Wir mussten in Die Klinik...

      Erstmal auch dir gute Besserung!

      Es ist gut, dass er wenn es soweit ist in seinem Zuhause, wo er sich wohlfühlt, gehen kann.
      Auch ich hätte es nie gedacht, aber du wirst es merken, wenn es soweit ist.

      Fühl dich ganz feste gedrückt, liebe Gabi!
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3
      Ich weiß immer nicht was ich schreiben kann, denn egal was es ist- es ändert nichts an eurer Situation. :(

      Mir hat es danach geholfen, mit der Trauer und dem Verlust, klar zu kommen als ich wusste "Es ist bald soweit- genieße jede Sekunde" hab ich mich jeden Tag von ihr verabschiedet und ihr erzählt wie sehr ich sie liebe.

      Die Zeit war schwer, auch den Druck den ich mir selber gemacht habe- den richtigen Zeitpunkt zu finden. Möchte sie gehen, möchte sie noch bleiben? Woran merk ich das nur? Ich war so unsicher :(

      Ich wünsche euch noch eine gemeinsame, schöne Zeit und davon so viel wie möglich.
      Ja, der richtige Zeitpunkt... ich stand letztes Jahr mit meinem Pferd, das seit knapp 25 Jahren bei mir ist, vor dieser Entscheidung. Die TÄ hat gesagt, einschläfern lassen, mein Kopf hat auch gesagt, mach es, aber aus irgendeinem Grund konnte ich es nicht. Es hätte sich für mich angefühlt wie "umbringen", da mein Pferd trotz allem noch recht munter war, gefressen hat usw.
      ​Tja, und dann? Meinem Pferdchen ging es plötzlich besser, es erholte sich wieder komplett und die Diagnose (ebenfalls ein Tumor) muss wohl eine Fehldiagnose gewesen sein!
      Man hört immer, die Tiere zeigen es einem - und so ist es wohl auch.
      Heute um 14.25 Uhr musste ich meinen geliebten Cäsar über den Regenbogen gehen lassen. Er ist in meinen Armen friedlich eingeschlafen. Der Tumor ist sehr schnell gewachsen und Cäsar konnte nicht mehr fressen. Seit Donnerstag trank er nur noch mühselig ein paar Schlucke Wasser. Meine mobile Tierärztin hat ihn zuhause, in seiner gewohnten Umgebung, erlöst. Wir sind sehr, sehr traurig und Krümelchen vermisst ihn sehr. Auch Kimba hat sich von ihm verabschiedet.
      Wir hatten 15 wunderbare Jahre zusammen und wir werden unser Katerchen niemals vergessen!

      [color=#000000][/color][font='comic sans ms,cursive'][color=#FF0000][/color][/font] :love: Gabi, Krümel, Kimba, Cäsar im Herzen, Patenkatze Ria und die Aiderbichl-Katzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hexe2537“ ()

      Liebe Gabi,

      es tut mir so leid, das es nun doch so schnell gegangen ist. Vielleicht tröstet es Dich ein wenig, das Du Cäsar in seinem vertrauten Umfeld und den Deinen Armen über die Regenbogenbrücke gehen lassen konntest.
      Er wird Dich auch nie vergessen und auf irgendeine besondere Weise immer bei Dir sein. Fühl Dich gedrückt.

      :kerze_hand:

      Für Dich Cäsar
      Liebe Grüße, MorNeo!
      Ach Gabi, es tut mir so leid... ;(

      Der letzte Liebesbeweis, den du ihm geben konntest. Cäsar hat eure große Liebe ganz sicher gespürt und hatte ein wunderschönes, glückliches Katzenleben bei euch.

      Ich drücke dich ganz feste und bin in Gedanken bei euch!

      :kerze_hand:
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3
      Liebe Hexe , es tut mir sehr leid und drücke dir mein Beileid aus .

      Du hast ihn gehen lassen das er nicht mehr leiden muss , das beste was du tun konntest und hast es ihm leiht gemacht , er durfte zuhause gehen .

      Dein Schatz wird immer in deinem Herzen bleiben und seine vierbeinigen Freunde werden dich jetzt mehr brauchen und dich ablenken .
      Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit .
      Lange war ich schon nicht mehr hier.....musste selbst noch etliche Behandlungen und Krankenhausbesuche über mich ergehen lassen. Nun bin ich wieder einigermaßen auf dem Damm. Aber nun macht mir meine Mutti große Sorgen. Sie liegt in der Herzklinik und bekommt neue Herzklappen. Ich hoffe und bete, daß alles gut geht!

      Mein Herzenskaterchen Cäsar ist bei mir. Seine Urne mit der Asche steht im Wintergarten, wo er sich so gerne aufgehalten hat. So haben wir ihn immer dabei.

      Wenn alles gut geht, zieht demnächst wieder ein Katerchen bei uns ein. Cäsars Körbchen soll nicht leer bleiben! Ich werde nun wieder öfter hier reingucken!
      [color=#000000][/color][font='comic sans ms,cursive'][color=#FF0000][/color][/font] :love: Gabi, Krümel, Kimba, Cäsar im Herzen, Patenkatze Ria und die Aiderbichl-Katzen
      Ich freue mich sehr, wieder von Dir zu lesen und darüber, dass es Dir wieder besser geht! Nun drücke ich Dir die Daumen, das Deine Mutter die OP gut übersteht und es ihr anschließend wieder gut geht!

      Das Ihr die Urne von Cäsar bei Euch im Wintergarten stehen habt, finde ich sehr tröstend.

      Er hätte sicher auch gewollt, das sein Körbchen nicht leer bleibt.

      Liebe Grüße!
      Liebe Grüße, MorNeo!
      Hallo Gabi,

      es es tut mir sehr leid zu lesen, dass du dich nun um deine Mutter so sorgen musst! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und wünsche deiner Mutti baldige Genesung!

      Schön von dir zu hören und dass die Urne von Cäsar nun wieder bei euch ist und euch etwas Trost spenden kann.

      Ebenso freue ich mich zu hören, dass sein Körbchen nicht leer bleiben und Kimba und Krümel wieder einen Kumpel bekommen sollen! Toll! :)

      Fühl dich gedrückt, liebe Gabi!
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3
      Hallo ihr alle!
      Danke für eure lieben Worte! Meine Mama hat eine Aortenklappe bekommen und hat alles gut überstanden. Ich bin sehr erleichtert. Sie ist 88 Jahre alt und da ist alles nicht mehr so einfach.

      Wir bekommen ein rotes Katerchen aus Bulgarien. Er ist 1,5 Jahre alt und wird -hoffentlich- Anfang Februar bei uns ankommen.
      Wir freuen uns sehr auf ihn. Ich hoffe, die zwei Damen vertragen sich mit ihm und nehmen ihn gut auf.

      Nun gibts noch eine traurige Nachricht: Kyra,Die Mieze meiner Tochter, ging heute nachmittag über den Regenbogen. Sie war die letzten Tage sehr krank und sollte erlöst werden. Aber sie ist den Weg nun alleine gegangen, ohne Spritze. Sie wäre im Juni 18 Jahre alt geworden. Sie war ein wunderschönes Kätzchen, ich liebe sie sehr und werde sie niemals vergessen.
      [color=#000000][/color][font='comic sans ms,cursive'][color=#FF0000][/color][/font] :love: Gabi, Krümel, Kimba, Cäsar im Herzen, Patenkatze Ria und die Aiderbichl-Katzen