Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

      Also wir haben heute die Trinkbrunnen sauber gemacht.
      Ich hab mich dann gemütlich in eine Ecke verzogen und gelesen.

      Auf einmal kommt Loki und erzählt erzählt und maunzt und meckert
      Ich ihm also gefolgt um zu erfahren was los ist..

      Mama, also ich, hab wirklich die Pumpe ganz auf maximale Stufe stehen lassen -es ist eben beim sauber machen passiert - das hatte zur Folge daß kein lauschiges Plätschern oben war sondern ein 5cm höher Strahl schoss in das Fangbecken.

      Winter saß völlig schockiert und natürlich durstig davor. Loki blickte immer wider abwechselnd auf mich und den Strahl.

      Hab ihn dann wieder runter gestellt und die beiden sprangen, ausgetrocknet wie sie waren in den Brunnen.

      Und das am Sonntag :)

      Nun hab ich Angst das ich entlassen werde, weil ich als Dosi unfähig bin für ruhiges Frischwasser zu sorgen.

      Gibt es da Arbeitnehmerschutz, oder was von Ratiofarm??? Die beiden Kobolde starren mich seitdem nur böse an...
      Das ist doch mobbing

      WiLo schrieb:

      Also wir haben heute die Trinkbrunnen sauber gemacht.
      Ich hab mich dann gemütlich in eine Ecke verzogen und gelesen.

      Auf einmal kommt Loki und erzählt erzählt und maunzt und meckert
      Ich ihm also gefolgt um zu erfahren was los ist..

      Mama, also ich, hab wirklich die Pumpe ganz auf maximale Stufe stehen lassen -es ist eben beim sauber machen passiert - das hatte zur Folge daß kein lauschiges Plätschern oben war sondern ein 5cm höher Strahl schoss in das Fangbecken.

      Winter saß völlig schockiert und natürlich durstig davor. Loki blickte immer wider abwechselnd auf mich und den Strahl.



      Hab ihn dann wieder runter gestellt und die beiden sprangen, ausgetrocknet wie sie waren in den Brunnen.

      Und das am Sonntag :)

      Nun hab ich Angst das ich entlassen werde, weil ich als Dosi unfähig bin für ruhiges Frischwasser zu sorgen.

      Gibt es da Arbeitnehmerschutz, oder was von Ratiofarm??? Die beiden Kobolde starren mich seitdem nur böse an...
      Das ist doch mobbing


      :sunday: Sonntag eben ! :D
      Es grüßt Manu mit Kater Findus :catbrille:



      WiLo schrieb:

      Also wir haben heute die Trinkbrunnen sauber gemacht.
      Ich hab mich dann gemütlich in eine Ecke verzogen und gelesen.

      Auf einmal kommt Loki und erzählt erzählt und maunzt und meckert
      Ich ihm also gefolgt um zu erfahren was los ist..

      Mama, also ich, hab wirklich die Pumpe ganz auf maximale Stufe stehen lassen -es ist eben beim sauber machen passiert - das hatte zur Folge daß kein lauschiges Plätschern oben war sondern ein 5cm höher Strahl schoss in das Fangbecken.

      Winter saß völlig schockiert und natürlich durstig davor. Loki blickte immer wider abwechselnd auf mich und den Strahl.

      Hab ihn dann wieder runter gestellt und die beiden sprangen, ausgetrocknet wie sie waren in den Brunnen.

      Und das am Sonntag :)

      Nun hab ich Angst das ich entlassen werde, weil ich als Dosi unfähig bin für ruhiges Frischwasser zu sorgen.

      Gibt es da Arbeitnehmerschutz, oder was von Ratiofarm??? Die beiden Kobolde starren mich seitdem nur böse an...
      Das ist doch mobbing


      Herrlich! :D :D :D
      „Wenn ich in die Augen eines Tieres schaue, sehe ich kein Tier. Ich sehe ein Lebewesen. Ich sehe einen Freund. Ich fühle eine Seele.“ Anthony Douglas Williams
      Ich würde Arbeitnehmerschutz in Anspruch nehmen. Das gilt doch höchstens als Abmahnung.
      Ich finds auch immer lustig wenn die beiden was zu bemängeln haben und mich vorwurfsvoll angucken. Ich habe aber Glück Spencer verisst sehr schnell, Filou läßt sich supergerne dann mit Stängelchen bestechen,
      Schnurrige Grüße von Jana, Filou :catherz: und Spencer :catgras:
      Oh, ja & dann ist auch noch Sonntag = freier Tag für die Dosis an dem wir NICHT raus zum Gassi gehen
      Komplette Empörung und zwei jaulende Kater im Flur. Die kommen immer wieder zu uns, laufen Kreise um uns und würdigen uns keines Blickes und dann wieder ab in Flur.

      Glaube die Abmahnung ist uns so gut wie sicher.

      WiLo schrieb:

      Das Beweisbild,als Anhang zur Abmahnung.
      Da macht sogar Winter Mal den Mund auf und steht bei der Demo, in der ersten Reihe 8)



      o oh... da hast du tatsächlich eine Abmahnung verdient liebe Sara .. sei nur dankbar das die beiden keine fristlose Kündigung
      ausgesprochen haben , .. echt damit wären die sicher durchgekommen .... wegen :fahrlässigem verdursten lassen ...
      Liebe Grüße
      Renate und Nuri

      immer im Herzen meine Sternchen


      Ja ja ... es wurden Fehler gemacht. Bekomme denen einfach nicht beigebracht was "Sonntag" bedeutet

      Aber jetzt schlafen beide im neuen Tunnel, den ich für so wenig Geld nur empfehlen kann!!! Auch schwerer und Sisal schon schick und den Jungs gefällt's.

      Also wer noch Platz hat: auf zum Lidl