Clickern - Erfahrungen und Anregungen

... stur vor den Näpfen und den Targetstick futtern :D ... zum piepen! :) Und eine Freundin hat mir heute auch bestätigt, dass ihre Katze derzeit wie ein Scheunendrescher mampft! Die Kraniche sind übrigens auch schon unterwegs. Wir können uns also echt alle schonmal warm einpacken!

Wobei das mit deinem Schwiegervater ist ja wohl gemogelt. Der hat bestimmt beim Wetterdienst gegoogelt!
      Es grüßen Pablo, Miro und Dosine :)

WiLo schrieb:

Naja, aber der ist seit Mai im Holz... Und bis vor kurzem war noch von einem goldenen Oktober die Rede. Aktuell gebe ich dir Recht, aber seit Mai macht er das mit der harten-Winter-Prädigt schon.

Wintersachen hängen schon. :)

Oha, der Schwiegervater hat das Ohr noch ganz nah dran am Puls von Mutter Natur! Also dann: richten wir uns auf Tiefkühltruhe ein. :) So eine mit viel Schnee bitte. Schnee mag ich ❤️ (seit ich kein Auto mehr habe).
      ich habe ein Auto und SChnee mag ich auch und er sagte, erster Schnee im November.
      Nur wo hat er nicht gesagt, mit dem Spruch kam er letztes Jahr schon.

Ha, Winter der kleine SChlingel hat heute zum ersten Mal von Sitz zu Platz und wieder zurück gewechelt, da gab es ein meeega Bomben riesiges Leckerli.
      Da kam Loki angemeckert und machte auch Platz und wollte dann auch eins... so süß und so mies, dass man dann aber keines geben darf.
      Wobei ich auch noch nicht glaube, das Winter weiß was er tat, das werden wir dann wohl morgen sehen
      Bravo Winter und bravo Loki! :love: :love: Ich glaube Loki darf dann ruhig trotzdem eine Belohnung abgreifen für sein schlaues mitdenken! Er hat in diesem Falle ja nichts falsch gemacht, oder unerwünschtes Verhalten gelernt, wie es im Hundetraining so leicht passieren kann. 8o