Wohnungskatze? oder Freigänger?

      Ach Nora..ich glaube auch das Dein Mio..sorry Euer Mio <3 sich irgendwann eingewöhnt,doch die schreibts es richtig.
      Beobachten. Manchmal liest man dies auch falsch heraus,doch wenn Du sagts,das Du da keine Sorge hats,das die beiden anderen nicht zu kurz kommen..dann glaube ich Dir das ungesehen,weil Du ja Deine Lage nun am besten beurteilen kannst.Und sie auch so gut es geht niederschreibst :)
      Warum er,die Ausraster hat..kann ich nicht nachvollziehen.Mit 7 Wochen und was danach folgte..man weiss es nicht,und nur Mio weiss,was ihn"sprichwörtlich"manchmal so geritten hat :(
      Als Du dies mit Deinem Lebensgefährten beschriebst,musste ich so schmunzeln.Ich glaube wir sind nur als Futtergeber und Toireiniger zuständig..gg*
      Kenne ich irgendwoher.. :) Doch ich finde es echt süss.
      Das mit der Hunde...ist weniger süss..doch da musstest Du leider durch :( Das wünscht man nun niemandem.
      Ich glaube auch,das Mio bei Euch bleibt,denn man Du würdest es glaube ich,garnicht übers Herz bringen,es sei denn es würde dermassen,zwischen den Katzen eskalieren! (?? ) Doch soweit ist es nicht,und ich drücke die Daumen.das sich das Trio arrangiert.
      Kassandra hat auch ein paar Wochen gebraucht bis sie diese Verhaltensweisen abgelegt hat. Am besten hat es geholfen das wir sie gar nicht mehr gestreichelt haben und klickertraining. Somit war sie geistig ausgelastet und hat sich nicht bedrängt gefühlt. Vielleicht probierst du klickertraining auch mal wenn du es noch nicht machst reicht mit einem Kugelschreiber anzufangen.