Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

      Hallo zusammen,

      Ja was machen sie grad .... X(
      Habe mir Frühstück gemacht - es gab ausnahmsweise mal Einback. Hat auch gemundet ... an der Türe randalierte der Rote Riese und wollte rein.
      Gut steht Dosi vom Frühstückstisch auf uns lässt den Dicken rein. Ich dreh mich um und sehe nur noch wie grade der halbe Einback unterm Tisch verschwindet. 8|
      Das schwarze Teufeli hat mal wieder seinem Namen Ehre gemacht und mir meinen Einback vom Frühstücksteller geklaut.
      Das war aber nicht alles, das Teil ist ja gross .... kommt der Lümmel doch rotzfrech unterm Tisch hervor, das Teilchen im Mäulchen und guckt mich an: Dosi, kannst Du mir das bitte kleiner machen?

      Ach ja, gestern hat er mein Sonnensegel als Hängematte benutzt. Es erübrigt sich wohl zu sagen dass das Teil nun kaputt ist ... ein riesenlanger Querriss. :/
      Hab ihn nun notdürftig genäht und mir ein neues Segel bestellt.

      Ich fasse es nicht ... was hab ich da bloss großgezogen? 8o
      Viele Grüße,
      Das Kätzchen
      ‐--------‐-----------------------------------------------------------
      Wenn ein Fremder etwas Gutes für Dich tut,
      dann sieh ihm in die Augen und sage Danke.

      Kedi schrieb:

      Hallo zusammen,

      Ja was machen sie grad .... X(
      Habe mir Frühstück gemacht - es gab ausnahmsweise mal Einback. Hat auch gemundet ... an der Türe randalierte der Rote Riese und wollte rein.
      Gut steht Dosi vom Frühstückstisch auf uns lässt den Dicken rein. Ich dreh mich um und sehe nur noch wie grade der halbe Einback unterm Tisch verschwindet. 8|
      Das schwarze Teufeli hat mal wieder seinem Namen Ehre gemacht und mir meinen Einback vom Frühstücksteller geklaut.
      Das war aber nicht alles, das Teil ist ja gross .... kommt der Lümmel doch rotzfrech unterm Tisch hervor, das Teilchen im Mäulchen und guckt mich an: Dosi, kannst Du mir das bitte kleiner machen?

      Ach ja, gestern hat er mein Sonnensegel als Hängematte benutzt. Es erübrigt sich wohl zu sagen dass das Teil nun kaputt ist ... ein riesenlanger Querriss. :/
      Hab ihn nun notdürftig genäht und mir ein neues Segel bestellt.

      Ich fasse es nicht ... was hab ich da bloss großgezogen? 8o


      Immer wieder schöne Geschichten von deinen Katzi´s und dir, liebe Kedi ! :D
      Es grüßt Manu mit Kater Findus :catbrille:



      Kedi....hihi, da musste ich grade an Spencer denken. Kommt mir sehr bekannt vor. Da heißt es immer sein Essen zu verteidigen.
      Das Sonnensegel war bestimmt minderer Qualität. Wenn ich was kaufe prüfe ich ob es Spencer gerecht ist, so mancher Verkäufer hat sich schon kräftig darüber amüsiert
      Schnurrige Grüße von Jana, Filou :catherz: und Spencer :catgras:
      Hallo zusammen,

      nee Jana, das Segel ist schon ok gewesen.
      Das Gewebe ist halt so dass es reißt wenn ein Loch mal drin ist. Typisches Segeltuch eben. Extrem reißfest normal, aber anfällig gegen jegliche Art von Verletzung wenn es unter Spannung ist.

      Aber Balin ist echt einer vom Typ, ab in die höchsten Wipfel und dann oben hocken und plärren weil man nimmer runter kommt.
      Viele Grüße,
      Das Kätzchen
      ‐--------‐-----------------------------------------------------------
      Wenn ein Fremder etwas Gutes für Dich tut,
      dann sieh ihm in die Augen und sage Danke.
      Die Zusammenführung der Kuhherde läuft eigentlich ganz gut. Klar gab es hier und da fauchen, ein bisschen knurren und Pfotenhiebe, aber mittlerweile haben die Jungs sich beruhigt. Oscar spielt schon fangen mit Hoggle. Erst jagt Hoggle ihn, dann jagt er Hoggle. Kröte faucht noch, aber nicht jedes Mal. Manchmal stehen die beiden sich ewig gegenüber, keiner sagt ein Wort und dann faucht Kröte plötzlich.

      Nachdem er sich mit Edgar am Anfang am meisten "geprügelt" hat (die beiden haben heftig mit den Pfoten herum gedroschen, allerdings immer ohne Krallen) hat Hoggle vor Edgar jetzt noch ein bisschen Respekt. Hoggle saß gerade in der Kratztonne und Edgar hat sich davor gesetzt, einfach nur um zu schnüffeln, da hat Hoggle im Inneren der Tonne geknurrt.
      Hallo zusammen,

      Ich muss den immer aus den Sonnensegeln pflücken, oder aus dem Ahorn, der zwar nurc1.2m hoch ist, aber auf einem 1m hohen Tisch steht. Balin hängt dann in luftigen 2.2m Höhe und kommt nimmer runter. :rolleyes:
      Viele Grüße,
      Das Kätzchen
      ‐--------‐-----------------------------------------------------------
      Wenn ein Fremder etwas Gutes für Dich tut,
      dann sieh ihm in die Augen und sage Danke.

      NinK schrieb:

      Die Zusammenführung der Kuhherde läuft eigentlich ganz gut. Klar gab es hier und da fauchen, ein bisschen knurren und Pfotenhiebe, aber mittlerweile haben die Jungs sich beruhigt. Oscar spielt schon fangen mit Hoggle. Erst jagt Hoggle ihn, dann jagt er Hoggle. Kröte faucht noch, aber nicht jedes Mal. Manchmal stehen die beiden sich ewig gegenüber, keiner sagt ein Wort und dann faucht Kröte plötzlich.

      Nachdem er sich mit Edgar am Anfang am meisten "geprügelt" hat (die beiden haben heftig mit den Pfoten herum gedroschen, allerdings immer ohne Krallen) hat Hoggle vor Edgar jetzt noch ein bisschen Respekt. Hoggle saß gerade in der Kratztonne und Edgar hat sich davor gesetzt, einfach nur um zu schnüffeln, da hat Hoggle im Inneren der Tonne geknurrt.


      Klingt doch schon ganz super ! :thumbup:
      Es grüßt Manu mit Kater Findus :catbrille:



      Hallo zusammen,

      Nääää den pflücke ich runter. Die Äste des Ahorn sind sehr brüchig und filigran, die halten keine Fünfeinhalb Kilo aus - jedenfalls nich lange.
      Viele Grüße,
      Das Kätzchen
      ‐--------‐-----------------------------------------------------------
      Wenn ein Fremder etwas Gutes für Dich tut,
      dann sieh ihm in die Augen und sage Danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kedi“ ()