Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

      Elvira B. schrieb:

      Dienstag hatte Elli wieder ne Auseinandersetzung mit ihren Erzfeind. Heute hab ich allerdings erst die Blessur gesehen. Ist aber alles trocken und nicht entzündet, von daher beobachte ich erstmal nur.


      Ach man, schien ja so, dass sie inzwischen miteinander klar kommen. Ohne ihre Eckzähne hat sie jetzt ja nicht mal mehr ihre Hauprwaffen zur Verteidigung.
      LG von LIO, KIKI und den Chef Zuhause (bilde ich mir zumindest ein)
      LIO hatte heute Nachmittag doch nichts besseres zu tun, als zum Kuscheln zu kommen. Bei 27 Grad ohne lange Hose und ohne Decke drüber. Damit wurde das Milchtreteln zur Akupunktur und nach dem Kuscheln wurde sich auch noch zum Schlafen auf mir breit gemacht. LIO war wohl der Meinung, dass ich eine Heizdecke brauchte :)
      LG von LIO, KIKI und den Chef Zuhause (bilde ich mir zumindest ein)

      LIO+KIKI schrieb:

      Elvira B. schrieb:

      Dienstag hatte Elli wieder ne Auseinandersetzung mit ihren Erzfeind. Heute hab ich allerdings erst die Blessur gesehen. Ist aber alles trocken und nicht entzündet, von daher beobachte ich erstmal nur.


      Ach man, schien ja so, dass sie inzwischen miteinander klar kommen. Ohne ihre Eckzähne hat sie jetzt ja nicht mal mehr ihre Hauprwaffen zur Verteidigung.


      ...ja, es ging jetzt ne Weile gut, aber er hat sie auf ihren Lieblingsplatz bein schlafen überrascht.

      Ich hab das Geschrei im Wohnzimmer gehört und bin sofort runter, hab laut in die Hände geklatscht und da hat er das Weite gesucht :D Schisser is auch, wenn ich komme und er sieht mich, gibt er Fersengeld.

      Elli konnte auch mit Eckzähnen kaum was bei ihn ausrichten, sie is ja recht klein und ohn körperlich total unterlegen :(
      Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

      ChristaMaria schrieb:

      Danke :love:
      Mein Mann muss wohl eine Woche zur Überprüfung im Krankenhaus bleiben, ist aber wieder gut drauf. Das CT war unauffällig.
      Leider gibt es bei Nelly noch immer nichts Neues.


      Um Himmelswillen, liebe Christa.
      Das ist ja furchtbar. GsD geht es deinem Mann soweit wieder gut.
      Das sind solche Tage, die vergisst man nie mehr.
      Gibt es schon was neues von Nelly´s Ergebnisse ? :knuff_yellow:

      Ach je, Elli´s Erzfeind. :(
      Ich musste etwas schmunzeln, ;) Elvira. Als du schriebst, wenn du in die Hände klatscht,
      kriegt er Fersengeld. Denn Spruch habe ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gehört.

      Findus liegt gerade ganz eng gedrängt an meinen Beinen.
      Er braucht wieder Tuchfühlung.
      Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs.
      Da hat er wieder sehr hohen Schmuse u. Kuschelbedarf. :love:
      Es grüßt Manu mit Kater Findus :catbrille:



      Moin,
      der Herr Merlin geruhte sich des Nachts zu balgen, nu hat er 'ne dicke Fluntsch.
      Die Verletzung an der Schnauze hab' ich desinfiziert, aber er hat schmerzen beim Fressen.
      Sein Ego scheint auch was abgekriegt zu haben.
      '' Die wenigsten Menschen sind es wert, dass man ihnen widerspricht!'' Zitat: Ernst Jünger
      Ich habe zwar schon ein ähnliches Foto in meinem Vorstellungsthread aber dieses ist so schön.
      Also, meine Valentina liegt an ihren ''Privatstrand''.
      Man glaubt es nicht, dass diese kleine Katze, als ich sie aus dem Heim holte,
      den Spitznamen ''Aua, lass' das!'' als erstes von mir bekam, heute ist die so lieb.


      <3

      P.S. Merlin hat sich versteckt und noch nichts gefressen, der hat ein Aua, denke ich.
      '' Die wenigsten Menschen sind es wert, dass man ihnen widerspricht!'' Zitat: Ernst Jünger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzendiener“ ()

      Armer Merlin, so ein gemeiner Gegner
      Spencer hätte auch gut "aua, lass das" heißen können.

      Ich jage jetzt schon 10min Fliegen....und bin bestimmt schon 2x das tapfere Schneiderlein. UND die Kater gucken entzückt zu.
      Schnurrige Grüße von Jana, Filou :catherz: und Spencer :catgras:

      Katzendiener schrieb:

      Ich habe zwar schon ein ähnliches Foto in meinem Vorstellungsthread aber dieses ist so schön.
      Also, meine Valentina liegt an ihren ''Privatstrand''.
      Man glaubt es nicht, dass diese kleine Katze, als ich sie aus dem Heim holte,
      den Spitznamen ''Aua, lass' das!'' als erstes von mir bekam, heute ist die so lieb.


      <3

      P.S. Merlin hat sich versteckt und noch nichts gefressen, der hat ein Aua, denke ich.


      Ein wirklich süßes Foto. :love: Und für den armen Merlin gute Besserung. :/
      Es grüßt Manu mit Kater Findus :catbrille:



      Danke, aber Merlin hat nur eine kleine Blessur an der Oberlippe.
      War ein wenig dick heute morgen und er hatte ein paar Fellflusen eingebüsst.
      Hier ein etwas unscharfes Foto der ''Wunde''.




      Es ist nix und Fell hat er absolut genug!
      '' Die wenigsten Menschen sind es wert, dass man ihnen widerspricht!'' Zitat: Ernst Jünger

      2Kater schrieb:

      wie gemein, ist doch Ellis Revier



      ...eben nicht, das Grundstück hinterm Zaun ist Katzenrevier, da toben immer ne ganze Menge rum und so richtig beanspruchen tut das keine.

      Aber der Erzfeind kam halt früher auch immer über unseren Hof gelaufen zu Hof vom Nachbarhaus, nich nur der Erzfeind, auch andere Katzen und seitdem Elli hier eingezogen ist, hat sie dem Erzfeind klar gemacht, das ab den Zaun jetzt ihr Revier ist und so lange schwelt auch schon der Streit.

      Ich würde sie ja machen lassen, bis das endgültig geklärt ist, aber der hat sie schon mehrmals so schwer verletzt, das ich lieber den Ganzen ein Ende setze, wenn ich sie höre. Sie ist ihn ja körperlich auch total unterlegen und kann ihn nich mal in den Popos beißen, weil sie vorne keine Zähne mehr hat.

      Meist geht ihn ja Elli aus den Weg oder kommt auf unseren Hof, wenn sie ihn sieht, aber dieses Mal hatte sie ja geschlafen.
      Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen