Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

      Da fehlt mir Mephisto immer noch so unglaublich. Er hat mich bis in die Dusche begleitet. Und ich meine wirklich IN mit unter den Wasserstrahl und so. Damals war ich oft genervt, da duscht man im wahrsten Sinne des Wortes mit Katzenhaaren, heute würde ich alles dafür geben, noch mal behaarter aus der Dusche zu steigen, als ich reingegangen bin. Jetzt muss ich schon wieder schmunzeln. Wenn ich mal den Wettlauf gegen ihn zum Bad gewonnen hatte und mich auf eine katerfreie Dusche gefreut habe, stand wenig später meine Lebensgefahr vor der Tür und sagte etwas wie „lässt die böse Frau dich nicht rein?“ dann hörte ich Mephistos zum beeindruckenden Körper wenig passendes zartes Stimmchen, die Tür wurde geöffnet und ein freudestrahlender Mephisto hüpfte rein. *seufz* ich gehe mal ein bisschen heulen ;(

      NinK schrieb:

      Da fehlt mir Mephisto immer noch so unglaublich. Er hat mich bis in die Dusche begleitet. Und ich meine wirklich IN mit unter den Wasserstrahl und so. Damals war ich oft genervt, da duscht man im wahrsten Sinne des Wortes mit Katzenhaaren, heute würde ich alles dafür geben, noch mal behaarter aus der Dusche zu steigen, als ich reingegangen bin. Jetzt muss ich schon wieder schmunzeln. Wenn ich mal den Wettlauf gegen ihn zum Bad gewonnen hatte und mich auf eine katerfreie Dusche gefreut habe, stand wenig später meine Lebensgefahr vor der Tür und sagte etwas wie „lässt die böse Frau dich nicht rein?“ dann hörte ich Mephistos zum beeindruckenden Körper wenig passendes zartes Stimmchen, die Tür wurde geöffnet und ein freudestrahlender Mephisto hüpfte rein. *seufz* ich gehe mal ein bisschen heulen ;(


      Mensch Nina........ :knuff_yellow:
      Es grüßt Manu mit Kater Findus :catbrille:



      NinK schrieb:

      Es ist, wie es ist. Das gehört als Tierhalter dazu. Und die anderen drei wären nicht hier, wenn er nicht so früh gestorben wäre. Aber danke für euren Trost


      ach liebe Nina , auch wenn du recht hast , jetzt hab ich bei deiner Duschgeschichte mit Mefisto
      nasse Augen bekommen :knuff_yellow:
      am 9 Juli ist der
      Tag an dem Mein Mohrle
      gehen musste das tut jedes Jahr weh
      Liebe Grüße
      Renate und Nuri

      immer im Herzen meine Sternchen


      Nurena schrieb:

      NinK schrieb:

      Es ist, wie es ist. Das gehört als Tierhalter dazu. Und die anderen drei wären nicht hier, wenn er nicht so früh gestorben wäre. Aber danke für euren Trost


      ach liebe Nina , auch wenn du recht hast , jetzt hab ich bei deiner Duschgeschichte mit Mefisto
      nasse Augen bekommen :knuff_yellow:
      am 9 Juli ist der
      Tag an dem Mein Mohrle
      gehen musste das tut jedes Jahr weh


      Solche Datume bleiben leider immer im Gedächtnis. :knuff_yellow:
      Es grüßt Manu mit Kater Findus :catbrille:



      Hallo zusammen,

      Hmm, mein kleiner schwarzer Teufel steht auf Müsli =O
      Konnte heute Morgen nur mit Mühe meinen geprüften Dinkel mit frischen Erdbeeren und Pfirsisch essen.... Der Lauser hats mir fast vom Löffel geklaut. 8o
      Viele Grüße,
      Das Kätzchen
      ‐--------‐-----------------------------------------------------------
      Wenn ein Fremder etwas Gutes für Dich tut,
      dann sieh ihm in die Augen und sage Danke.

      Kedi schrieb:

      Hallo zusammen,

      Hmm, mein kleiner schwarzer Teufel steht auf Müsli =O
      Konnte heute Morgen nur mit Mühe meinen geprüften Dinkel mit frischen Erdbeeren und Pfirsisch essen.... Der Lauser hats mir fast vom Löffel geklaut. 8o


      Wie toll. Findus flippt immer bei Chips total aus.
      Der versucht sie einem aus dem Mund zu klauen. ^^
      Es grüßt Manu mit Kater Findus :catbrille:



      Kedi...tztzt du wolltes die Portion doch nicht wirklich alleine essen. :D
      Manu...ohoho...das hat selbst Spencer noch nie versucht

      Bei der Katzenmilch hatte ich , mal wieder, die falsche Sorte gekauft. Nunja die Sprühsahne versönte die Herren.
      Die Kater waren auch glücklich, dass ich Tour de France geguckt hab. So war die Balkonliege frei, ohne Dosi.
      Mal gucken wer jetzt mit Fußball guckt.
      Schnurrige Grüße von Jana, Filou :catherz: und Spencer :catgras:
      Oh noch ein Tour Fan … aber das Wetter bei der Abfahrt vom COL d.l.Colomb. War schon Grenzwertig

      Nuri liegt wieder auf dem Sofa und schnarcht leise , ich mach kein Bild , sie liegt exakt so wie auf dem
      letzten Bild was ich weiter oben eingestellt habe ^^
      Liebe Grüße
      Renate und Nuri

      immer im Herzen meine Sternchen


      2Kater schrieb:

      Kedi...tztzt du wolltes die Portion doch nicht wirklich alleine essen. :D
      Manu...ohoho...das hat selbst Spencer noch nie versucht

      Bei der Katzenmilch hatte ich , mal wieder, die falsche Sorte gekauft. Nunja die Sprühsahne versönte die Herren.
      Die Kater waren auch glücklich, dass ich Tour de France geguckt hab. So war die Balkonliege frei, ohne Dosi.
      Mal gucken wer jetzt mit Fußball guckt.


      Jaaaaa Findus versucht das. Aber das Spencer das noch nicht bei dir probiert hat, bei etwas dem er nicht wiederstehen kann ? ;)

      Kedi schrieb:

      Hallo zusammen,

      Shirkan ist beleidigt
      katzenfreunde-online.de/index.…0b4636a1c0a7545e8adf2fc09


      Shirkan ist so ein Hübscher. :love:
      Es grüßt Manu mit Kater Findus :catbrille:



      Hallo zusammen,

      och das schafft der schwarze Teufel auch .... geb ich ihm nicht schnell genug seine Ration, geht er mir an den Mund oder haut mir den gefüllten Löffel aus der Hand.
      Viele Grüße,
      Das Kätzchen
      ‐--------‐-----------------------------------------------------------
      Wenn ein Fremder etwas Gutes für Dich tut,
      dann sieh ihm in die Augen und sage Danke.