PREMIERE Excellent Zitronengras von Fressnapf

      PREMIERE Excellent Zitronengras von Fressnapf

      Liebe Katzenfreunde,

      ich möchte mal über unsere Erfahrungen mit dem PREMIERE Excellent Zitronengras Katzenstreu vom Fressnapf berichten. :)

      Dieses Streu ist sehr ähnlich mit den anderen Premiere Excellent Streusorten. Der Durft Zitronengras ist eher dezent und lässt mit der Zeit etwas nach. Jedoch viel angenehmer, als die Sorte mit Babypuderduft oder gar ohne. Da es das Klo tatsächlich angenehmer riechen lässt. Denn normaler Weise vermeide ich Duftstoffe und empfinde den Geruch vermischt mit den Klogerüchen eher noch ekelhafter und künstlich, aber in diesem Fall überhaupt nicht! Wahrscheinlich, weil Klos ja häufig nach Citrus etc. riechen, da ist man es gewohnt! :D Es klumpt sehr gut, staubt kaum - fast gar nicht (andere mehr), ist ergiebig, bindet (wie bereits erwähnt) den Geruch der gut/besser und die Katzen nehmen es gut und ohne Probleme an. Wir empfehlen das PREMIERE Excellent Zitronengras Katzenstreu weiter!


      Nutzt noch jemand genau dieses Streu?
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3
      Heyho :)

      Ich hatte bis vor kurzem das selbe, nur mit Babypuderduft.
      Ich empfand den Geruch als sehr angenehm, lässt mit der Zeit aber nach.
      Premiere Excellent ist deutlich ergiebiger als das Coshida vom Lidl.
      Der Geruch ist deutlich angenehmer und der Preis liegt schon deutlich über dem Lidl Streu. (Premiere 12l Sack 11.99€) (Coshida ca 6€ für 2x 6l)
      Das Premiere kostet im Angebot 9-10€.
      Coshida wurde hoch angepriesen, hat mich aber nicht überzeugt. Der Preis ist halt verlockend.
      Ich probiere erst noch ein bisschen weiter, aber ich ich würde jederzeit das Premiere Excellent empfehlen! (Sandkasteneffekt hab ich mit jedem Streu bis jetzt.)

      Von Zooplus wurde das Extreme Classic hoch angepriesen. Das soll wohl dem Premiere sehr ähneln.
      Ich werds probieren..
      Liebe Grüße von mir, Theo und Lucy :catfreu:
      ich hab jetzt kürzlich das ohne Duft von Excellent extra für Langhaarkatzen probiert, fand ich toll, klumpt viel besser als das was ich bisher hatte (hatte das extra klumpende von DM)
      das mit Duft hab ich bisher nicht probiert, aber Zitronengras klingt gut

      ich hatte aber diese mit dazu gekauft, finde die riechen sehr lange
      https://www.fressnapf.de/p/premiere-excellent-pearls-deodorant-zitronengras#1259553