leben mit dem welpi

      Schön geschrieben Tarja, da kann ich eigentlich nicht mehr viel hinzufügen. Außer vielleicht, nicht immer zu schnell aufgeben, das ist heutzutage echt Mode geworden, mittlerweile wird jede zweite Ehe geschieden, aber solange keine dritte Person im Spiel ist, in die sich neu-verliebt wurde, hat es einen Sinn um die Beziehung zu kämpfen. Wenn dir was an Ihm liegt, sag ihm das, sag Ihm auch was Dich stört. Er ist noch jung mit 28, und man kann immer dazulernen, wenn man möchte. Ich drücke Euch dolle die Daumen!
      Ich bin nicht da! Ich bin mich suchen gegangen, falls ich wieder da bin, bevor ich zurückkomme, sagt mir bitte, ich soll auf mich warten! :D
      Ich versuchs immer wieder aber ich glaube (aber auf mich hört ja keiner) das er definitiv ne fette Depression hat.

      Habs grade bei ner kollegin mitbekommen, die hat vor zweieinhalb Jahren den partner fürs leben gefunden, Schwangerschaft mit Fehlgeburt im 8. Monat und vor zwei wochen fälkt er einfach tot um....
      deshalb will ichs nochmal versuchen aber all mein wille bringt leider nix wenn er nicht mit zieht und dass er das eben nicht tutu wird leider immer offensichtlicher... ich muss jetzt ordentlich schulden machen um mir ne wohnung einzurichten und eigentlich brauch ich noch ein auto... er kann sein auto weder fahren (kein Führerschein ) noch in irgendeiner art finanzieren (Versicherung Steuer und sprit zahl ich) aber er will nicht das ich das auto weiterhin fahre....
      nadine mit neuer Straßengang

      "ohne katzen ist alles doof... wohnung doof, einkaufen doof, extreme couching doof...."
      Oh Mann das ist hardcore was ist mit Antidepressiva
      Ja das liebe reden immer wieder ein Thema wie soll jemand wissen was ich möchte wenn ich nix sage er wird es nicht rieche können
      Toi toi toi Nadine :love: schlepp ihn als erstes mal zum Doc wegen Tab du wirst sehen es wird ihnm dadurch besser gehen

      Liebe Grüße von Claudia und Lotte :catbrille:
      Er hat mal pillen vom psychodoc bekommem davon gab es keinen ruhigen schlaf sondern höllische hallozinationen und dann ie wider welche genommen umd zum doc wollte er dann auch nimmer

      Und auch ein kämpferherz wie meines kann irgendwann einfach nicht mehr kämpfen
      nadine mit neuer Straßengang

      "ohne katzen ist alles doof... wohnung doof, einkaufen doof, extreme couching doof...."

      MorNePa schrieb:

      Schön geschrieben Tarja, da kann ich eigentlich nicht mehr viel hinzufügen. Außer vielleicht, nicht immer zu schnell aufgeben, das ist heutzutage echt Mode geworden, mittlerweile wird jede zweite Ehe geschieden, aber solange keine dritte Person im Spiel ist, in die sich neu-verliebt wurde, hat es einen Sinn um die Beziehung zu kämpfen. Wenn dir was an Ihm liegt, sag ihm das, sag Ihm auch was Dich stört. Er ist noch jung mit 28, und man kann immer dazulernen, wenn man möchte. Ich drücke Euch dolle die Daumen!


      >>Vielen lieben Dank,es lohnt sich immer.Heute wird man zu schnell ausgetauscht,nicht ersetzt. :(

      hey_baby89 schrieb:

      Ich versuchs immer wieder aber ich glaube (aber auf mich hört ja keiner) das er definitiv ne fette Depression hat.

      Habs grade bei ner kollegin mitbekommen, die hat vor zweieinhalb Jahren den partner fürs leben gefunden, Schwangerschaft mit Fehlgeburt im 8. Monat und vor zwei wochen fälkt er einfach tot um....
      deshalb will ichs nochmal versuchen aber all mein wille bringt leider nix wenn er nicht mit zieht und dass er das eben nicht tutu wird leider immer offensichtlicher... ich muss jetzt ordentlich schulden machen um mir ne wohnung einzurichten und eigentlich brauch ich noch ein auto... er kann sein auto weder fahren (kein Führerschein ) noch in irgendeiner art finanzieren (Versicherung Steuer und sprit zahl ich) aber er will nicht das ich das auto weiterhin fahre....


      >>Das ist ja bitter;-(( Doch Du hast recht.Wenn er net mag..da rennste gegen Windmühlen...Das macht mich traurig.

      Und bitte verschulde Dich nicht. :!: Das bereust du.Lass es langsam angehen.Man kann eine Wohnung auch langsam einrichten,ich sparte in meiner singlezeit ein Jahr für einen Schrank,gebraucht,und war total stolz.Der war echt neu,roch auch noch neu;-)Das kannst du auch.
      Ich wünsche dir echt viel Kraft :thumbup: Wieso darfst du das Auto net fahren? Ihr seid doch zusammen,nur in versch.Wohnungen..hm...

      hey_baby89 schrieb:

      Er hat mal pillen vom psychodoc bekommem davon gab es keinen ruhigen schlaf sondern höllische hallozinationen und dann ie wider welche genommen umd zum doc wollte er dann auch nimmer

      Und auch ein kämpferherz wie meines kann irgendwann einfach nicht mehr kämpfen


      OKay,liebe Nadine,ich weiss nicht wie lange ihr zusammen seid,wart...
      Doch diesen Satz kenne ich,und verstehe ich auch. :(
      Jedenfalls kommen da bei mir ne menge Erinnerungen hoch;-(
      Wir waren 6,5 Jahre zusammen...

      Er will nicht das ich das auto weiterhin fahre, dann soll ers sich sonstwohin stecken hab langsam das Gefühl er ist froh wenn ich endlich weg bin.....

      Wenn ich keinen Kredit nehme, hab ich garnix... kein bett keine couch keine küche... nichtmal nen stuhl... aber töpfe Handtücher und nen Staubsauger hab ich
      nadine mit neuer Straßengang

      "ohne katzen ist alles doof... wohnung doof, einkaufen doof, extreme couching doof...."
      Oje...das tut mir wirklich leid;-(( Maaan,wieso müssen manche Männer sich so kindisch benehmen.(Sorry,an alle die Vernünftig sind)
      Ich bin auch bald 7 Jahre zusammen,aber verheiratet,nicht soo lange.Männer kannste manchmal nicht verstehn.Könnte den och manchmal in Tabak schiessen.;-( Wat wilste nun machen? Haste keine Eltern,die dir helfen..?
      Würde auch alleine das stehen,kann also deine Lage verstehen.
      Fühl Doch aufrichtig gedrückt,auch wenns aus der Ferne ist. ;)

      Weisste,das klingt jetzt zwar blöd,doch manche verstecken sich hinter ihrer Krankheit,nicht nut Männer.Und denken,die haben Welpenschutz.Glaube mir,ich habe schon Pferde vor der Apotheke ko...sehen(rein anatomisch zwar nicht möglich.Doch kennst ja den Spruch viell.)
      Dennoch hoffe ich nur das beste für Dich. Ihn kenne ich ja nicht,es waren ja auch bestimmt mal schöne Zeiten.doch man kann dies alles.oder sollte sachlich klären.Eigentlich... :(
      Hab auch gedacht er würde sachlich bleiben er wollte sich ja im guten trennen. ..

      An meine eltern will ich mich nicht wenden da gibt es seit jahren keinerlei kontakt lange geschichte...

      Aber ich werde das auch alleine hinbekommen. Zum glück hab ich heute meinen Mietvertrag unterschrieben und angefangen zu streichen. Hoffe das ich ende nächster Woche in der wohnung bin.... zum glück kann ich die küche übernehmen lso reicht erstma ne luftmatratze das bett kommt ja erst in ca 5 wochen.... aber küche und luftmatratze reichen vorerst zum leben lol
      nadine mit neuer Straßengang

      "ohne katzen ist alles doof... wohnung doof, einkaufen doof, extreme couching doof...."
      Ich habe eh keine Eltern mehr.Keine Verwandschaft,alles verstorben.Und die heuschliche Bagage von Bruder und co..nee..das tu ich mir auch nich an.Da hab ich lieber einige wenige Freundschaften.Und gut ist.

      Ist dennoch ein gutes Gefühl,stimmts? Ich habe nach der Trennung auch viel alleine gemacht.;-)Wer sagt,das Frau nicht mit ner Bohrmaschine umgehn kann.Aber Nähmaschine..neee..lach*
      Du packst das schon,und dann würde ich erstmal mein singleleben geniessen.Das kannste wissen;-))
      Prima das Du die Küche übernehmen konntest. :)
      LG
      Ich werde mein leben genießen glab mir... hab schon gesagt die letzten jahre hab ich mich zu 80% nach ihm und seiner Familie gerichtet immer Rücksicht genommen jetzt bin ich dran und dann ich und nochmal ich und dann die anderen lach...

      Bin schon voll im stress... gestetn das Wohnzimmer gestrichen heute einen teil dessen in türkis gestrichrn da wird am freitag mit grau drüber gearbeitet in wischtechnik weil türkis ist sehr schön aber ne wand in der farbe erschlägt einen also graue aktzente drüber das gleich mache ich an der kopfwand im Schlafzimmer und evtl ein streifen je in küche und diele mal sehen und dann muss im Wohnzimmer noch sie decke gestrichen werden Schlafzimmer und diele noch komplett incl decke...

      Bett und couch sind bestellt dauern etwa 5 wochen.... hoffe dass ich spätestens zum 15.2. Soweit fertig bin dass ich rein kann....
      nadine mit neuer Straßengang

      "ohne katzen ist alles doof... wohnung doof, einkaufen doof, extreme couching doof...."

      hey_baby89 schrieb:

      Ich werde mein leben genießen glab mir... hab schon gesagt die letzten jahre hab ich mich zu 80% nach ihm und seiner Familie gerichtet immer Rücksicht genommen jetzt bin ich dran und dann ich und nochmal ich und dann die anderen lach...

      >>Das kenne ich nur zu gut,leider;-(( Doch irgendwie habeich das Gefühl,das es bei manchen Frauen so ist.Oder man merkt es erst im später;-(

      Bin schon voll im stress... gestetn das Wohnzimmer gestrichen heute einen teil dessen in türkis gestrichrn da wird am freitag mit grau drüber gearbeitet in wischtechnik weil türkis ist sehr schön aber ne wand in der farbe erschlägt einen also graue aktzente drüber das gleich mache ich an der kopfwand im Schlafzimmer und evtl ein streifen je in küche und diele mal sehen und dann muss im Wohnzimmer noch sie decke gestrichen werden Schlafzimmer und diele noch komplett incl decke...

      Da haste ja ganz schön was vor dir;-)) Ne allet Türkis.kriegste ja nen Augenkoller...Du machst Dir das schon gemütlich.
      Ich sag dir mal was:Irgendwann kommt er bestimmt wieder an...meist so..öhm...(hab nix gesagt)..gg*

      Bett und couch sind bestellt dauern etwa 5 wochen.... hoffe dass ich spätestens zum 15.2. Soweit fertig bin dass ich rein kann....


      Na siehste.und deine beiden Coonies sind aber bei Dir?
      Hallo Nadine,
      es mag sein, dass heute viele Menschen sich zu schnell trennen, ich kann das nicht beurteilen, aber ich weiss, dass nicht jede Frau es sich leicht macht mit einer Trennung, auch und obwohl das nötig wäre. Ich selbst, bin nach 34 Jahren Ehe, nicht von heute auf morgen ausgezogen.. es war ein langer Prozess, bis ich wusste, dass es so nichtmehr geht. Einige Jahre hat das gedauert, bis ich den Mut dazu aufgebracht hab, zu gehen.
      Ich habe damals über 15 Kilogramm Gewicht verloren, hab immer wieder versucht, zu kitten, was nicht mehr zu heilen war und nun, bin ich froh, diesen Schritt damals getan zu haben.

      Ich kann Dir nur raten zu tun, was getan werden muss und keine Rücksicht auf eine Depression, die deinen Partner quält zu nehmen. Dagegen kommst Du niemals allein an. Dein Partner ist ja "drollig" sorry, aber einfach nicht mehr zum Doc gehen zu wollen und fertig, ist in einer Beziehung nicht fair. Dafür, gibt es ja mehrere Ärzte,wenn einer nicht die erhoffte Hilfe gebracht hat. Dein Partner sollte auch etwas für die Beziehung tun und wenn es nur die Bekämpfung seiner Depression ist. Wenn er nichtmal in der Lage ist, Tabletten nehmen zu können und auch nicht mehr zum Arzt gehen will, wird eine Spirale ohne Ende die Folge sein. Dein Partner ist ein junger Mann von nichtmal 30 Jahren und seine Krankheit ist doch zu therapieren, wieso ist er solange ohne Beschäftigung? Klar dass das, das Selbstwertgefühl nicht gerade stärkt. Aber auch das, kann und will ich nicht beurteilen. Ich kann nur sagen,es gibt immer eine Chance wenn man eine sucht und Hilfe annimmt. Von allein, kommt aber niemand auf einen zu, man muss schon selbst die Initiative ergreifen. Ich möchte DIR nur Mut machen, wenn es nicht mehr geht, wirklich an Dich zu denken. Es nützt nichts, wenn Du immer Rücksicht nimmst.Du wirst damit nichts ändern, ausser dass Du älter wirst und unzufriedener.

      Ich, würde wenn ich noch so jung wäre wie Du, mal abwarten und mich erstmal einrichten und sehen, ob der Partner es wirklich noch will, eine gemeinsame Zukunft und ob er bereit ist, selbst etwas dafür zu tun, aber ich bin nicht DU.. :)

      Ich wünsche Dir viel Freude in Deiner neuen Wohnung, was auch immer kommen mag und wenns sein muss, auch viel Glück und Spass in Deinem neuen Leben.


      Und ich drück Dir die Daumen, dass Deine Wischtechnik :thumbsup: gelingt, bei uns war das so komisch geworden, wie habens lieber ganz übergestrichen..
      Das hast Du gut geschrieben.Leider nicht immer so umsetzbar;-((
      Vorallem wenn man älter ist und dann mit nichts da stehen würde.
      Ich hätte,wenn dem so wäre,heute nicht mehr die Kraft.Bin auch zu angeschlagen um all dies durchzu ziehen.
      Klar fetzt man sich mal.Und man weiss,alles ist schön am Anfang,dann kommt der blöde Alltag der ne menge hin macht.Doch man muss eben immer wieder an einer Beziehung arbeiten.Das sind Worte,die man anfangs sagt,gerade die Männer..doch dann...ups..werden sie schnell vergessen.g*
      Niemand ist perfekt. ;)
      Danke ihr lieben... die coonies sind leider nicht mehr dabei... sind seine aber das überstehe ich auch noch....


      Die grunderkrankung von ihm akne inversa ist bisher leider nicht zu therapieren ausser immer wieder die abzesse aufschneiden zu lassen und da hätte ich auch kekne lust drauf mir alle paar tage irgendwo die haut aufschneiden zu lassen....
      nadine mit neuer Straßengang

      "ohne katzen ist alles doof... wohnung doof, einkaufen doof, extreme couching doof...."

      hey_baby89 schrieb:

      Danke ihr lieben... die coonies sind leider nicht mehr dabei... sind seine aber das überstehe ich auch noch....


      Die grunderkrankung von ihm akne inversa ist bisher leider nicht zu therapieren ausser immer wieder die abzesse aufschneiden zu lassen und da hätte ich auch kekne lust drauf mir alle paar tage irgendwo die haut aufschneiden zu lassen....



      Na ja, aber wenn er sie hat, muss er sie ja auch behandeln lassen, oder wie macht er das sonst, wenn die Entzündungen und Abzesse vorhanden sind. Kriegt er immer Antibiotikum?
      Natürlich muss man ein wenig danach leben, wenn man diese Erkrankung hat, sie ist chronisch, aber wieviele Krankheiten sind chronisch und die Menschen leben damit. Wenn die Ursache eine Hormonelle ist zum Beispiel, oder die Ernährung etwas ändern, oder das Gewicht, wenn es zu hoch sein sollte, kontrollieren oder wenn man raucht, das aufgeben. Es gibt schon Mittel und Wege, mit 28 wegen so einer Erkrankung noch nicht in Rente gehen zu müssen. Aber das muss Dein Partner ganz allein entscheiden, ER ist der Betroffene und muss mit seiner Krankheit umgehen. Ich wollte da auch nix "beschönigen", oder ignorieren. Es tut mir nur sehr leid, wenn ich lese dass ein Mensch mit 28 Jahren keine Möglichkeit mehr für sich sieht, um etwas zu tun, was ein wenig Geld bringt und vielleicht auch noch Freude macht. :( Sei es auch nur, dass eine Möglichkeit zur Beschäftigung gefunden würde, die den Weg aus der Depression leichter machen könnte.. Wie gesagt, geht mich nix an, muss Dein Freund leider durch. :(

      Tarja schrieb:

      Das hast Du gut geschrieben.Leider nicht immer so umsetzbar;-((
      Vorallem wenn man älter ist und dann mit nichts da stehen würde.
      Ich hätte,wenn dem so wäre,heute nicht mehr die Kraft.Bin auch zu angeschlagen um all dies durchzu ziehen.
      Klar fetzt man sich mal.Und man weiss,alles ist schön am Anfang,dann kommt der blöde Alltag der ne menge hin macht.Doch man muss eben immer wieder an einer Beziehung arbeiten.Das sind Worte,die man anfangs sagt,gerade die Männer..doch dann...ups..werden sie schnell vergessen.g*
      Niemand ist perfekt. ;)


      Ich STAND mit nichts da und musste nun, nach wie ich ja schrieb, Jahren, in denen wir beide unglücklich waren, überlegen, was ich mache. Zuerst musste ich Geld vom Amt in Anspruch nehmen, damit ich mir eine Wohnung anmieten konnte und dann musste ich für weniger Geld als jüngere, mit meiner Ausbildung, weil ich so lange nicht berufstätig war arbeiten, weil ich nicht auf dem neusten Stand war. Es ist nicht immer alles eitel Sonnenschein in einer Beziehung, das musst Du mir nicht sagen, aber es geht auch nicht um das MAL FETRZEN, es geht um viel mehr und manchmal nützt es nicht mehr an etwas arbeiten zu wollen was vorbei ist, egal ob man es versucht oder nicht. Das zu begreifen hat mich viel Kraft gekostet, über mehrere Jahre und einige/ viele ;) Stunden beim Psychologen und viele Tabletten, die ich genommen hab, damit ich nachts nicht grübeln musste. Wie gesagt, nicht immer hilft es wenn man es weiterhin versucht, aber das soll nicht heissen, dass man alles hinschmeissen muss, wenn es mal eine Zeitlang nicht gut läuft. :)
      Dem muss ich Dir beipflichten.Hats also auch sehr miese Erfahrungswerte gesammelt..;-(( Tja....manchmal läufts echt..sch...(Schreib ich lieber nicht öffentlich)
      LG und ich hoffe,das Du Deinen Frieden nun gefunden hast.Verstehe was Du meinst;-(