dass man ihn noch in mehreren hundert Metern Entfernung hört. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das der Grund ist. Wenn wir beide arbeiten gehen macht er das ja auch meistens nicht.


      Vielleicht hatte er gestern einfach einen miesen Tag. ?(


      Das glaube ich nicht, er hat schon oft Chaos angerichtet. Nur eben noch nie so viel auf einmal. Kröte ist immerhin der Grund für die Kindersicherungen, denn Kinder haben wir keine


      Vielleicht hatte er ja Hilfe von Oskar und von Edgar ? ;)
      Es grüßt Manu mit Kater Findus :catbrille:



      NinK schrieb:

      Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, mein Neffe hat seinen Geburtstag nachgefeiert mit einem Kumpel und wir waren in Slagharen. Als meine Lebensgefahr am späten Nachmittag nach Hause kam, hat er das absolute Chaos vorgefunden. Kröte hat SÄMTLICHE Küchenschränke (die ja bereits mit Kindersicherungen versehen sind) ausgeräumt und den Inhalt in der Küche verteilt sowie die Tonne für den gelben Sack aufgebrochen und umgeworfen, den Inhalt des Sackes hat er durch die gesamte Wohnung geschleppt. Der einzige Schrank, den er nicht aufbekommen hat, ist der, den wir mit einer zusammengefalteten Eierpappe verschlossen hatten weil er das Schloss mal vor einigen Wichen zerstört hatte. Das hat er so extrem noch nie gemacht. Meine Lebensgefahr ist ausgerastet ;(

      Als Oscar sich später auf den Schoß meines Freundes gekuschelt hatte, hat er sich beruhigt. Leider hat Kröte ihm dann so schlimm ins Kinn gebissen, dass er ziemlich geblutet hat. Ich weiß ehrlich nicht mehr, was in dem kleinen Kerl vorgeht. Morgen hat meine Mutter Geburtstag, mein Freund wird mich aus Angst vor weiterem Chaos sicher nicht begleiten. So ein Mist...


      Oh Mann, das ist ja Mal ein Trennungsschmerz.

      Will ja nicht angeben, aber das Maximum ist, dass unser Loki Mal seine Tatzen an die Couch streckt und schon beim Krallen ausfahren schaut er uns schon, ohne daß wir was sagen vôllig schuldbewusst an, und nimmt dann die Pfoten ganz schnell weg.
      Mein Lieblingsbeispiel in Sachen Angeber-Kater ist, dass beide sogar zum Haarballen würgen aufs Katzenklo gehen. Was das betrifft sind wir anscheinend mit wahren SAMTpfoten gesegnet.