Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Neu
Paumi schrieb:
Pablos Tagwerk heute.
Sekunden später, ja, er hat sich tatsächlich bewegt!
herrlich
Herzlichst Ellen , Momo u. Gizmo
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen genug Weisheit, es für sich zu behalten ( v. Mary Eleanor Wilkins Freeman ) -
Neu
Bendix schrieb:
Nein die Leckerli sind nicht gekommen, hätten schon gestern da sein müssen. Ich vermute unser Paketzusteller hat auch eine oder mehrere Katzen.
.... manchmal ist bestellen echt blöd, da wäre Cleo vermutlich schneller im nächsten Tiermarkt gewesen
Ist das ein altes Foto von Cleo, oder hat sie gerade Kitten ( und ich habe es noch nicht mitbekommen? )Herzlichst Ellen , Momo u. Gizmo
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen genug Weisheit, es für sich zu behalten ( v. Mary Eleanor Wilkins Freeman ) -
Neu
Ellen63 schrieb:
Bendix schrieb:
Nein die Leckerli sind nicht gekommen, hätten schon gestern da sein müssen. Ich vermute unser Paketzusteller hat auch eine oder mehrere Katzen.
.... manchmal ist bestellen echt blöd, da wäre Cleo vermutlich schneller im nächsten Tiermarkt gewesen
Ist das ein altes Foto von Cleo, oder hat sie gerade Kitten ( und ich habe es noch nicht mitbekommen? )
Das ist nicht Cleo, das Foto ist von der Leiterin der Katzenauffang Station von wo wir Cleo herbekommen habe. -
Neu
Bendix schrieb:
Ellen63 schrieb:
Bendix schrieb:
Ist das ein altes Foto von Cleo, oder hat sie gerade Kitten ( und ich habe es noch nicht mitbekommen? )
Das ist nicht Cleo, das Foto ist von der Leiterin der Katzenauffang Station von wo wir Cleo herbekommen habe.
Ach so, ich dachte, das wäre sie, hab wohl nur eine schwarze Katze gesehen und nicht genau hingesehenHerzlichst Ellen , Momo u. Gizmo
-
Neu
Ich war mit Hoggle und Edgar zum Tierarzt. Hoggle wurde Blut abgenommen, weil der süße Kobold nun doch wieder arg abgenommen hat, das Fell am Bauch immer noch nicht so recht wachsen mag und das restliche Fell ganz stumpf und hart ist in letzter Zeit. Was soll ich sagen? Die Blutwerte sind (dank Futterumstellung, Solidago und Porus One) absolut super gut, daran liegt es also keinesfalls. Wir haben Tabletten bekommen, die das Fellwachstum natürlich unterstützen sollen. Weil die so super schmecken sollen (für Katzen) hat meine TA uns gleich eine riesige Packung gegeben. Aber Hoggle rümpft natürlich nur die Nase und wenn ich die Tabletten zermörser, verweigert er das Fressen -
-
Neu
Unser Sohn hat Cleo ein Geschenk mitgebracht, aber Cleo war das zu langweilig .
Frauen halt, die können mitunter recht anspruchsvoll sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bendix“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-