DIY für unsere Fellnasen <3

      Erstmal :welcome_yellow: @mojito

      Die Dopemaus sieht ja klasse aus!! Wie groß nähst du sie meist?


      Und einen Tipp, wenn Stinkekissen fertig bespielt und nass geschlabbert sind, wie man sie dann lagert? Nass und stinkend.. X/
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3
      @ Jazzy

      Danke für die Begrüßung
      Die Mäuse haben etwa die Größe einer Untertasse. Die nehme ich immer als Muster. :D
      Wie sie gelagert werden, weiß ich gar nicht, denn diese Mäuse verschenke ich immer. Mein Frankie und mein Mojito selig haben immer nur einen übrig gebliebenen Socken bekommen ( du weißt... die böse, böse Waschmaschine :rolleyes: ) Baldrianteebeutel rein, Knoten drauf, fertig. Und ja, die wurden immer nass und stinkend gelagert. :whistling:
      Ich halte auch Ratten, da kommt es auf ein bissel Mief nicht mehr an.

      LG Verena
      Liebe Grüße von Verena mit Manon und Julie
      Die kleinen Mäuse hab ich früher immer für den Flohmarkt, für den Tierschutzverein, aus Wollresten gehäkelt.
      Die Füllung ist aus verdaulicher Watte und Baldrianwurzel gewesen. Heute häkel ich die Mäuse nur noch für meine eigenen Katzen. Rein kommt dann auch Katzenminze oder Katzengamander aus dem Garten, oder eben Baldrianwurzel.