leben mit dem welpi

      Hallo süße Tarja,
      ich habe endlich keinen Stress mehr zuhause und habe ein kleines Stück vom Glück abbekommen, nach ganz viel Zeit, in der ich diesem hinterher gelaufen bin, aber das ist auch zu privat und würde hier den Rahmen sprengen und ich wäre vieeel zu lange off topic :cursing: :whistling: wenn ich das hierhin schreiben würde.

      Ich drück Dich! <3
      Wie süss ist das denn? ;) <3 Das freut mich jedenfalls sehr für Dich;-)Ja ich kenne das,wenn man glaubt jetzt ists soweit,und dann liebt einer mehr als der andere. :( Doch auch dies würde hier ewcht eine never ending Story werden;-))
      Soweit bin ich ja glücklich. Mit den Jahren verändert sich Mensch eben,doch damit kann man leben..gg* ;)

      Sei Du auch mal ganz lieb von mir gedrückt,und ich wünsche Dir,das dies alles so bleibt. :thumbsup:
      Naja er muss selber wissen was er macht. Das Problem ist das diese Krankheit nicht wirklich erforscht ist d.h. kein schwein weiß wo des herkommt oder was hilft. Einer sagt gewicht reduzieren und nicht mehr rauchen der nächste sagt ist alles quatsch... da weiß man nicht mehr was man glauben soll.... abef das ist ja jetzt nicht mehr mein Problem... ich mach mir jetzt meine wohnung schön, was er tut muss er selber wissen...
      nadine mit neuer Straßengang

      "ohne katzen ist alles doof... wohnung doof, einkaufen doof, extreme couching doof...."
      Jaaa ich beeile mich um hier raus zu kommen...
      haben heute wohn und Schlafzimmer gestrichen morgen werden die lempen aufgehängt und angeschlossen dann hoffe ich dass bett und couch nicht so lange brauchen wie angegeben(5wochen). Dann noch Kleiderschrank und wohnwand dazu noch nen Fernseher und des gröbste ist geschaftt spätestens nächste Woche schlafe ich dort auf ner luftmatratze
      nadine mit neuer Straßengang

      "ohne katzen ist alles doof... wohnung doof, einkaufen doof, extreme couching doof...."
      Das schon claudi...

      Aber ich bin froh wenn das ganze vorbei ist. Diese Woche hatte ich Frühschicht d.h. 4:30 uhr aufstehen acht std voll stoff körperlich arbeiten und danach in der neuen wohnung schuften bzw möbel kaufen und soviel kram wie möglich in die wohnung zu schaffen..... bin langsam echt am ende... mir tut alles weh und ich bin nurnoch müüüüüüüüüüüdeeeeeeeee... hoffe das ich ab mitte nächste Woche da pennen kann und nurnoch auf Möbel warten muss....
      nadine mit neuer Straßengang

      "ohne katzen ist alles doof... wohnung doof, einkaufen doof, extreme couching doof...."
      Ich kanns nachfühlen.nach meiner Trennung habe ich meine Whg.auch alles entsorgt.Fürchterliche Möbel,und gemalert.
      Mache doch einfach mal einen Tag Pause.Ich meine,es bringt Dir nix,alles aufeinmal stemmen zu wollen,wenn Du danach krank wirst. :(
      Das Wetter tut ein übriges:grau in grau und neblig,zumindest bei uns.
      Ich wünsche Dir von Herzen,das du dies bald geschafft hast,und viell.begerzigst Du ja meinen kleinen Tip.
      Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
      Natürlich ists halt erstmal chaotisch,doch nach und nach kommt Ordnung in Dein Leben. :)

      Alles Liebe
      Tarja
      Das genügt auch erstmal.Mach langsam,alles andere bringt Dich nicht weiter.. ;)
      Klar,will man schnell alles fertig haben,und ich werfe kein Stein,ich gehöre auch zu der Fraktion..geb ich ehrlich zu.Doch manchmal halt selbst sogar ich inne,und bremse mich. :thumbup:
      Wie reagieren deine beiden Katzen denn auf den Wirbel,wenn ich fragen darf?
      Bisher scheinen die tiere normal zu sein ist aucb lange nicht alles gepackt bzw steht hier rum. Nehne jeden tag nen teil mit wusel in der wohnung und fahr heim.
      Werde nachher noch was packen und runterbringen und das wars es dann für heute. Denke mitte nächste woche denk ich bin jch soweit durch dass ich dableiben kann. Den rest streichen kann ich dann imner noch
      nadine mit neuer Straßengang

      "ohne katzen ist alles doof... wohnung doof, einkaufen doof, extreme couching doof...."
      Stimmt;-) Nur Katzen würde ich aussperren oder bei dem Ex lassen,wenn er lieb zu ihnen ist,wegen der Gerüche.Ich habe extra geruchsfreie Spezialfarbe genommen für die Türzargen.Ansonsten riechen die heute nicht mehr soo schlimm.
      LG

      Tarja schrieb:

      Ich kanns nachfühlen.nach meiner Trennung habe ich meine Whg.auch alles entsorgt.Fürchterliche Möbel,und gemalert.
      Mache doch einfach mal einen Tag Pause.Ich meine,es bringt Dir nix,alles aufeinmal stemmen zu wollen,wenn Du danach krank wirst. :(
      Das Wetter tut ein übriges:grau in grau und neblig,zumindest bei uns.
      Ich wünsche Dir von Herzen,das du dies bald geschafft hast,und viell.begerzigst Du ja meinen kleinen Tip.
      Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
      Natürlich ists halt erstmal chaotisch,doch nach und nach kommt Ordnung in Dein Leben. :)

      Alles Liebe
      Tarja




      Dem möchte ich mich anschliessen, das wird alles schon! :thumbsup: Ich kenne das, ich muss auch so früh hoch, wenn ich Frühdienst hab, das schafft ganz schön!
      Hoffentlich,wie alt sind denn Deine MCs? Haste ein Album mit ihnen? MCs find ich auch echt schön.habe bei einer Ausstellung mal einen echten Brocken gesehen..wow.Der benötigte 2 Käfie,die man zusammenstellte und die Innenwand rausnahm.
      Schade,das die Tiere bei einer Trennung manchmal die leidtragenden sind.doch träste Dich,ich hatte dies Thema mit 2 Persern auch schon durch;-(
      LG
      Die beiden werden jetz fünf jahre alt....
      Dateien
      nadine mit neuer Straßengang

      "ohne katzen ist alles doof... wohnung doof, einkaufen doof, extreme couching doof...."