Elektrisches Auto Teil 2

      Elektrisches Auto Teil 2

      Hallo miteinander,

      wie ich schon beschrieb in einem ähnlichen Thread,möchte ich Euch nun einmal die Bilder zeigen,von dem ertsen ferngesteurten Auto,das leider nur 4 Tage hielt.(Wegen Akku)
      Dann kauften wir ein teueres,das war richtig cool,befand ich,doch es war zu gross und zuu schnell. :(
      Kary war es nicht geheuer.Das haben wir wieder umgetauscht.

      Jetzt suchen wir weiter.Also alle die gute Ideen haben..immer her damit.Waren schon in Spielzeuggeschäften,doch leider..nichts. :thumbdown:
      Die Mäuse in den Futterhäuasern..naja...die sind nett anzuschaeun,aber einen Pfotenhieb Karys..und... :D

      Und nun schaut selbst: linkes Bild,kleines rotes Auto;-) Das fand sie toll;-))
      Das gelbe überschlug sich,war aber sehr robust!
      Naja..mir machte es Spass... :D :) :thumbsup:
      Dateien
      Da war ich,doch die hatten kaum was da.Darf ja auch nciht zuu gross sein.Waren gestern bei Tiger,abeer 13 cm...zu gross;-((
      Danke dir.Sie jagd sehr gerne.Der andere war auch lauter;-))
      Aber ich hatte meeeegaaaa fun..g* :)
      Doch ich will ja Kary nicht vergraulen.
      Cool...aaaber un nu kommts:Das haben wir schon bei einem Elektronikmarkt gesehen,in solch einer Dose :D
      Ich weiss,Du meinst es voll lieb,und das weiss ich auch zu schätzen.Doch das hält dann wieder nur 4 Tage.
      Von der Grösse wärs ja Optimum;-))
      Ich danke Dir jedenfalls.Männe hab ichs grad gezeigt,doch leider ists das.. :(
      Dennoch vielen lieben Dank für die Mühe. :thumbsup: :)
      Hier ist noch eins
      ebay.de/itm/Revell-Control-235…06401?hash=item1ea1302721

      Ich sehe unterwegs manchmal Kids mit ihren Eltern die spielen in der Einfahrt auch immer mit so einen ferngesteuerten Miniauto, ich kann sie mal das nächste mal fragen wo die das gekauft haben, aber bei diesen Shit Wetter hab ich sie nicht gesehen.

      Du wirst schon noch fündig, dauert halt manchmal wenn man was gezielt sucht ;) Ich hab heute auf dem Flohmarkt auch nur unbrauchbaren Plunder gesehen.
      Ach,das ist echt cool,habs grade Männe gezeigt.Das hier kostet ca.9 Euronen.Wir hatten eins das 11 Takken kostete,das war uns egal.Das Gelbe,das du auf dem Foto siehst,war sehr robust,aber halt zu gross,ca.30 Takken.
      Tja..bitte sei nicht gefrustet :( Du sagst es,wenn man sucht...Man muss drauf zu kommen.Denn das gelbe,war so,wie das kleine Rote.Doch das kannst Du ja nicht wissen. :) Ich danke Dir jedenfalls,und fragen..klar..why not?gg*

      Ja Wetter war bei uns heute stürmisch..boah.. :/
      Und Du gingst auch leer aus..naja..sollte nicht sein.
      Wir haben viel nach DCDs gesehen,heute auch nicht mehr.;-( Ich nach Sachen für Kary,also Schälchen und Tellerchen..gg*
      Doch da wurde ich manchmal fündig.Doch wenn man sichs so überlegt,sowas bekomsmte neu in gewissen Läden..keine Werbung mache..g*
      Einen Nasenstüber für Deine unermüdliche Suche von Kary :catfreu: