leben mit dem welpi

      Hey Nadine, das ist nicht schön zu hören, aber Ihr werdet eure Gründe haben. Ich kann nur sagen, wie ich Dich hier kennengelernt habe, und Du warst immer für die Tiere da, hast Dich um alles gekümmert, Hundeschule, Kranheiten usw.. Ich würde Dir die Tiere gerne überlassen, allein schon, weil ich wüsste, bei Dir wären sie gut versorgt und behütet. Ich wünsche dir, das dein Freund soviel Größe zeigt, und Dir die geliebten Tiere überlässt. Jetzt nichtr nur das Schlechte sehen und auch mal an gute Zeiten denken. Ich drücke Dir die Daumen, das er noch von selber auf diese Idee kommt. Ansonsten alles Gute Euch und viel Kraft für die erste Zeit!
      Ich bin nicht da! Ich bin mich suchen gegangen, falls ich wieder da bin, bevor ich zurückkomme, sagt mir bitte, ich soll auf mich warten! :D
      Hey pa
      Vielen lieben dank für deine worte. Viele menschen denen ich das erzählt haben reagierten genauso alle sagen das ich mich in jeder Hinsicht um die drei gekümmert habe und sie eigentlich zu mir gehören aber so vernünftig und groß ist er leider nicht. Ich bekomne nichts. Nur das was mir grhört hat als wir zusammen zogen wie töpfe pfannen Handtücher Besteck also alles was in die schränke kommt gehört mir und die möbel sind sein. Auch das auto gehört ihm.... brauche quasi alles...

      Dass schlimmste ist die sache mit milow... ich weiß genau dass er mit ihm allein lange nicht so gefordert und gefördert wird wie ef es braucht. Ohne leine lässt er ihn auch nicht laufen und mehr als 15-20 min geht er nicht mit ihm gassi. Das tut mir richtig weh
      nadine mit neuer Straßengang

      "ohne katzen ist alles doof... wohnung doof, einkaufen doof, extreme couching doof...."

      hey_baby89 schrieb:


      Dass schlimmste ist die sache mit milow... ich weiß genau dass er mit ihm allein lange nicht so gefordert und gefördert wird wie ef es braucht. Ohne leine lässt er ihn auch nicht laufen und mehr als 15-20 min geht er nicht mit ihm gassi. Das tut mir richtig weh


      Ich hab mir das schon so gedacht, von deinen wenigen Erzählungen her. Wäre toll wenn er sich besinnen würde und Dir wenigstens die Tiere überlässt, alles andere ist doch ersetzbar. Er weiß doch selbst genau, das er sie vernachlässigen würde, bei seinem zeitintensiven Hobby. Ich denke, er würde zufriedener sein, wenn er sie Dir überlässt... wenn die Gedanken irgendwann wieder klarer werden :)
      Ich bin nicht da! Ich bin mich suchen gegangen, falls ich wieder da bin, bevor ich zurückkomme, sagt mir bitte, ich soll auf mich warten! :D
      Hallo,
      ich habe mir den Thread nun ganz durchgelesen, die schönen Fotos bewundert und fühle nun mit dir!
      Mir ging es 2013 nach der Trennung von meinem Mann ganz ähnlich und ich kann dich gut verstehen.
      Ich drück dich mal von hier hinten ganz doll undwünsche dir viel Kraft! :thumbsup:
      Hi Nadine, ich hoffe und drücke dir die Daumen, dass die Fellis doch noch zu dir kommen werden. Dein Freund muss doch wissen, dass sie bei dir gut versorgt sind, ich hoffe er schwenkt noch um in seiner Meinung.
      Er möchte doch sicher auch das Beste für die Tierchen.

      Außerdem hoffe ich, dass Du uns hier erhalten bleibst, wie auch immer die Geschichte ausgeht.

      Alles Gute und viel Kraft wünsche ich!
      Ich bin nicht da! Ich bin mich suchen gegangen, falls ich wieder da bin, bevor ich zurückkomme, sagt mir bitte, ich soll auf mich warten! :D
      Aaalsoo ihr lieben...
      erstmal vielen lieben dank für eure zusprache.....

      Wir haben uns lange und ausführlich unterhalten und festgestellt dass wir beide eigentlich keine getrennte wege gehen wolken und es nochmal versuchen wollen uns zusammen zu raufen....
      nadine mit neuer Straßengang

      "ohne katzen ist alles doof... wohnung doof, einkaufen doof, extreme couching doof...."
      Hallo,
      ich drück die Daumen und wünsche Euch alles Gute! :thumbsup: <3


      Ich selbst hab das wie ja schon geschrieben, ganz ähnlich 2013 auch durch und bei uns hat es leider nicht geklappt.
      Dennoch, finde ich auch heute noch, es war einen Versuch wert. Das ist es immer! :thumbsup:
      Liebe Nadine,
      ich möchte mich da nicht zu sehr einmischen.Doch ich hatte das auch mal mit getrennten Wohnungen..Okay.ich hoffe,es klappt,(weiss nicht,wie gross deine vorher war)Manch einer benötigt extrem viel Rückzugsorte. :(
      Ich finds immer traurig,heute hält man nicht mehr so zusammen wie es früher war.Oder nur selten. :(

      Ich wünsche Euch auf alle Fälle ganz viel Liebe und Glück
      Tarja
      Najaaa tarja die Situation ist leidr etwas komplizierter aber ich versuchs mal

      Seit ende 2013 ist er durchgehend arbeitsunfähig zuhause (akne inversa) hat zwar zum glück ne bu Versicherung die glücklicherweise auch monatlich zahlt aber er wird jetzt 28 jahre und hat keine Ahnung wie es weitergeht. Sein plan (haus mit garten kinddr) wird sich wahrscheinlich nicht erfüllen. Er hat das Gefühl mir im wege zu stehen und will dass ich das lebrn lebe das ich verdiene er mir aber nicht bieten kann.... deshalb will er die trennung einfach aus der Vernunft nicht aufgrund fehlender gefühle
      nadine mit neuer Straßengang

      "ohne katzen ist alles doof... wohnung doof, einkaufen doof, extreme couching doof...."
      Och mensch;-(( Das ist ja blöd.Zeige und sage ihm,das Du immer zu ihm stehen wirst.
      Mir sind finanziellen Aspekte auch nicht so wichtig,das sagte ich meinen jetztige Mann auch,vor Jahren.
      Wichtig ist das Herz.Nur das zählt.Und er mag vielleicht,so wie es sich anhört,Komplexe haben,doch vermittel ihm immer wieder,das Du ihn so liebst,wie er ist. :love:
      Ich weiss,es ist nicht einfach.Doch ihr wart vorher auch zusammen,und er hat eine Phase.(kenne ich..ehrlich) :(
      Doch wen er jetzt am meisten braucht bist Du.Und glaube mir.Ihr packt das.
      Er ist noch jung.Isso ,und Haus..bla bla..weisste,sorry,in der heutigen Zeit,kann sich das nur ein extrems gut verdiener leisten.
      Das ist sooo unwichtig,bitte glaube mir das.Werft nicht weg,was ihr mal hattet,und noch habt.Das wäre schade.Auch wenn ich Euch nicht kenne,und volle Kanne ehrlich bin. :)

      PS:Denkste ich bin fit,und mein Mann nahm mich dennoch.Obwohl ich nie mehr eine Beziehung wollte.
      Wir sind alles nur Menschen,und ich drücke Euch ganz lieb die Daumen.
      LG Tarja