Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Lotte ist sauer , sitzt hier in der Küche jammert rum . Wolfgang hat einen neuen Rekorder fürs TV bestellt mit Wlan und ist schon seit heute Mittag damit beschäfftigt. Lotte hat ja Angst vor dem TV und kommt in Küche und meckert rum
sie legt sich nicht auf ihre Decke wo sie Abends liegt . So geht das den ganzen Mittag schon
-
-
-
-
-
2Kater schrieb:
Belagerung der Heizung
Nachdem Spencer beim Mittag nicht zu mopsen versuchte, steht er unter genauester Beobachtung. Er scheint sich aber wohl zu fühlen.
Es grüßen Pablo, Miro und Kristin -
Es klappt aber heute kam dieses Wlan teil lach also wieder wurde gemeckert zum piepen ich soll immer mit ins Wohnzimmer Lotte bleibt an der Tür stehen und schaut mich an
So nach dem Motto nun sach der soll rausdas hat sie immer schon gemacht wenn wir Handwerker hier hatten musste ich immer danach mit ihr durch das Zimmer gehen eben Lotte
-
Rollbraten schrieb:
Es klappt aber heute kam dieses Wlan teil lach also wieder wurde gemeckert zum piepen ich soll immer mit ins Wohnzimmer Lotte bleibt an der Tür stehen und schaut mich an
So nach dem Motto nun sach der soll rausdas hat sie immer schon gemacht wenn wir Handwerker hier hatten musste ich immer danach mit ihr durch das Zimmer gehen eben Lotte
Es grüßen Pablo, Miro und Kristin -
-
Bendix schrieb:
Cleo hält Ausschau nach ???? ,keine Ahnung starrt schon ewig aus dem Fenster.
nach Sonne ganz einfach
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 47
47 Besucher
-