Wie gemütlich habt ihr eure Fensterbänke?

      Wie gemütlich habt ihr eure Fensterbänke?

      Hallo zusammen,

      habt ihr eure Fensterbänke auch für eure Katzen hergerichtet? ^^

      Da so viele Pflanzen für Katzen giftig sind (und ich eh keinen grünen Daumen habe :whistling: ), bietet es sich ja an die Fensterbänke für unsere Samtpfoten gemütlich herzurichten.

      Im Wohnzimmer liegt bei uns bloß eine kleine Decke, wo sie sich rauf legen können. Im Arbeitszimmer haben wir so ein gepolstertes Fensterbrett, was sehr gerne, vor allem vormittags bei schönem Sonnenschein, genutzt wird.

      Vielleicht bekomm ich auch noch ein paar tolle Anregungen!

      Habe hier noch eine schmale Schaumstoffauflage, genau passend für die Fensterbank. Müsste ich nur noch einen hübschen Bezug nähen .
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3
      Dann haben eure Samtpfoten gar kein so großes Interesse ans rausschauen bzw chillen auf der Fensterbank?

      Gut, bei euch @morneo haben die Jungs ja noch den Balkon! :)


      @Tantefini
      Das ist ja cool! Ja, als Katzenbesitzer braucht und darf man keine Pflanzen haben. :D

      Vielleicht mag Deine Forumsfreundin ja mal bei uns vorbei schauen und ihre Bettchen zeigen?
      sehen ja sehr gemütlich aus!
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3
      Erst mal :welcome_yellow: Joki!

      Du du hast aber hübsche zwei Samtpfoten! Ich liebe Glückskatze und ein Bärchen, wie knuffig! :love: Sicher lesen wir bald mehr von ihnen/euch...? :catfreu:

      Bei dem sonnigen Plätzchen wäre das aber auch mein Lieblingsplatz, als Katze! Die Erweiterung ist klasse! Als Ersatz für einen Balkon, oder?
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3