"Gesunde" Leckerlies

      "Gesunde" Leckerlies

      Hallo liebe Katzenfreunde,

      ich möchte Euch von unserem heiss geliebten und gesünderen Leckerlies erzählen... den gefriergetrockneten Snacks aus reinem Fleisch oder Fisch. :)

      Unsere Katzen mögen sie sehr gerne zwischendurch oder ich verteile sie in ihr Fummelbrett. Bei diesen gefriergetrockneten Leckerlies finde ich es auch nicht schlimm, wenn sie mal eins mehr bekommen, da es ja auch reinem Fleisch/Fisch besteht. Sicher auch hier in Maßen, aber weniger bedenklich, als manch andere herkömmlichen Leckerlies.
      Auch, als sie krank waren und nichts essen wollten (natürlich in ärztlicher Behandlung!) waren diese Snacks gerne genommen und sie hatten etwas im Magen.

      Diese gefriergetrockneten Fleisch/Fisch-Snacks gibt es von Thrive! und Cosma (Zooplus). Die von Cosma sind wesentlich preiswerter!

      Wie findet ihr sie? Wie sind Eure Erfahrungen?
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3
      Gebt ihr auch Naturjoghurt oder Quark? Mögen das Katzen und ist es unbedenklich?

      Wie sieht's mit rohem Eigelb aus?
      Hab gehört, das soll gut fürs Fell sein.

      Und Geflügelleberwurst?

      Thunfisch extra Katzendosen als Nahrungsergänzung oder eine normale Thunfischdose, die wir essen?
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3
      Rohes eigelb macht wirklich schöneres fell mögen meine aber nicht.
      unser chili bekommt immer so nen halben Teelöffel von meinem froop... scheint ihm nix zu machen und rohes rind ab und an ist gut fürs Zahnfleisch und gegen zahnstein
      nadine mit neuer Straßengang

      "ohne katzen ist alles doof... wohnung doof, einkaufen doof, extreme couching doof...."
      Allein die Menge ist nicht gut, aber versucht mal meinen Eltern etwas auszureden. Abgesehen davon bekommt er es doch schon so lange und es geht ihm gut *seufz* Ich werd es nochmal versuchen, wenn meine hoch können. Wenn die so viel von der Salami bekommen wie Lu, kippen die wahrscheinlich um von zu viel von allem -.-
      Jaa ich kenn das...
      Schwiegermutter renbt sofort zum schrankmit den leckerlis weil die das so toll findet das unsere beiden fast alles fresen und ihr versnobter perser frisst so grade mAL sein trofu.... Also werden meine auch quasi gemestet wenn sie da ist immer mit dr frage darf dsr dies oder dürfen die jenes....
      nadine mit neuer Straßengang

      "ohne katzen ist alles doof... wohnung doof, einkaufen doof, extreme couching doof...."